Microsoft Die CW-Liste: Xbox Spiele auf der Xbox 360 / Xbox Originals

So, nach langer Zeit endlich mal ein großes Update dieser Liste. Zu allen Spielen, falls verfügbar, habe ich nun hinzugefügt, ob sie in 60Hz laufen (sprich PAL-kompatibel) und ob Widescreen unterstützt wird. Destroy all Humans als Xbox Original habe ich hinzugefügt, Sid Meiers Pirates wieder entfernt.
 
Hoi,

hab ne Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass die alten XBOX-Spiele nicht in meiner Gamercard angezeigt werden?

Hab gestern mit nem Kumpel Star Wars Battlefront II gespielt und das ist jetzt in meiner Liste.
 
Hoi,

hab ne Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass die alten XBOX-Spiele nicht in meiner Gamercard angezeigt werden?

Hab gestern mit nem Kumpel Star Wars Battlefront II gespielt und das ist jetzt in meiner Liste.

nein, geht leider nicht. Das Spiel können deine Freunde online übrigens nicht einsehen, falls dir das hilft...
 
Danke für's Listen-Update. Leider ist das Projekt BC wohl tot. :( Die letzen 4 Spiele die ich gern gehabt hätte, krieg ich wohl nicht mehr. Ok, Projekt Zero kann ich auch auf der Playse zocken, aber grade Panzer Dragoon ärgert mich gewaltig, grade weil es z.T. läuft und in Japan als Original erhältlich ist.
Naja, dann muss ich meine alte Box doch noch für PDO, Stranger und Gun Valkyrie behalten. Schade. :(
 
Mich ärgert am aller aller meisten, das Galleon nicht supported wird, denn das Spiel gibts auf keiner einzigen anderen Plattform sonst. Ist also wirklich Xbox exclusiv. Und einer meiner absoluten Lieblingsspiele, das hab ich sogar bis jetzt noch nicht verkauft, obwohl das mit der Rückwärtskompatibilität wohl nix mehr wird. :(
 
Geht mir ja mit GunValkyrie, Panzer Dragoon Orta und Stranger's Wrath genauso. Echte Exclusives, die ich sonst nirgends zocken kann. :(
 
Heute bereichert ein echtes Highlight die Xbox Originals:

Grand Theft Auto - San Andreas

Das Spiel ist 2,87GB groß, unterstützt netterweise Widescreen und das VGA Kabel und kostet wie gehabt 1200 Microsoft Punkte. Ein echter Leckerbissen.
 
Stürzt Panzer Dragoon Orta immer noch nach dem dritten Level ab oder wurde der Fehler behoben? Habs grad bei Gamestop in einem sehr guten Zustand für 5€ gesehen. :o
 
Dafür hasse ich sie wirklich. Ich könnte eher mit nix leben, als nur so nen Teilstück zu bekommen. In Japan ist PDO sogar als Original erschienen.
 
Seit gestern neu: Zapped, VGA Unterstützung unbekannt, kein Widescreen. Das Spiel ist gerade mal knapp 600MB groß. Laut Xbox 360 Fanboy läuft das Spiel ganz gut, bis auf die Endcredits.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Pirates wieder im Marktplatz aufgetaucht ist - zumindest im NXE Marktplatz kann man sich's runterladen.
 
Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und bin echt froh das ich meine alte XBox trotz der 360 noch am laufen habe. Da habe ich wenigstens keine Schwierigkeiten mit den ganzen "alten" Software Perlen. ;-)
 
Wenn ich die 360 über HDMI angeschlossen habe, ändert sich dann was an der Kompatibilität?
Im Speziellen möchte ich Conker abspielen. Läuft das ordentlich über HDMI oder muss ich die Konsole übers normale chinch/TV kabel anschließen?
(PAL50 Probleme oder so?)
 
Zurück
Top Bottom