Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Das sind Männer bzw. männliche Jugendliche. Die zählen nicht bzw. sind keine Frauen oder Mädchen.
Außerdem ist Spacey halt ein toller Darsteller und darf daher alles.

Ähnliches Problem gibt es aber auch bei Gewalt gegen Männer. Die wird nicht gesellschaftlich so betrachtet wie Gewalt gegen Frauen. Für Frauen gibt es Frauenhäuser und für Männer gibt es Obdachlosenunterkünfte.

Für diese Verharmlosungen darfst du dich bei den weiße Jungen und Männer-hassende Alt-Right-Crowd bedanken. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Sexuelle Belästigung verharmlosen, richtig toll hier. Verfolge die Fälle aktiv nicht, aber der erste Fall der bekannt wurde, da war ein Junge angeblich 14 und Spacey 26.

Zumal es hier auch um mehr als ein Dutzend Fälle gehen soll. Wenn man schon über Differenzierung spricht, dann darf man auch Mal die Fakten korrekt erläutern.
wenn wir jede Jugendsünde 30 Jahre später noch breittreten würden, wäre unsere Gesellschaft ein ziemlich ungemütlicher Ort zum Leben.

ansonsten dürften sich echauffierende linke Kreise ob ihrer Heuchelei gern mal selber an die Nase fassen. Gabs da nicht eine Situation vor paar Jahren, als sich Frauen im öffentlichen Raum erneuter Gefahr hundertfacher sexueller und körperlicher Gewalt ausgesetzt sahen und sich Grüne lieber über ein banales Kunstwort aufregten?

keine Angst, werde nicht über Gebühr politisch werden, falls dein Finger wieder zum Banbutton zucken sollte, aber war an dieser Stelle einfach naheliegend, anhand eines realen Vorfalls beispielhaft auch mal die Doppelmoral von anderer Seite freizulegen.
 
wenn wir jede Jugendsünde 30 Jahre später noch breittreten würden, wäre unsere Gesellschaft ein ziemlich ungemütlicher Ort zum Leben.

ansonsten dürften sich echauffierende linke Kreise ob ihrer Heuchelei gern mal selber an die Nase fassen. Gabs da nicht eine Situation vor paar Jahren, als sich Frauen im öffentlichen Raum erneuter Gefahr hundertfacher sexueller und körperlicher Gewalt ausgesetzt sahen und sich Grüne lieber über ein banales Kunstwort aufregten?

keine Angst, werde nicht über Gebühr politisch werden, falls dein Finger wieder zum Banbutton zucken sollte, aber war an dieser Stelle einfach naheliegend, anhand eines realen Vorfalls beispielhaft auch mal die Doppelmoral von anderer Seite freizulegen.
Hat Herr Spacey Frauen öffentlichen zu hundertfach belästigt oder woher der Beitrag?
 
wenn wir jede Jugendsünde 30 Jahre später noch breittreten würden, wäre unsere Gesellschaft ein ziemlich ungemütlicher Ort zum Leben.

ansonsten dürften sich echauffierende linke Kreise ob ihrer Heuchelei gern mal selber an die Nase fassen. Gabs da nicht eine Situation vor paar Jahren, als sich Frauen im öffentlichen Raum erneuter Gefahr hundertfacher sexueller und körperlicher Gewalt ausgesetzt sahen und sich Grüne lieber über ein banales Kunstwort aufregten?

keine Angst, werde nicht über Gebühr politisch werden, falls dein Finger wieder zum Banbutton zucken sollte, aber war an dieser Stelle einfach naheliegend, anhand eines realen Vorfalls beispielhaft auch mal die Doppelmoral von anderer Seite freizulegen.

Vorwürfe von mindestens einem Dutzend Fälle sexueller Belästigung als "Jugendsünde" abtun zu wollen, sagt schon alles aus und damit erübrigt sich auch eine weitere Diskussion. Dein niedlicher Nebenkriegsschauplatz den du aufmachen willst, hat an dieser Stelle auch absolut nichts zu suchen.

Die Moderation wird Verharmlosung von sexueller Gewalt/Belästigung in Zukunft auch deutlich ahnden!
 
