Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber dem ist schon seit mindestens letztem Jahr nicht so. Und gerade was die Exklusivtitel angeht hat die PS3 imo jetzt die Nase vorne.

finde ich nicht ist natürlich eigener geschmack die 360 hat immer noch in der masse die besten spiele. das muss ich auch als n boy so sehen. auf der ps3 war ich von den so genaten über games wie uncharted oder mgs mehr als enteuscht. lpb scheint ja ganz witzig zu sein. aber sind alles eigentlich gute spiele mit extremen hype faktor der sich auch in den wertungen wiederspiegelt.

oh ein recht seichtes beispiel für eine co-op erfahrung. selbst im splintercell chaos theorie ging es da tiefgründiger zur sache. und das hat nicht mal einen richtigen co-op

ach crazy.. das war ja nur ein beispiel von vielen.. wir alle wissen noch nicht was alles auf uns zukommt...

hab ja nie gesagt es soll das überduperfeature sein ... sondern leon nur erklärt was es darstellen soll... unzwar das coopgameplay.... so ähnlich wie in re5!

nicht mehr und nicht weniger

ach laber net :P nichts kommt an die nes snes zeit ran. auch wenn von den spielen her mir die dc und n64 am besten gefallen hat.
bei mir ist an Platz 1 die PS1, an Platz 2 das SNES, danach erstmal lange Zeit nichts... :D

liegt aber natürlich an meiner Leidenschaft für SquareSOFT-RPGs ^^
(ein Egoshooter-Fan hätte sicherlich andere Favs)

also MGS, LBP, Uncharted, Ratchet & Clank, Killzone 2 sind m.M. nach Bomben Spiele. Auf der 360 habe ich an exklusiven Top Titeln eigentlich nur Mass Effect, Gears 1+2 und Halo 3 zu nennen, von denen 2 auch für den PC erschienen sind. Fable 2 kann man meinetwegen noch dazuzählen.

Soll jetzt nicht in List Wars ausarten, aber die 360 hat aus meiner Sicht eigentlich nicht das überlegene Spiele Angebot.

also ich find auch, dass Uncharted 2 vergleichbare Games (wie gesagt, der Vergleich mit einem Fight Night ist unfair) wie Gears 2 oder Killzone 2 technisch schon jetzt locker aussticht

Lob an dich, du bist bekanntermaßen nicht der aller größte PS3 Freund, aber bleibst wenigstens objektiv (auch wenn du KZ2 schonmal ein bisschen schlecht machst, was unnötig ist ;) )

Daran sollten sich Leute wie crazy mal ein Beispiel nehmen. Absolut abartig, wie penetrant dieses Kind am rummeckern ist. Da ist selbst Darji KEIN Vergleich gegen (und das will was heißen, sry Darji.. wobei du dich auf jeden Fall gebessert hast imo ^^)

ich will kein list war schreib nur meine meinung so wie du deine schreibst. also wo ist das problem deiner meinung nach hat die ps3 bessere titel meiner meinung nach ist das nicht so. wo liegt also das problem?

nasa und wenn man noch jumper fan, action adventur fan ist da kan man nur snes nenen den da sind die spiele raus gekommen auf denen alles aufgebaut ist. und wir wissen genau welcher her für die besten spiele aller zeiten verantwortlich ist und der arbeitet natürlich für big N

nasa und wenn man noch jumper fan, action adventur fan ist da kan man nur snes nenen den da sind die spiele raus gekommen auf denen alles aufgebaut ist. und wir wissen genau welcher her für die besten spiele aller zeiten verantwortlich ist und der arbeitet natürlich für big N
absolut, keine Diskussion :goodwork:

weil bei FN4 lange nicht so viel gleichzeitig dargestellt wird, auch Effekte usw. gibt es in einem Sportspiel weniger, klar dass da beispielsweise die Charas von einem FN4 um Klassen besser aussehen

Ja, kann man so Uncharted 2 nicht auch... "wegargumentieren"?
Passiert ja nicht so viel auf der Map :)

