Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Habe ich das behauptet? Ich schrieb nur über die Anschuldigungen. Und was da gelaufen ist kann keiner sagen, aber ein Erwachsener der ständig kleine Jungs zu sich einlädt ist schon sehr creepy.

Kunst und Person zu trennen ist schwer. Bei Hey Dad! ist es praktisch unmöglich
!


Natürlich ist es creepy, wie die ganze Person Jackson creepy war
Vielleicht hat er all das gemacht, vielleicht nicht, ich weiss es auch nicht

Mir gehts nur um diese übertriebene Hexenjagd mit der Forderung alles zu unterbinden was er als Künstler schuf

Er war ein Creep, aber halt auch der größte Popmusiker den es je gab

Niemand ist nur schlecht oder nur gut

Vielleicht war er als Privatmann schlecht, aber als Künstler war er grossartig
 
Natürlich ist es creepy, wie die ganze Person Jackson creepy war
Vielleicht hat er all das gemacht, vielleicht nicht, ich weiss es auch nicht

Mir gehts nur um diese übertriebene Hexenjagd mit der Forderung alles zu unterbinden was er als Künstler schuf

Er war ein Creep, aber halt auch der größte Popmusiker den es je gab

Niemand ist nur schlecht oder nur gut

Vielleicht war er als Privatmann schlecht, aber als Künstler war er grossartig
Niemand verlangt das seine Musik nicht mehr gespielt wird, dies machen die Radiosender von selbst.
Aber wo hört die Grenze auf? Googel mal den Lost Prophet Sänger. Kann man diese Band noch hören?

Ich ordne Jacko nicht so extrem hoch ein als Künstler. Er spielte praktisch kein Instrument und hat per Beatboxing seine Ideen vorgestellt.
Da war ein Freddy M. schon wesentlich begabter.
 
Glaubt ihr ernsthaft das Jacko nichts mit den Kindern gemacht hat? Man lässt keine fremden Kinder bei sich im Bett schlafen um ne ruhige Nacht zu haben.
Auch zahlt man keine 22 Millionen wenn es keine Beweise gab.

Vorallem lässt man seine eigenen Kinder nicht bei einen fremden erwachsenen Mann schlafen, außer man will ein paar Millionen Dollar abgreifen.

2005 in 12-14 Anklagepunkte (alle) = Unschuldig.
2005 noch für MJ Aussagen, nun plötzlich gegen ihn?
Angeblich wollte er nach MJs Tod noch an einer Tribute Show mitmachen, wurde aber nicht ausgewählt.
Was soll das noch bringen?

Verklagen kann man ihn nicht mehr.
Wenn MJ es getan hat und nach dem Tod ein Leben kommt, wird er dafür in der Hölle schmoren (zu recht).
Wenn nach diesem Leben nichts kommt, bekommt MJ auch keine Strafe mehr dadurch.

Das einzige was es bringt ist Geld durch die TV Show (das ist keine Dokumentation).

Und Gerichtsurteil > als TV Show
 
Vorallem lässt man seine eigenen Kinder nicht bei einen fremden erwachsenen Mann schlafen, außer man will ein paar Millionen Dollar abgreifen.

2005 in 12-14 Anklagepunkte (alle) = Unschuldig.
2005 noch für MJ Aussagen, nun plötzlich gegen ihn?
Angeblich wollte er nach MJs Tod noch an einer Tribute Show mitmachen, wurde aber nicht ausgewählt.
Was soll das noch bringen?

Verklagen kann man ihn nicht mehr.
Wenn MJ es getan hat und nach dem Tod ein Leben kommt, wird er dafür in der Hölle schmoren (zu recht).
Wenn nach diesem Leben nichts kommt, bekommt MJ auch keine Strafe mehr dadurch.

Das einzige was es bringt ist Geld durch die TV Show (das ist keine Dokumentation).

Und Gerichtsurteil > als TV Show
Wenn eine Lüge vor Gericht als Lüge enttarnt wird, ist der Lügner dann für immer ein Lügner?

Das die Familien Geld abgreifen wollten streitet ja niemand ab. Ist nur die Frage ob MJ die Chance genutzt hat.
Und ich empfehle hier nochmal sich den Fall des Lost Prophet Sänger anzusehen. Dem wurden Kinder umsonst angeboten von Fans. Es gibt nichts was es nicht gibt.

OJ auch freigesprochen = OJ unschuldig
?

Wie gesagt. Ein Erwachsener der sich ständig kleine Jungs zu sich einlädt ist seltsam. Wäre das jetzt Herr Meyer aus dem Haus gegenüber, dann wäre da wohl ziemlich sicher irgendwann die Polizei vor der Tür.

MJ hat ein extrem verdächtiges Verhalten an den Tag gelegt. Zumindest genug um deutliche Zweifel an den Tag zu legen. War er schuldig? Seine starke Vorliebe für kleine Jungs finde ich recht eindeutig. Ob er nun aktiv strafbare Handlungen ausgeübt hat? Ich weiß es nicht. Aber es sind starke Zweifel vorhanden.

