Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So um auch mal etwas beizutragen:

Eindeutig die Hardware der X360. Damit meine ich nicht die Leistung sondern schlicht die Qualität, musste die alte XBOX 4x einschicken, hab nun eine Elite und bisher bin ich klagenfrei.

Bei der Wii ist es eindeutig die Leistung. Will keine PAL Konsole sondern ich will gestochen scharfe Texturen auf meinem HDTV sehen.

PS3 eindeutig der Preis und der Konzern der dahinter steht.
Die Lügen im Jahre 2005 und die Arroganz, aber die Hardware ansich ist Klasse.
Bisher findet sich dennoch kein Must Have für mich auf dieser Konsole

Da ich gerade dazu gewungen bin, nur auf die Assassin's Creed Hülle zu starren statt es zu spielen (ROD sei dank) kann ich der Aussage über der XBox 360 nur zustimmen. Die XBox 360 ist ein Schrotthaufen der mich im entscheidenen Moment im Stich lässt. Würde sie nicht Konsolenübergeifend das nach meinem Geschmack beste Lineup bieten wäre das Ding entweder nie gekauft worden oder längst bei eBay.
Ich kann nur hoffen dass sie spätestens am Erscheinungstag von Mass Effect wieder da ist, sonst gebe ich meine Neutralität vielleicht doch zu Gunsten der Konkurrenz auf.

Würde mir die Elite auch nochmal abrauchen wars das mit mir.
Microsoft hat sich dann in meiner Gunst vertan und ich werde Nintendo und Sony only werden.

Zu SNES bzw. PS Zeiten ist mir noch nie - NOCH NIE eine Konsole abgeraucht.
Die X360 war die erste und hoffentlich auch die letzte

bei mir:
1. PS3
2. Wii
3. Xbox360

finde die 360 zwar am schlechtesten, und die Wii am besten, aber von der 360 habe ich nicht viel erwartet, so gesehen haben sie auch alle meine Befürchtungen(ROD) eingehalten. Eine Konsole die von der Hardware schonmal nichts taugt, ist bei mir so oder so unten durch! Für Hardware Probleme habe ich einen PC mit Windows, aber Microsoft, scheint mir ja auch im Konsolenberreich das nicht ersparen zu wollen.
Von Nintendo hätte ich mir in der Anfangszeit mehr Games und ein ausgeklügelteres Online System gewünscht, und wurde da ein wenig enttäuscht...
Die PS3 verliert bei mir zurzeit noch im Preis und in den Games, aber das wird sich ändern. Außerdem störend: Der hohe Stromverbrauch...

Die bisher größte Enttäuschung dieser Gen? Ganz einfach "umschrieben": Playstation 3!!!

1. trotz nextgen viele spiele mit grafikfehlern
2. rod
3. wii technik + lineup
4. ps3 keine nennenswerte technische überlegenheit zur 360
5. zu viele nachfolge und zu wenige gute neue marken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom