Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu viele ego shooter!! Man sollte sich auch mal fixieren in anderen Genres top Spiele zu bringen

360: Für denn Online Modus muss man bezahlen, nur 08/15 Shooter Verkaufen sich,kaum Innovation,Schlechte verarbeitete Hardware,Rare und zu Laut.

Ps3:Schlechtes lineup,hässliches Design,Spiele verspäten sich fast immer und die Konsole war am Anfang viel zu Teuer.

Wii:ubisoft,Online Modus,Miis,Lieferprobleme.

Softwear:An erster stelle ganz klar Halo3,FarCry auf der Wii,Assassins creed,Perfect Dark zero,Lair und Blue dragon

PS3:

Die Konsole an sich, die keine Konsole sein will, sondern ein BluRay Player.
Die mangelhafte Spieleperformance, wurde mit einem Trara sondergleichen angekündigt, 4D 120fps 1080p, Next Gen beginnt wenn Sony es sagt und am Ende sehen die Games genau so aus wie auf der 360 oder schlechter die schon 1 Jahr länger am Markt ist, es gibt nicht mehr Umfang durch BluRay, was ja eh nur für die Filmindustrie da drin ist und noch nie dagewesenes Gameplay gab es bislang auch nicht. Der Controller ist seit 10 Jahren derselbe, Nein er ist nicht perfekt, er ist weit davon entfernt. Der Preis ist dank unnützen BluRay viel zu hoch. Gut das sie floppt, eine PS4 für 999 € wird es so gut wie sicher nicht geben.
Enttäuschung auf der ganzen Linie, da sie meine zu recht hohen Erwartungen nicht erfüllt.

Wii:

Mangelhafter 3rd Party Support.
Keine gescheiten Channel für Spieler, wie da wären Demo Channel oder Trailer Channel.
Nintendos Null-Info Politik.

360:

RoD Problem.

CW:

Leute die auf ihrer Konsole ausnahmslos alles in den Himmel hypen und alles auf den anderen Konsolen scheiße finden.
Leute die Entwickler aufs übelste beschimpfen, weil ihnen eine Aussage nicht schmeckt, dieses Arschlochverhalten ist das übelste hier.
Leute die den Mods in den Hintern kriechen.

Super Mario Galaxy VKZ Performance in Japan. Verspricht nichts gutes, da schlechtes Signal an die 3rd Partys.
Im Westen wird es wohl aber einschlagen.

ein trailerkanal kommt doch schon zusammen mit einem DS demokanal
naja aber du meintest bestimmt einen Wii demo kanal^^

Reviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.

Sie werden von mal zu mal schlimmer.

Reviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.

Amateur-Spiele verdienen halt nur Amateur-Wertungen und nen Amateur-Text...

Nintendo Preis politik
Xbox 360 hardware

PS3 spiele (anzahl und umsetzung)

kann mich nicht entscheiden ^^

Stimmt, unter 50,00 UVP für so ´nem Crap wie Paper Mario, Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 ist wirklich eine Schweinerei. Dann schon lieber knapp 60 Euro bis zu 70 Euro für das aktuelle Shooter/Racer-Grafikupdate auf der 360 oder PS3, das ist viiiiel kundenfreundlicher. ;-)

Ja gestern hat sogar einer im Drake Thread geschrieben,das Microsoft die EGM wegen der 8,5 Wertung bestochen hat damit die PS 3-Ownage verhindert wird! :lol:

Das schlimme ist ja, die glauben den Humbug wirklich und sagen dann im selben Atemzug, dass Sony nichts für Exklusiv Spiele bezahlt.
Es ist schon ein Kreuz mit der Lügy Fraktion.

Ja weil auch jedes Spiel bei der Konkurenz ne 10 oder 9 bekommt :lol:

Xbox360:
Recht laut aber nach ein paar Minuten merke ich davon nichts mehr, bin schließlich konzentriert auf das Spiel oder den Film ;)
RoD und kaputte DVDs hatte ich noch nicht, also ist es für mich kein Nachteil. Wenn andere das Ding 5 mal zum Support schicken ist mir das egal.

PS3:
Controller von 1995
Lineup, das Video was Notarzt gepostet hat sagt alles aus.

Wii:
Lineup, nicht ganz so schlecht wie auf der PS3 aber nicht wirklich gut für meinen Geschmack.
Steuerung, komm mit den Kram nicht klar.

Die Lautstärke der 360. Ich habe zum Glück eine etwas leisere Elite, aber wirklich leise ist das noch lange nicht.

Wie die Sache bei den PS3 Reviews aussieht, kann ich nicht sagen, die lese ich nur sehr selten. Aber ich sehe allgemein gesehen das gleiche Problem, viele Reviews sind einfach grauenhaft. Man sehe sich nur das Gamespot Review von Fire Emblem Wii an, da läuft es einem kalt über die Schulter.

Third Parties auf der Wii. Was man sich bei der Ankündigung noch alles ausgemalt hat... die Wiimote könnte so viele Genres besser machen. Stattdessen ist Nintendo wieder Alleinunterhalter und 3rdParties porten einfach immer noch wie wild PS2-Games und tacken die ursprünglich als so genial angesehene Wii-Steuerung drauf. Ghostbusters ist wieder das beste Beispiel. Eine richtige PS3/360-Version und eine Wii/PS2 - Version.
Ubisoft, am Anfang auch noch als Heilsbringer gehyped, bringt auch ausschließlich Dreck. Auch wenn bei denen allgemein die Qualität nachgelassen haben mag, was die auf Wii abliefern, ist unglaublich. Noch dazu nutzt keiner de 3rdParties bisher nur im Ansatz die "Leistung" der Wii aus, der Unterschied zwischen Metroid Prime 3/Galaxy und sämtlichen 3rdParty-Games ist so groß wie der zwischen Wii und 360/PS3.
Bezeichnend, dass ich z.B. dieses Jahr nur ein Nicht-Nintendo-Game auf der Wii gekauft habe. Zum Glück ist Nintendo selbst dieses Jahr in Höchstform, weswegen das nicht allzu problematisch wird, aber in Zukunft muss man mal abwarten...

P.S.: Capcom und Atlus kann man da noch ausschließen.

warum ghostbusters? wir wissen jack shit über ghostbusters. könnte auch goty werden oder das schlimmste spiel aller zeiten....keine weiss was

So um auch mal etwas beizutragen:

Eindeutig die Hardware der X360. Damit meine ich nicht die Leistung sondern schlicht die Qualität, musste die alte XBOX 4x einschicken, hab nun eine Elite und bisher bin ich klagenfrei.

Bei der Wii ist es eindeutig die Leistung. Will keine PAL Konsole sondern ich will gestochen scharfe Texturen auf meinem HDTV sehen.

PS3 eindeutig der Preis und der Konzern der dahinter steht.
Die Lügen im Jahre 2005 und die Arroganz, aber die Hardware ansich ist Klasse.
Bisher findet sich dennoch kein Must Have für mich auf dieser Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom