Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst also kein technischen Fortschritt?
Doch, aber nicht zu dem Preis. Wenn sich ein Format durchgesetzt hat und der Preis passt, dann werde ich wohl umsteigen (wie damals bei DVD). Auf meinem Beamer ist das bestimmt suageil - nur 30 EUR für ne Scheibe? Nein, danke.
DIR! Schön, dennoch wird wohl jeder mit gesundem Menschenverstand erkennen können wo man was geboten bekommt. Auch bei AreaDVD zählt man die PS3 zu nem guten HighEnd Produkt für Wohnzimmer. Die 360er ist dort nur ein lautes Kinderspielzeug. Genau das ist der Punkt. Wenn es Dir reicht, Bitte. Aber glaube nicht das viele Leute mit nem Wii glücklich sind. ich kenne z.B. aus meinem Kreis NIEMANDEN! der einen Wii hat. NIEMAND!
Ich verfolg dich ?Ich hab 2 mal auf deinen Blog geschaut.Jemand der andere im Internet verfolgt und so aussieht sollte sich besser kein Urteil bilden, schon dreimal nicht was das RL angeht. Da solltest Du besse ganz ruhig sein. ich weiß wer mir hier ständig in meinen Blogs usw.. am Rockzipfel klebt. Es gibt sowas wie IP Scanner.. und die IPs sind lustigerweise immer von Dir - aber es kommt ja niemand auf meinen Blog. Das ist lächerlich. Was rede ich überhaup mit Dir.
Jo haben jetzt ja alle nur noch PS3s nach den 11 Rods in deinem Freundeskreis und allgemein hat ansonsten natürlich wirklich niemand spass an Wii (oder 360).