Microsoft Die CW-Liste: Xbox Spiele auf der Xbox 360 / Xbox Originals

Ich hab mal eine Frage, sind die Spracheinstellungen bei Xbox1-Games auch mit dem Dashboard verbunden oder wie funktioniert das. Bei der Xbox360 stelle ich ja zB Englisch ein und dann läuft GoW auf Englisch statt auf Deutsch. Wie sieht das mit Xbox1-Games aus?
 
Gibt es irgendwleche Infos/Gerüchte über neue Updates?

Hoffe immer noch auf nen Panzer Dragoon Orta Update. Gerne auch als X-Box Original.

Ansonsten wäre es Zeit für Fatal Frame und Stranger's Wrath. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird zeit, dass MS endlich mal ein paar SEGA spiele für Xbox Originals bringt. warte auf JSRF, Outrun 2 und Shenmue 2. möchte mir diese games nicht teuer von ebay besorgen.
 
Laut Boris Blog ist kein größeres Update der Abwärtskompatibilität mehr geplant. Kleinere Updates im Zuge der Xbox Originals wird es aber denke ich mal dennoch geben. Ich denke da nur an Beyond Good & Evil, oder Panzer Dragon Orta.

Am Montag erscheint ein echtes Highlight in den Originals: Jade Empire! Unterstützt VGA, aber leider kein Widescreen.
 
Bei Need for Speed Underground 2 ruckelt der Sound in den zwichensequenzen (man versteht garnichts) und der Koop ist unspielbar.
 
Silent Hill Restless Dreams ist inkompatibel? Also das Game läuft bei mir aber ohne Bild lol ist das auch so bei euch? Oder ging das mal gar nicht? Hab ich vielleicht nur eine Einstellung falsch??
 
Silent Hill Restless Dreams ist inkompatibel? Also das Game läuft bei mir aber ohne Bild lol ist das auch so bei euch? Oder ging das mal gar nicht? Hab ich vielleicht nur eine Einstellung falsch??

Wenn überhaupt, dann ist nur die US-NTSC Version kompatibel bzw spielbar, die anderen Versionen gehen nicht. Aber selbst die US Version läuft auf der 360 dermaßen verbuggt (Texturen werden ständig falsch geladen, irgendwann kann der Spielstand nicht mehr geladen werden,...), dass das Spiel definitiv als unspielbar bezeichnet werden kann, will man es auf der 360 spielen.
 
Wie gesagt meine "geht" also da steht am Anfang nicht dieses Spiel ist nicht kompatible bla bla, man hört auch Sound, hat aber nur ein schwarzes Bild.

Hmm, was mache ich denn nun mit meinen Xbox Spielen, die nicht gehen?
Unterstützt Microsoft noch weitere Titel oder bleibt das so und ich kann alles was jetzt nicht läuft vergessen und verkaufen?
 
So, gerade mal alle meine Spiele durchprobiert, folgende Spiele laufen komplett gar nicht, also kommt am Anfang die Meldung, das sie nicht auf der Xbox 360 laufen.

Aeon Flux
Enclave
Galleon (dieses Spiel gibts sogar nur auf Xbox, daher finde ich es besonders Schade, das es hier keine Abwärtskompatiblität gibt)
Legacy of Kain Defiance

Läuft ohne Bild, mit Sound, legt auch Spielstand an:
Silent Hill 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gab es seit Nov 2007 kein Update der Abwärtskompatibilitätsliste mehr. Microsoft scheint keinen großen Wert darauf zu legen, dass noch mehr alte Spiele auf der X360 laufen. Leider. Ich persönlich würde mich insbesondere über "Fallout - Brotherhood of Steel" freuen. :)

Eine kurze Frage nooch: Wieso werden alte Xbox-Spiele (wie z.B. Halo) nicht in meiner Gamercard angezeigt? Oder ist das allgemein deaktiviert?
 
Schade, dass es keine Updates mehr zur AK gibt. :(
Grade Stranger's Wrath wäre der Hammer und endlich nen Fix für Panzer Dragoon. :cry:
Vielleicht kommt ja was mit dem Herbstupdate, obwohl ich es nicht wirklich glaube, leider. :(
 
Ich hoffe auch das noch was kommt...noch behalte ich meine Xbox Games. :neutral: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Ich hab ja meine alte X-Box noch, aber der klobige Kasten ist gut im "Konsolen-Archive" verstaut. Wird aber wohl die Tage mal wieder rausgekramt. Hab einfach Bock auf Panzer und Stranger.
Alternativ kann MS die auch als Originals bringen.
 
Zurück
Top Bottom