PlatformWAR Die Fraktionsumfrage

Welcher Fraktion gehört ihr an?

  • Nintendo-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation-Only

    Stimmen: 10 8,2%
  • Xbox-Only

    Stimmen: 6 4,9%
  • PC-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC und Playstation

    Stimmen: 10 8,2%
  • PC und Xbox

    Stimmen: 1 0,8%
  • PC und Nintendo

    Stimmen: 13 10,7%
  • PC, Playstation und Xbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • PC, Playstation und Nintendo

    Stimmen: 19 15,6%
  • PC, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 4 3,3%
  • PC, Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 9 7,4%
  • Playstation und Xbox

    Stimmen: 7 5,7%
  • Playstation und Nintendo

    Stimmen: 29 23,8%
  • Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 12 9,8%

  • Stimmen insgesamt
    122
Skyrim ohne DS4 kann ich mir kaum noch vorstellen. Gut, aber nach 100h + verwächst man wohl mit jedem Eingabegerät. :lol:

Xbox > PlayStation, zumindest was die Controller angeht.

Wenn das neue Gehalt kommt, gönne ich mir den Elite-Controller 8) Um den schleich ich herum, seit es ihn gibt.
 
Xbox > PlayStation, zumindest was die Controller angeht.

Wenn das neue Gehalt kommt, gönne ich mir den Elite-Controller 8) Um den schleich ich herum, seit es ihn gibt.

Dann mach es feierlich und poste Bilder, wenn du ihn dann endlich hast. :awesome:
 
Nintendo und Playstation bei mir. Haben beide großartige Exclusives, und die Multis dann halt auf der Playstation.

Meine Xbox-Phase war kurz aber gut (Xbox 360), werde mir aber im Leben keine Box mehr holen. PC-Gamer war ich noch nie - und werde es auch nie. Bin durchgehend seit Gameboy/SNES-Zeiten reiner Konsolero ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Sony.

Auch wenn ich ne Xbox One und eine 3DS neben PS4 Pro, PS3 und Vita auch mein eigen nenne.

Auf der PS verbringe ich gut 90% meines Hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo und Playstation bei mir. Haben beide großartige Exclusives, und die Multis dann halt auf der Playstation.

Meine Xbox-Phase war kurz aber gut (Xbox 360), werde mir aber im Leben keine Box mehr holen. PC-Gamer war ich noch nie - und werde es auch nie. Bin durchgehend seit Gameboy/SNES-Zeiten reiner Konsolero ^^

Wenn du mit der 360 zufrieden warst wieso schließt du dann auf alle Zeit aus eine Xbox wieder zuzulegen?
 
1998-2006 so gut wie Sony Only. Wegen TloZ: Twilight Princess und MGS: The Twin Snakes ein kurzes Intermezzo auf dem Cube.

2007-2008 XBox 360 Only Phase
Ab 2008: PS3/XBox 360/Wii- Multi, mit den meisten Spielstunden auf der XBox 360.
2010 Wii wieder verkauft (fast nie benutzt). Ab da fast nur auf der PS3 gezockt.
2012 Wii U geholt, 2013 PS4, 2016 PS4 Pro. Mittlerweile verbringe ich 99% der Zeit auf der Playstation 4 Pro.

Fazit: Im Herzen immer ein Sony, aber wenn das Konkurrenzprodukt zu überzeugen weiß wie einst die XBox 360 bin ich durchaus bereit, über den Tellerrand zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Im Herzen immer ein Sony, aber wenn das Konkurrenzprodukt zu überzeugen weiß wie einst die XBox 360 bin ich durchaus bereit, über den Tellerrand zu schauen.

Ja, so kann ich das auch unterschreiben. Das Herz schlägt immer blau, aber bei guter Konkurrenz ist die auch einen Blick wert :)
 
Im Grunde genommen PC, weil ich zu 99% Onlinegames spiele und Konsolen dafür nicht zu gebrauchen sind.

Hatte aber abgesehen von der WiiU auch alle N-Konsolen und habe nun auch wieder eine Switch. Werde mir aber letztendlich nur eine handvoll Games dafür kaufen bis Ende der Generation. Da mich die Onlinegames eh mehrheitlich auslasten, muss ich auch nicht jeden Durchschnittskram kaufen, nur damit ich etwas zu zocken habe. Und für Zelda und Mario Odyssey im ersten Jahr, war es mir das Geld durchaus wert.
 
Eigentlich Xboxler.
Aber Spiele wie Horizon oder Uncharted 4 darf man sich nicht entgehen lassen. Da musste einfach eine PS4 her!

Die Switch reizt mich auch irgendwie, wenn man jedoch "Grafik verwöhnt" ist... Naja, ihr wisst schon ?
 
Zurück
Top Bottom