Ich höre seine Musik trotzdem nach wie vor. Billie Jean zocke ich gerne auf dem Bass. Die Bassline ist einfach zu gut.
 
Ist er schuldig, dann Beweise auf den Tisch und ab zur Hölle mit ihm.

Solange man stets Drumherum redet und es nicht zu 100% beweisen kann, ist MJ unschuldig, egal, wie seltsam oder creepy er jemanden vorkam.

Kann mit solchen "Dokus" nix anfangen, wenn man es nicht beweisen kann.

100% Klarheit bei einem so extremen Thema wäre angebracht, aber die gibt es wohl nicht und solange ist MJ unschuldig.
 
bei bill cosby hat man auch direkt gefeiert als er unschuldig gesprochen wurde.

100% klarheit und beweis ist so ein urteil wohl auch nicht.
 
Die Unschuldsvermutung braucht auch keinen Beweis. Die Schuld muss bewiesen werden.


Ich hab öfters gelesen, Jackson und andere potentielle Missbrauchstäter wie Bryan Singer hätten hohe Schweigegeldsummen an ihre Opfer bezahlt und damit eine Anklage verhindert.

Ist das im US-Rechtssystem tatsächlich möglich, auf diesem Weg einem Prozess und einer strafrechtlichen Verurteilung zu entgehen?

Hat mit einem Rechtssystem nichts zu tun. Das läuft unter dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter". Wie sollt die Staatsanwaltschaft gegen Jackson ermitteln, wenn sie von den Vorfällen nicht mal wissen? Wenn die Staatsanwaltschaft hypothetisch auf andere Wege Kenntnis erlangt, wird dennoch ermittelt.

Und eine Schweigegeldzahlung kann man auch nicht als Nötigung oder Erpressung auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rolle spielt das für seine Kunst oder Dinge in denen er vorkommt?

Das eine ist die Privatperson, das andere der Künstler

Wenn jemand illegal handelt, bekommt er einen rechtsstaatlichen Prozess und wird dann verurteilt oder nicht
Jackson hatte den Prozess, er wurde freigesprochen, er wurde auch jahrelang vom FBI überwacht, ohne Ergebnis

Was wirklich passiert ist, kann heute keiner mehr rausbekommen
Aber selbst wenn man mal annehmen würde er hätte alles getan was man ihm vorwirft
Wieso sollte man dann Lieder boykottieren, Sendungen mit seiner Beteiligung löschen

Das macht doch keinen Sinn

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern das ist nur blinde Hexenjagd

Wenn er noch leben würde, würde wohl keiner mehr mit ihm arbeiten, ok
Aber rückwirkend Kunst zu löschen?
Das kann nicht sein


Hat einiges für sich was du da sagst.

So ist das von Miramax produzierte Pulp Fiction seit dem Aufkommen der Missbrauchsvorwürfe nicht weniger kultig.

Cat Stevens "Father and Son" durch seine Wandlung zum Islamisten kein weniger berührender Song.

Hannah und ihre Schwestern, Matchpoint und Blue Jasmine keine weniger guten Filme wegen des Verdachts gegen Woody Allen.

:alt:
 
D9T0rnkUYAAru_3.jpg:large
 
Im ernst? Oder fake?


Lustig ist, dass die USA eher Gelder nach Israel überweisen als umgekehrt.


The quote, frequently misattributed to the French satirist, was in fact said by American white nationalist Kevin Alfred Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte die Wende im Prozess gegen den gefallenen US-Star Kevin Spacey sein. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer findet sein Handy nicht mehr, zieht die Zivilklage zurück. Der Richter erwägt, das Verfahren einzustellen.

Bei dem Gerichtstermin räumten Little und seine Eltern am Montag ein, dass das Handy des jungen Mannes verschwunden ist. Ein Polizist hat angegeben, dem Vater das Handy nach Auswertung der Daten zurückgegeben, aber keine Empfangsbestätigung verlangt zu haben. Der Vater bestreitet die Übergabe. Auch nach intensiver Suche sei das Handy nicht auffindbar, sagte die Familie aus, legte aber ein Back-up, eine Kopie der Daten, vor.

Spaceys Anwalt hatte die Herausgabe des Telefons verlangt. Er vermutet, es seien Kurzbotschaften gelöscht worden, die zeigten, dass es sich um einen einvernehmlichen Flirt zwischen Spacey und Little handelte. Little bestreitet, Daten von dem Telefon gelöscht zu haben. Auf die Warnung, dass jegliche Manipulation des Handys strafrechtliche Konsequenzen inklusive einer Haftstrafe nach sich ziehen könnte, verweigerte der junge Mann aber schließlich die Aussage.


Die Hexenjäger gehören vor Gericht. Dann können sie ja auf #Allmenaretrash plädieren, denn das mutmaßliche Opfer ist glücklicherweise männlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verfahren gegen US-Schauspieler Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wird eingestellt. Laut Staatsanwaltschaft verweigert das mutmaßliche Opfer die Aussage. Es geht um ein Handy mit Beweismaterial.

 
Zurück
Top Bottom