Die Geschichte der Videospiele

Das steht da auch drin

"Das Softwareangebot ist bei dem GameCube momentan nicht ganz so gut, wie das bei der PS2
oder der Xbox"
 
Wirklich sehr interessant PrefoX aber so genau wollt ichs auch nicht wissen :lol: :lol: :lol:

Merkt man sowas wirklich nicht wenn man sich nur lächerlich macht :verwirrt:??: :lol:
 
:sleep:
Keine Ahnung was er damit erreichen will, soll er sich die Xbox kaufen und uns nicht nerven! :mad:
 
lol, immer wenn was gegen den Cube kommt is man der doofe und was schlechtes über die Xbox ist man der Held lol...

Wollte euch nur mal die Wahrheit zeigen...
 
Deine Wahrheit, ist die Wahrheit aus den Augen eines Xboxlers!
Nichts gegen dich aber man sollte nicht übertreiben! ;-)
 
Jeder BigN Fan könnte auch kommen und wie du sagen "Da steht auch drin..."

Und dann alles schlechte was er jemals über die Xbox gelesen hat aufzählen, aber die BigN Fans scheinen irgendwie nicht so pupertär sein, du erinnerst mich damit sehr stark an Phase in seinen jungen Jahren, als seine Threads eröffnete alles gute über die Xbox, alles schlechte über die Xbox, alles gute über den Cube...usw, das ist genau der selbe Kinderkram!
 
@ prefox
viele xboxler haben viel mist auf consolewars getrieben
das hat das der user gegeüber xboxlern ziemlich geprägt
 
Zurück
Top Bottom