Die grössten Gurken in eurer Sammlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Wie der Titel schon sagt geht es hier um eure ALLER grössten Fehlkäufe die ihr je getätigt habt als Beispiel wie das ungefähr aussehen soll hier meine 2 grössten Gurkenspiele die ich besitze:

Iggy's Reckin Balls (Nintendo 64)
product-196310.jpg

und

Portal Runner
portalrunner.jpg

fragt mich nicht warum ich mir letzteres gekauft habe >.< ich weiss es nämlich nicht mehr und verkaufen konnte ich es nimmer nach einer minute anzocken :/
ich denk ich hab noch 1-2 mehr aber mir entfallen grad die namen da diese nicht ganz so katastrophal scheisse waren^^

Hatten wir nicht schonmal so nen Thread??

Naja,bei mir war ist es:

Wing Commander (Snes)

Rpg Spiel (Nes) (schau später mal nach wie es heißt)

EA Playground (Wii)

uvm.

Ich habe soviele Gurken Spiele,kann sie gar net alle aufzählen :)

gut der grösste fehlkauf ist der einzigste thread der was mit meinem zu tun hat^^

bevor ich richtigen gurken einen platz in meiner sammlung gewähre verschenke ich
sie lieber wenn ich sie nicht verkauft bekomme, im schlimmsten fall schmeisse ich sie
einfach weg.
das war aber in den letzten jahren nur ein einziges spiel. ich war mir seiner geringen
qualität beim kauf bewusst, da es aber nur 5 euro neu gekostet habe ich mir gedacht
das es für 5 euro schon etwas spass machen würde.
da habe ich mich aber sehr geirrt.

g17917afj6f.jpg

Wer meine Sammlung kennt, weiss dass ich schon ziemlich durchsiebe, aber einige lustige Rohrkrepierer haben es (aufgrund ihres Kanons) auch zu mir geschafft.

1918.jpg

Oh mein Gott, wohl der schlechteste Shooter in meiner Sammlung. Einfach grauenhaft. Von Grafik, über Sound und Gameplay ist hier alles nur Durchschnitt.

kameo.gif

Eine Steuerung direkt aus der Hölle, sterbenslangweilige Story, bescheidene Grafik - Ich hasse es !

gta-vice-city-stories-ps2.jpg

Augenkrebsgrafik, nichtmal halb so guter Soundtrack wie der des Originals, einfallslose Charaktäre und Story.
Dazu noch ein asozialer Schwierigkeitsgrad, Gameplaybugs und - TADA - das schlechteste Spiel meiner Sammlung (gefühlt ;) )

"Oh mein Gott, wohl der schlechteste Shooter in meiner Sammlung. Einfach grauenhaft. Von Grafik, über Sound und Gameplay ist hier alles nur Durchschnitt."

Das Art Design war göttlich!

not....

FF8_Cover_Europea_davanti.jpg

B00018GX20.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

naboxartdoc1508.jpg

devil_may_cry_3.jpg

boah ich kann die spiele nicht ab, japanischer fader stil, fade rundebasierte kämpfe
da kann auch dirge of cerberus nichts helfen, einfach zu japanisch für mich genauso wie dante :/
einfach hirnloser buttonsmasher unterlegt mit (schlechter) metal musik :catfight: (wärs mit drum and bass unterlegt würd ich vll weiterspielen aber so nicht, wer zahlt die ohrenoperation):/
und ich geb noch geld dafür aus, strange is ja ich wusste das ich ff nicht mag als ich teil 7 bei nem freund gespielt hab und trotzdem hab ich mir teil 8 gekauft, des hypes wegen genauso x-2 und dirge :/
dante auch nur weils einigermaßen ne bekannte marke war (und ich bis jetzt nicht anspielte.... ich wusste warum) und 19,90€ :/
aber mehr als ne 1h hab ich bei allen 4 games nie verbracht, is einfach nicht mein stil auch wenns godgames sind für einige :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom