Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Es geht hier um Belästigung. Etwas wo es nach dir keine Opfer gibt.
Lesen, verstehen, antworten!
Ein "Opfer" das (wenn es so stimmt!) so handelt wie beschrieben, lässt zumindest Zweifel zu, ob der Junge Mann ein Opfer gewesen ist.
Das bedeutet nicht das in anderen Fällen auch kein Opfer existiert und hat Uchia auch nicht behauptet.
 
Ach kommt schon. Kevin Spacey ist/war ein Fanliebling. Und da die Opfer Männer sind wird es noch mehr runtergespielt.
Spacey könnte in einem weißen Bronco durch Los Angeles fahren und man würde ihn noch verteidigen.
 
Ach kommt schon. Kevin Spacey ist/war ein Fanliebling. Und da die Opfer Männer sind wird es noch mehr runtergespielt.
Spacey könnte in einem weißen Bronco durch Los Angeles fahren und man würde ihn noch verteidigen.
Du meinst wenn ein Fremder gefilmt hätte wie Kevin sich an der Bar an einen Jungen ranmacht der seiner Aussage in der Highshool ist, diesen abfüllt und trotz Gegenwehr ihm mehrfach in den Schritt greift, würde man sich auf die Seite von Kevin stellen?
 
tenor.gif
 
Regisseur Bryan Singer des Missbrauchs Minderjähriger beschuldigt
In einem Zeitungsbericht beschuldigen vier Männer den Regisseur von „Bohemian Rhapsody“, sie sexuell missbraucht zu haben. Damals sollen sie alle noch minderjährig gewesen sein. Bryan Singer bestreitet die Tat.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Missbrauchs-Minderjaehriger-beschuldigt.html

Bevor wieder die ersten Leutchen Singer verteidigen. Der Artikel wurde gründlich geschrieben, man hat mit über 50 Leuten gesprochen und sogar die zeitlichen Ereignisse aufgestellt um zu gucken ob es stimmt. Und um Singer gibt es doch schon seit Jahren Gerüchte.
Interessant auch das er wohl ein ziemliches Drogenproblem haben soll und teilweise nicht am Set auftauchte.
 
das mit Singer ist seit Jahren bekannt und offenbart exemplarisch den verlogenen Umgang Hollywoods mit dem Thema.

Wo Spacey das Pech hatte, dass seine Fehlgriffe justament zum Zeitpunkt der Weinstein-Affäre rauskamen, völlig undifferenziert aufs selbe Level wie dessen Vergewaltigungen gestellt wurden und sich alles auf ihn als DEN Sündenbock fokussierte, blieb der gute Bryan Singer unbehelligt und durfte sich weiter im Glanz seiner X-men Filme sonnen.
 

Ein einziger Satz – mit harten Konsequenzen. Hollywoodstar Liam Neeson (66) ist in einen Rassismus-Skandal verwickelt. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Independent” hatte er sich vergangene Woche erinnert, wie eine Freundin vor 40 Jahren von einem Schwarzen vergewaltigt worden war – und wie er vor Wut unbedingt „an einem schwarzen Mann Rache nehmen wollte“.

Er sei durch Viertel gelaufen, in denen überwiegend Schwarze leben – in der Hoffnung, „ein schwarzer Bastard würde mich angreifen“.

Für dieses Statement erntete er einen Shitstorm, er wurde als „Rassist“ und als „überprivilegierter weißer Mann“ beschimpft.

Die aufgeheizte Stimmung führte dazu, dass die Kino-Premiere für „Cold Pursuit“ abgesagt wurde. Jetzt kämpft er um seine Karriere: „Ich bin kein Rassist“, verteidigte sich der Actionheld in der US-Show „Good Morning America“
zeigt mal wieder wie lächerlich zum Teil die Diskussion ist
 
Als sich die Oma neulich im Supermarkt gewaltsam vorgedrängelt hat, hab ich im Altenheim erstmal Omas geklatscht.
Es geht doch nichts über Sippenhaft
 
Noch ein dümmeren Vergleich konntest du nicht finden?
Abgesehen von der Auge um Auge Mentalität...
Vergewaltigung mit Mord zu vergelten ist nicht gerechtfertigt. Einen Schwarzen zu töten nur wegen der Hautfarbe ist noch dümmer.

Wieso ist mein Vergleich dumm? Sippenhaft ist ja anscheinend ok
 
Abgesehen von der Auge um Auge Mentalität...
Vergewaltigung mit Mord zu vergelten ist nicht gerechtfertigt. Einen Schwarzen zu töten nur wegen der Hautfarbe ist noch dümmer.

Wieso ist mein Vergleich dumm? Sippenhaft ist ja anscheinend ok
Natürlich ist das dumm sagt er ja selbst aber kommt davon wann man mit der ira groß wird. Dein Oma Vergleich ist allerdings noch dümmer
 
Gilt wohl für deine aktuelle Aussage

zu sagen, dass man an irgendeinem anderen nicht involvierten schwarzen rache ausüben möchte, statt an demjenigen, der für die eigentliche vergewaltigung verantwortlich war, ist eine dumme (und auch rassistische) aussage. wie ignorant muss man sein, um zu glauben, dass das keine konsequenzen hat, sowas auszuplaudern.
 
zu sagen, dass man an irgendeinem anderen nicht involvierten schwarzen rache ausüben möchte, statt an demjenigen, der für die eigentliche vergewaltigung verantwortlich war, ist eine dumme (und auch rassistische) aussage. wie ignorant muss man sein, um zu glauben, dass das keine konsequenzen hat, sowas auszuplaudern.

Andererseits steht er dazu. Hätte er das nicht erzählt, von sich aus, dann wäre nichts gewesen. Finde es seltsam jemanden zu verurteilen für einen Fehler von vor 20-30 Jahren, bei dem letztlich niemand zu schaden gekommen ist.
 
Andererseits steht er dazu. Hätte er das nicht erzählt, von sich aus, dann wäre nichts gewesen. Finde es seltsam jemanden zu verurteilen für einen Fehler von vor 20-30 Jahren, bei dem letztlich niemand zu schaden gekommen ist.

gut das niemand ziel seines fehlgeleiteten rachegedankens geworden ist. :neutral:
und du meinst wohl eher, dass er sich bewusst ist, dass es damals falsch war, durch schwarzenviertel durchzulaufen, um einen davon womöglich sogar umzubringen.
 
Zurück
Top Bottom