PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

nein die liste wird seit 2 jahren nicht mehr aktualisiert


Hm dann sollte man den besser direkt löschen, weil die Liste wie gesagt schlichtweg falsch ist. Falls seitens der Community noch Bedarf besteht, würde ich mich dessen annehmen und die Liste auf aktuellen Stand bringen. Wenn hier aber sowieso keiner mehr reinguckt, kann man sich das ja auch schenken.
 
Ich würde die Liste ja up to date halten, nur leider bin ich kein Mod und kann keine Beiträge von anderen Usern bearbeiten ^^
 
Hab 2 Fragen bezüglich Silent Hill 2. Laut der Liste sollen ja die Beine des Charakters flackern. Stört es den Spielablauf sehr und gibt es noch mehr Fehler? Oder ist diese die einzige?
 
Welche Version hast du von Silent Hill 2? Ich hab die DC könnte es ja sonst mal ausprobieren, wie schlimm das mit den Beinen ist. ^^
 
@BlackGun
sieht ab und zu so aus (bein wird kurz unsichtbar)

sh2k.jpg


ich fand es nicht so störend, hab da nicht weiter drauf geachtet.



btw. mir ist letztens aufgefallen, dass tomb raider 1 und 2 (PS1) nicht mehr laufen.
stürzen beide im hauptmenü ab.
wär schön, wenn das einer auf seiner PS3 testen könnte.
 
@MondPrinzessin

Ich habe garkeine Version. Wollte es halt mir für die PS3 zulegen^^

@Cerberus

Und das ist der einzige Fehler ja? Keine anderen Fehler wie Soundprobleme usw?
 
Dann würde ich die Platinum Version empfehlen, hat verbesserte Effekte usw. ist die Directors Cut Verison und es gibt keine nicht Platinum Directors Cut für PS2.
Könnte das auch mal bei mir ausprobieren obs da auch den Fehler mit dem Bein gibt. :)

Edit: Ok, also, es gibt noch mehr Fehler, aber sind alles nur so Fehler ala Bein wird durchsichtig. Beim ducken wird der Kopf kurz durchschtig, in Zwischensquenzen werden auch mal Hand, Arm und andere Teile kurz durchsichtig, aber dies ist nur ein Wimpernschlag lang so, also das sieht man nicht mal unbedingt, wenn man nicht gerade drauf achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mir ist es halt wichtig, ob sie den Spielfluss zerstören. Ich hoffe nicht :)

komplett durch hab ichs auf der PS3 zwar nicht gespielt, aber so anfang-mitte vom spiel sind mir keine anderen bugs aufgefallen.

notfalls auf der PS2 zocken? da läufts immer noch am besten ;)

(dafür läuft SH3 auf der PS3 besser)
 
und seit 2 jahren kann man gar keine PS2Games mehr auf der PS3 Spiele :(
 
Zurück
Top Bottom