Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, aber nicht zu dem Preis. Wenn sich ein Format durchgesetzt hat und der Preis passt, dann werde ich wohl umsteigen (wie damals bei DVD). Auf meinem Beamer ist das bestimmt suageil - nur 30 EUR für ne Scheibe? Nein, danke.

Die PS3 ist auch eine Spielekonsole. 50 GB ist auch für die Spiele gut. Und sorry, aber meinen HDTV fütter ich lieber mit BlURay statt mit DVDs.. ich kaufe sogut wie keine DVDs mehr, ist mir der Aufpreis von 5 oder 10 Euro schon wert.

DIR! Schön, dennoch wird wohl jeder mit gesundem Menschenverstand erkennen können wo man was geboten bekommt. Auch bei AreaDVD zählt man die PS3 zu nem guten HighEnd Produkt für Wohnzimmer. Die 360er ist dort nur ein lautes Kinderspielzeug. Genau das ist der Punkt. Wenn es Dir reicht, Bitte. Aber glaube nicht das viele Leute mit nem Wii glücklich sind. ich kenne z.B. aus meinem Kreis NIEMANDEN! der einen Wii hat. NIEMAND!

Jo haben jetzt ja alle nur noch PS3s nach den 11 Rods in deinem Freundeskreis und allgemein hat ansonsten natürlich wirklich niemand spass an Wii (oder 360).

Jemand der andere im Internet verfolgt und so aussieht sollte sich besser kein Urteil bilden, schon dreimal nicht was das RL angeht. Da solltest Du besse ganz ruhig sein. ich weiß wer mir hier ständig in meinen Blogs usw.. am Rockzipfel klebt. Es gibt sowas wie IP Scanner.. und die IPs sind lustigerweise immer von Dir - aber es kommt ja niemand auf meinen Blog. Das ist lächerlich. Was rede ich überhaup mit Dir.
Ich verfolg dich ?Ich hab 2 mal auf deinen Blog geschaut.
Junge lass dich einweisen.Da stimmt was nicht.
Und das mein ich Ernst und soll kein Bash sein.

Für alle die hier rumlabern sie brauchen Blu Ray nicht... nur mit Blu Ray ist es möglich komplett lokalisierte Spiele zu zocken, weltweit, keine Importsperre, Preisersparnis bei Spielen bis zu 40 Euro. Und das ohne auf die weiteren Blu Ray Fähigkeiten einzugehen. Das sich das für mich und andere schon längst bezahlt hat kann sich wohl jeder ausrechnen. Aber soweit denken die meisten gar nicht, oder wollen es nicht.

Jo haben jetzt ja alle nur noch PS3s nach den 11 Rods in deinem Freundeskreis und allgemein hat ansonsten natürlich wirklich niemand spass an Wii (oder 360).

Yo, so ist es wohl. Für den Wii interessiert sich absolut niemand. Die Leute mit weniger Kohle haben eben die 360er und können sich noch keine PS3 leisten. Wir älteren haben nun alle ne PS3 und einige noch ne 360er dazu, genutzt wird nur noch die PS3. Ist einfach viel geiler. Fängt schon beim guten Videochat mit mehreren Freunden usw.. an. Ist irgendwie ne ganz andere Sache als die 360er. Man kommt nach Hause und lädt erstmal seine paar Freunde zum Videochat ein und labert.

Als Xbox360 vs. PS3 Thread war das hier nicht gedacht.

Wenn die Generation etwas älter ist kann man das Thema gerne wieder aufgreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom