PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty

Man Sony wieso läuft meine geliebte MGS Serie nicht komplett? :evil:
Muss ich doch nochmal die PS2 dafür bemühen.Hoffe,das Sony da noch was nachbringt, damit ich zum Launch von MGS4 alle sechs Teile hintereinander zocken kann
 
Scarface Läuft mit schweren Problemen
Black Läuft gar nicht
GTA San Andreas sieht grausam aus
Reservoir Dogs Läuft ohne Probleme
 
hallo erstma,
ich wollt mal fragen ob einer was weiss ob ich socom combined assault auf der ps3 zocken kann socom 3 geht anscheinend nicht
danke im vorraus
 
Devil May Cry 2
mehr hab ich bisher nocht nicht geteste. Will aber noch die UK Version von God of war testen.

Zu DMC2 da geht der Sound nicht richtig, keine Ahnung was da los ist...
 
Final Fantasy 12
Silent Hill 2 Director's Cut
Die Beine des Protagonisten flackern hin und wieder.
 
Silent Hill 4
Es treten hässliche Grafikfehler (größe Texturflächen blinken auf) auf, welche die Atmosphäre ziemlich stören.
 
Puppet Master schrieb:
Silent Hill 4
Es treten hässliche Grafikfehler (größe Texturflächen blinken auf) auf, welche die Atmosphäre ziemlich stören.
Das ist sehr ärgerlich :( Hatte es selbst noch nicht versucht, danke für den Hinweis!
 
Hab etwas getestet :p

PlayStation2

God of War
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Killzone
Manhunt
Max Payne
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (man darf die Zwischensequenzen nicht abbrechen, sonst friert das Spiel ein)
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Mortal Kombat: Deception
Mortal Kombat: Armageddon
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
The Warriors
Unreal Tournament
 
Hat keiner von Euch Resident Evil 4 und Resident Evil 2 ausprobiert?
 
"Kingdom Hearts" läuft 1A
( nur in In-Game Zwischen Sequenzen verschwinden manchmal Teile von Körpern )
 
Ich möchte mal was zu Final Fantasy XII (und X) loswerden. In der Liste ist FF XII in grün dargestellt, aber als meine Freundin es spielen wollte, haben die Rendersequenzen EXTREM geruckelt (vor allem, wenn schnelle Szenen zu sehen waren). Dasselbe bei FFX.

Stört imo schon extrem, da solche Sequenzen ein FF ausmachen.
 
Zurück
Top Bottom