Die Moderation wird Verharmlosung von sexueller Gewalt/Belästigung in Zukunft auch deutlich ahnden!
Wenn dir jemand auffällt, der das tut, nur zu.

und noch mal: es war nie Thema, Spacey von jeder Schuld freizusprechen. Lediglich die Relation zu wahren. Der Typ hat’s nach 5 Jahren Karriereaus und öffentlicher Hinrichtung seiner Person nicht verdient, dass man noch länger auf ihn eintritt.

Wenn von Modseite erwartet wird, dass alle unisono graustufenlos den Täterschuldstandpunkt vertreten und differenziertere Ansichten geahndet werden, braucht’s keine Foren mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon vorher laute Überlegungen Depp zu ersetzen in Fluch der Karibik.
 
Man sollte nicht zu schnell mit Vorverurteilungen sein. Angesichts der weitläufig bekannten journalistischen Integrität von Reichelt sollte man hier, allein gemessen an seinem hochseriösen Ruf, sich angesichts solcher Vermutungen genauso professionell verhalten, wie eben jenes Blatt dem er Chefredakteur vorstellig war, bzw. sich an die Werte halten, für die der Springer-Konzern steht. Mediale Vorverurteilungen oder gar falsche Anschuldigungen waren immerhin weder sein Stil im Allgemeinen, noch der der Bild Zeitung im Besonderen. Derartige Schmutzkampagnen waren immerhin auch nicht sein Stil. Und so sollte man seinem Beispiel folgen und sich in Mäßigung üben.

jTrlqi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ist es nicht genau diese Fähigkeit, in Rollen und Identitäten außerhalb der eigenen Persönlichkeit zu schlüpfen, die den Beruf des Schauspielers ausmacht? Paradox.

versteh aber auch redmayne, dass er mit dem Strom schwimmt und Verständnis heuchelt. Wer der Identity policy Bewegung widerspricht, kann nichts gewinnen, riskiert höchstens seine Existenz, also am besten Hände falten, Goschn halten.
 

ist es nicht genau diese Fähigkeit, in Rollen und Identitäten außerhalb der eigenen Persönlichkeit zu schlüpfen, die den Beruf des Schauspielers ausmacht? Paradox.

versteh aber auch redmayne, dass er mit dem Strom schwimmt und Verständnis heuchelt. Wer der Identity policy Bewegung widerspricht, kann nichts gewinnen, riskiert höchstens seine Existenz, also am besten Hände falten, Goschn halten.
Mit dem ersten Absatz hattest du mich. Beim zweiten hast du mich dann wieder verloren.
 
Man sollte vielleicht auch nicht mehr homosexuelle spielen lassen wenn sie heteros verkörpern :nix:
den Irrsinn passend skizziert dieser Artikel:


:banderas:
 
ist es nicht genau diese Fähigkeit, in Rollen und Identitäten außerhalb der eigenen Persönlichkeit zu schlüpfen, die den Beruf des Schauspielers ausmacht? Paradox.


Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Früher waren Schauspieler stolz darauf möglichst viel verkörpern zu können.
Heute schämen sie sich weils ja böse ist, wenn man jemand anderen spielt.



Ich empfehle dazu auch das Bill Burr "Paper Tiger" Special auf Netflix, gleich das erste Segment. Zieht diese ganze Wokeness ganz fabelhaft durch den Kakao
Man muss Burr lieben für seinen Mut, der Mob fordert ja auch regelmäßig seinen Kopf





den Irrsinn passend skizziert dieser Artikel:


:banderas:


Solche Artikel sollten Pflichtlektüre werden in den Schulen statt das man CRT Rassismus predigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich sind die Nominierungen des Verbands der Auslandspresse in Hollywood die Prerunner zu den Oscars. Doch heuer ist alles anders. Der Verband steht wegen mangelnder Diversität in der Kritik, die Verleihung der Golden Globes wird nicht mehr im TV übertragen. Und doch versucht man mit Rapper Snoop Dogg an der Seite und einem offenen Brief im Gepäck eine Rettung des eigenen Images in letzter Minute. „Belfast“ und „The Power of the Dog“ wären jedenfalls die großen Favoriten für die Globes.

ob ausgerechnet ein Gangsterrapper mit krimineller Vita als Diversitätsvorbild dienen sollte? Hmm. 🤔

Schade jedenfalls, dass nun auch die unspiessigere, freche Globesverleihung der Woke-Bewegung zum Opfer gefallen ist. Werde Ricky Gervais wohltuend unverblümte Ansagen an die selbstgerechte Hollywoodelite vermissen.
 
Zurück
Top Bottom