PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

ka obs das problem auf der ps2 gab , hab nie eine besessen ^^ jetzt kann ich auf jeden fall videos usw anwählen, vorher kams da nur zum absturz .

auf der PS2 hatte die PAL version von GoW2 den bug das sie irgendw dort abstürzte wenn die systemsprache auf deutsch war... auf englisch gings ohne probs...
weis aber nicht mehr genau was...
 
hoffentlich funkt jetzt endlich auch ssx on tour. hängt sich während dem spielen immer auf.
 
Hat einer schon Crazy Taxi auf die PS3 getestet? Würde mich mal stark interessieren - Nach Sony tuts anscheinend nicht so dolle - aber ich würd gern die Einschränkungen wissen, danke :)
 
Ich wollte mal fragen ob Rayman 10th Anniversary läuft? Und mir sind zwei Fehler aufgefallen. Und zwar Dot Hack 2 läuft mitlerweile auf der PS3, das wurde schon vor einiger Zeit gepatcht, genau wie der Fehler bei Kingdom Hearts 2, wo ein Gegner wohl unbesiegbar war, auch das Problem soll wohl schon seit längerem gelöst sein. ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, das ich wieder nur mit mir selbst rede.

Würde jemand mal ausprobieren ob Aeon Flux (PS2) auf PS3 läuft?

Die Xbox Version läuft nämlich nicht auf der XBox 360, daher wollte ich mir die PS2 Verison holen (ja ich mag das Spiel!) aber wenn die PS2 Verison auf PS3 auch nicht läuft, wäre das ja reichlich sinnlos.
 
Wird hier noch aktualisiert??? Die Liste auf Seite 1 ist nämlich mittlerweile alles andere als Repräsentativ. Falls doch, Ar Tonelico 2 läuft NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom