Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

giphy.gif


:coolface:
 
D6kfkbwUcAA3yGI


:kruemel:

Ich spiele gerade Kid Dracula und ich bin begeistert, wie gut es sich noch heute spielen lässt (gerade als NES-Spiel) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die "Quickmenüs" bei euch auch auf japanisch?

Castlevania 1 und 3 durchgespielt, bin jetzt an 4 dran. Machen immer noch Spaß (außer Simons Quest...)
 
Wie knüppelhart Draculas Curse am Ende ist xD Gut, dass alle Belmonts so "agil" sind...mir fehlen noch 2 Erfolge, nochmal nur mit Belmont durchziehen und das Schlimmste...Castlevania 2 beenden. Das einzige Castlevania was man echt nicht mehr zocken kann
 
Ich finde The Adventure schlechter als CV2 und CV2 ist mit einem Guide durchaus noch durchspielbar :nix: CV3 soll auch in der japanischen Version leichter sein als bei der westlichen, wo der Schwierigkeitsgrad gegen Ende ziemlich krank wird xD

Habe Kid Dracula beendet und das hat echt Spaß gemacht, gerade für ein NES-Spiel :ol: Und ich lache ein wenig, dass das ein CV-Prequel sein soll xD
 
Bloodlines ist auch nicht verkehrt, kannte den Mega Drive Teil noch gar nicht.
In Kid Dracula kann man bei einer Frage der Freiheitsstatue mit "Shadow Moses" antworten :coolface:
 
So, habe nun vier Spiele der Anniversary Collection durchgespielt (Castlevania, Castlevania Adventure, Castlevania II: Belmonts Revenge, Super Castlevania IV). Die letzten paar Level in Super Castlevania IV waren die Hölle, wie konnte ich so etwas früher nur ohne Quicksave und -Load spielen? xD

Jetzt sitze ich an Bloodlines.

Echt eine geile Collection!
 
Früher waren wir halt noch hart und hockten zusätzlich 2 Monate an einem Spiel.
Heute zockst halt 4 Spiele in einer Woche #Danke Quicksave.
 
Früher waren wir halt noch hart und hockten zusätzlich 2 Monate an einem Spiel.
Heute zockst halt 4 Spiele in einer Woche #Danke Quicksave.


Und vor allem kein Geld für einen stetigen Fluss an neuen Spielen. Zumindest bei mir.
Dies sorgte dann unter anderem auch dafür sich intensiver mit Spielen auseinanderzusetzen.

Ich leide derzeit zb. beim Spiel Axelay aufm Snes. Komme mir vor wie einer der zum ersten mal zockt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom