Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Signore hat die Tage in einer Screen Junkies Gruppe um Aufmerksamkeit gebettelt.
Der Typ hat u.a. Fans Flugtickets (oder so) gegen Sex angeboten. Der hat sich einiges geleistet. Zwar nicht unbedingt illegales, dafür aber moralisch sehr verwerfliche Sachen.
Insgesamt bin ich froh das er bei SC weg ist. Als Host und Jury war der Typ unerträglich.
Und genau da haben wir das Problem (zurzeit). Die Sache ist noch nicht durch, aber das Blatt hat sich hier gewendet zumindest für den Moment. das was da vor 2 Jahren berichtet wurde, sind teilweise komplett, aus dem Zusammenhang gerissene Sachen. Jetzt macht es auch Sinn, warum HR bei Defy damals solange still gehalten hat.

Moralisch verwerflich ist eine subjekte Wahrnehmung. Hier geht es darum, dass jemand seine Firma verloren hat aufgrund Tatsachen, die so vielleicht nie stattgefunden haben.
 
So einfach ist das nicht. Seine Firma war es nicht mehr, er hat sie an Defy verkauft. Abgesehen von der April Story hat er massiv Fans um sexuelle Gefälligkeiten gebeten etc. Wenn ich Kunden vorschlägen würde "Hey, kann ich vor euch mastrubieren?" würde mein Chef mich auch sofort an die Luft setzen. Meine Frage wäre nicht illegal, aber man muss keine Straftat begehen um gefeuert zu werden.
Abgesehen davon ist eine Beziehung von Chef und Angstellter auch rechtlich nicht unebdingt sauber.

Waren die Anschuldigungen evtl. nicht ganz so schlimm? Kann sein. Ist das restliche Verhalten ausreichend um ihn zu feuern? Ich würde ja sagen.
 
Intessantes Video?
Von einem Rothschild- und Bilderberger-Schwurbler.:uglylol:

Was manche hier als postenswerte Quellen ansehen.xD

Was ist ein Schwurbier?
Und ich denke TraukeinemPromi ist eher gegen die Rothschild und Bilderberger,
wenn man sich seine Videos anguckt.

Ich denke da ist viel dran, Hollywood und Pädos b.z.w Vergewaltiger.
 
Wo ich grade den Thread Namen lese, hier ist auch ein interessantes Video über Hollywood.

tin.jpg
 
Achsoo okey, ja Verschwörungstheorien spalten halt die Gesellschaft.
Die einen die sagen "das ist niemals möglich" und die anderen die sagen "das kann ich mir gut vorstellen".

Ne dann ist ok, jeder wie er will.
Bin raus.
Pädophilen-Sumpf Hollywood? Mord an Isaac Kappy? Enttarnte er Steven Spielberg und Tom Hanks?


„Trau keinem Promi“ ist der neue Deutschrap-Verschwörungstheoretiker, den keiner gebraucht hat
Dementsprechend lässt sich der Mensch hinter „Trau keinem Promi“ offensichtlich gerne beschimpfen und bespricht jede negative Erwähnung mit einer narzisstischen Begeisterung.
 
ausser weinstein bleibt nicht viel von metoo übrig, wie überraschend... aber hauptsache nen haufen karrieren zerstört.
 
Verflucht kranke Bitch diese Amber Heard. Aber weiß ihre Reize offenbar gut bei diversen Studiobossen einzusetzen, denn sie bekommt immer noch gute Rollen in Hollywood (zuletzt in Aquaman).
 
Ich habe dich zwar geschlagen, aber nicht GESCHLAGEN...
Wenn ein Mann sowas sagen würde, würde man ihm einen Scheiterhaufen bauen...



Das Metoo nichts anderes als eine Medienkampagne war, ständig angefeuert durch Feministinnen Verbände und SJW Milizen ist ja nun nichts neues
Vielen ging es nur um PR und Geld
Mediengeilheit in seiner Endform

Stück für Stück ist die Bewegung bereits längst zerfallen und hat sich selbst entlarvt

Die Opfer, die falsch beschuldigten Personen, die ihr Leben lang die Konsequenzen tragen werden, können einem leid tun
 

Wie dieses Vid mehr als tausend Worte sagt. Wie sich die Stars alle zum Narren gemacht haben, allen voran Jennifer Lawrence und Meryl Streep, für die dieser schmierig grinsende Unsympathler sogar ein "God" war.
 
Zurück
Top Bottom