Keine 30+ Modelle und noch schlimmer: Keine Open-World :o :oops:

Ja, kann man so Uncharted 2 nicht auch... "wegargumentieren"?
Passiert ja nicht so viel auf der Map :)

Keine 30+ Modelle und noch schlimmer: Keine Open-World :o :oops:

weil das Spiel kein open world game ist redest du diese Grafik schlecht?? Ich kann Leute wie dich nicht verstehen die krampfhaft versuchen etwas so offentsichliches schlecht zu reden.
Aber die Wii games sehen alle für ihre verhältnisse gut aus.. hmmm. Ist das Neid? Torheit? Oder einfach nur Schwäche etwas akzeptieren zu können??
On Topic grafisch ist Uncharted in meinen Augen das zweitbeste Spiel nach Gt5. Und zu FN4 das Spiel sieht bombig aus den 3. Teil spiele ich immer noch der 4. wird auch gekauft, wenn auch nicht sofort. Das Beste Boxspiel wird es eh.

955125_04272009_screen002.jpg

Und das ist nur der Multiplayer^^

Naughty Dog hat diese Generation die Kindermalbuch Optik in Aspik wirklich perfektioniert.

lol, wenn DAS kindermalbuch Optik ist, dann weiß ich auch nicht :lol:
sieht es einfach ein, Uncharted 2 ist texturenreferenz und scheint so als ob im MP modus die grafik nicht runtergeschraubt wird, wie bei GoW,COD, R1 usw

Killzone 2 und Uncharted bieten beide SP grafik im MP modus.

@ Harihanzo, mach dir nichts drauß, dass ist Nerazar, ein Fanboy halt :)

Jap, das MP Video war echt beeindruckend!

http://www.youtube.com/watch?v=hxdxU9sC3s0

Scheint ein recht guter Multiplayer zu werden!

EDIT: Ich glaub ich sehe kein Tearing! *freu* Echt geil, wenn man sich im MP von Laternen auf Häuser usw.. schwingen kann. Lecker lecker lecker.

Ach Du scheiße, sieht das geil aus:

955125_04272009_screen001.jpg

955125_04272009_screen002.jpg

955125_04272009_screen003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weil das Spiel kein open world game ist redest du diese Grafik schlecht?? Ich kann Leute wie dich nicht verstehen die krampfhaft versuchen etwas so offentsichliches schlecht zu reden.
Aber die Wii games sehen alle für ihre verhältnisse gut aus.. hmmm. Ist das Neid? Torheit? Oder einfach nur Schwäche etwas akzeptieren zu können??
On Topic grafisch ist Uncharted in meinen Augen das zweitbeste Spiel nach Gt5. Und zu FN4 das Spiel sieht bombig aus den 3. Teil spiele ich immer noch der 4. wird auch gekauft, wenn auch nicht sofort. Das Beste Boxspiel wird es eh.

Ich weiß, dass Sony-Fanboys sehr bissbereit sind, auch wenn man die Spiele nicht einmal anzweifelt :)

Dir kann ich soweit nur sagen, dass ich nasagoal eine Frage gestellt habe mit meinem Post.
Nichts weiter.

Kannst mich aber gerne zitieren, wie ich das Spiel bei dem Post versuche schlechtzureden.
Und du, Urban, nervst langsam mit deinen Einzeilern. Du kennst mich so gut wie ein Atheist die Religion kennt und liebt. Also gar nicht.

Aber zum Mitschreiben:

Wieso ist ein Vergleich zwischen Fight Night 4 und UC 2 "unfair"? Das wollte ich im Grunde von nasagoal wissen.

Aber warum rechtfertige ich mich vor knallharten Fanboys :oops:

hat bessere umgebungstexturen. mehr personen werden auf einen bildschirm dargstellt. die auslechtung ist perfekt und es fließt schweiß. ich sehe nicht wo uncharted 2 dagen kongurieren kann.

die umgebungstexturen sind viel zu verwaschen um mit fight night kongurieren zu können.

ich glaube es fließen auch tränen...:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom