Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3:
Die Konsole an sich, die keine Konsole sein will, sondern ein BluRay Player.
Die mangelhafte Spieleperformance, wurde mit einem Trara sondergleichen angekündigt, 4D 120fps 1080p, Next Gen beginnt wenn Sony es sagt und am Ende sehen die Games genau so aus wie auf der 360 oder schlechter die schon 1 Jahr länger am Markt ist, es gibt nicht mehr Umfang durch BluRay, was ja eh nur für die Filmindustrie da drin ist und noch nie dagewesenes Gameplay gab es bislang auch nicht. Der Controller ist seit 10 Jahren derselbe, Nein er ist nicht perfekt, er ist weit davon entfernt. Der Preis ist dank unnützen BluRay viel zu hoch. Gut das sie floppt, eine PS4 für 999 wird es so gut wie sicher nicht geben.
Enttäuschung auf der ganzen Linie, da sie meine zu recht hohen Erwartungen nicht erfüllt.
Wii:
Mangelhafter 3rd Party Support.
Keine gescheiten Channel für Spieler, wie da wären Demo Channel oder Trailer Channel.
Nintendos Null-Info Politik.
360:
RoD Problem.
CW:
Leute die auf ihrer Konsole ausnahmslos alles in den Himmel hypen und alles auf den anderen Konsolen scheiße finden.
Leute die Entwickler aufs übelste beschimpfen, weil ihnen eine Aussage nicht schmeckt, dieses Arschlochverhalten ist das übelste hier.
Leute die den Mods in den Hintern kriechen.
Super Mario Galaxy VKZ Performance in Japan. Verspricht nichts gutes, da schlechtes Signal an die 3rd Partys.
Im Westen wird es wohl aber einschlagen.
Amateur-Spiele verdienen halt nur Amateur-Wertungen und nen Amateur-Text...Reviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.
Sie werden von mal zu mal schlimmer.
Nintendo Preis politik
Xbox 360 hardware
PS3 spiele (anzahl und umsetzung)
kann mich nicht entscheiden ^^
Reviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.
Joa alles böse böse Hater!![]()
Und immer von Microsoft bestochen, nicht zu vergessen.
Ja gestern hat sogar einer im Drake Thread geschrieben,das Microsoft die EGM wegen der 8,5 Wertung bestochen hat damit die PS 3-Ownage verhindert wird!![]()
Ja weil auch jedes Spiel bei der Konkurenz ne 10 oder 9 bekommtReviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.
Wie die Sache bei den PS3 Reviews aussieht, kann ich nicht sagen, die lese ich nur sehr selten. Aber ich sehe allgemein gesehen das gleiche Problem, viele Reviews sind einfach grauenhaft. Man sehe sich nur das Gamespot Review von Fire Emblem Wii an, da läuft es einem kalt über die Schulter.Reviews für die PS3 und dabei geht es noch nichmal wirklich um die scores sondern mehr um den geschriebenen Taxt. Viel stümperafter und amateurmäßig geht es schon lange nicht mehr. Und dabei ist es egal ob 1UP, gamesradar, gamepro usw.