Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist wirklich an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, wie hier einige bei jedem material zu vielversprechenden ps3 titeln aus den löchern kommen, um ihn auf krampf schlecht zu reden. widerlich!

also ich find auch, dass Uncharted 2 vergleichbare Games (wie gesagt, der Vergleich mit einem Fight Night ist unfair) wie Gears 2 oder Killzone 2 technisch schon jetzt locker aussticht

das ist wirklich an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, wie hier einige bei jedem material zu vielversprechenden ps3 titeln aus den löchern kommen, um ihn auf krampf schlecht zu reden. widerlich!

ist doch egal. man hat augen im kopf. wenn jemand sagt, dass die texturen verwaschen sind und sich dann die screens von darji anschaut, die wirklich knackscharf sind, weiß jeder was sache ist. also darf man die typen nicht ernst nehmen

also ich find auch, dass Uncharted 2 vergleichbare Games (wie gesagt, der Vergleich mit einem Fight Night ist unfair) wie Gears 2 oder Killzone 2 technisch schon jetzt locker aussticht
Du Sonyfanbooy wie kannst du nur so etwas sagen. Die texturen sind doch total verwaschen und der fihgt Nihgt Ring der 3 mal 3 meter ist, sieht viel besser aus als das da......

2607dcz.gif

Du Sonyfanbooy wie kannst du nur so etwas sagen. Die texturen sind doch total verwaschen und der fihgt Nihgt Ring der 3 mal 3 meter ist, sieht viel besser aus als das da......
hey, ich habe auch zugegeben, dass Killzone 2 technisch besser als Gears 2 ist ^^

bei Uncharted 2 hau ich dich weg im Multi :P ;)

die ps3 hat dir nicht gut getan so langsam bricht der alte nasa sonyfanboy raus ;-)
lol, für einige bin ich Sonyhater, für andere Sonyfanboy :D

ich schreibe nur das was ich denke, habe schon immer gesagt, auf den Hersteller einer Konsole kommt es mir recht wenig an (wenn dann am ehesten Nintendo-Fan, da am sympathischsten), nur auf die Games im einzelnen :)

lol, für einige bin ich Sonyhater, für andere Sonyfanboy :D

ich schreibe nur das was ich denke, habe schon immer gesagt, auf den Hersteller einer Konsole kommt es mir recht wenig an (wenn dann am ehesten Nintendo-Fan, da am sympathischsten), nur auf die Games im einzelnen :)

ja da kanst du mal sehen ;) aber du soltest nochmal deine brille putzen :-P

sollte nur das coop-gameplay zeigen.. das teamplay wichtig ist.. um an stellen ranzukommen die man alleine nicht schaft :)

achja und natürlich die grafik :P
oh ein recht seichtes beispiel für eine co-op erfahrung. selbst im splintercell chaos theorie ging es da tiefgründiger zur sache. und das hat nicht mal einen richtigen co-op

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom