- Seit
- 14 Okt 2004
was mir jetzt noch einfällt:
Sonys umgang mit internet-importeuren. RIP lik-sang...
Sonys umgang mit internet-importeuren. RIP lik-sang...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir sicher das es sich ändert, die frage dazu is nur wann? is dann vielleicht schon zu spät für mich?![]()
Die CW Community ist der grösste Verlierer dieser Generation, anständiges Unterhalten nicht mehr möglich, nur noch gebashe, eine richtige Kindergarten Seite, nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen einen guten Bash, solange es als Spass gedacht ist, aber hier könnte man meinen es geht um Leben und Tod und sogar 91% Titel werden jetzt plötzlich schon als Müll bezeichnet, einfach lachhaft...![]()
Hab ich schon auf der letzten Seite geschrieben (sinngemäß), kümmert aber offensichtlich keinen![]()
Hab ich schon auf der letzten Seite geschrieben (sinngemäß), kümmert aber offensichtlich keinen![]()
das eintönige softwareangebot.
egoshooter und andere ballerspiele wohin man schaut. immer schöner, immer aufwendiger, immer langweiliger. aber der kunde schreit ja danach.
ein video sagt mehr als tausend worte....
guckst euch an ist echt funny! und bitte nit allzu ernst nehmen nächste woche kommt ja drake
http://www.gametrailers.com/player/27842.html
da schon seit 2005 die next(new)-gen da ist, wollte ich mal fragen, was laut CW die größte enttäuschung ist? egal ob Hardware oder Software, nennt eure bisherigen enttäuschungen, die euch hart getroffen haben. kam auf die idee, als ich den "November disaster Thread" auf GAF gelesen habe und würde mich interessieren, was ihr so denkt.
für mich aktuell sind es wohl Assassin's Creed. hatte doch wirklich große erwartungen in den titel und habe mir vor monaten schon die LE bei der spielegrotte vorbestellt. dann wurde ich vom inhalt der LE enttäuscht und wechselte zur normalen fassung. diese wurde heute storniert, da laut spielern, die das spiel schon haben, das game wohl eher nicht so den erwartungen gerecht wird.
sonst würde mir noch die online-strategie von Nintendo einfallen. die friendcodes sind einfach nur noch last-gen ;-)
Assassin's Creed als Enttäuschung zu bezeichnen, ohne es selbst wenigstens angespielt zu haben, zeugt von einem nur wenig ausgeprägten Eigengeschmack.
Ich werde Assassin's Creed morgen erhalten und sobald meine XBox 360 wieder da ist werde ich mir selbst ein Bild machen, und erst dann werde ich aussprechen ob AC für mich eine Enttäuschung ist oder nicht.
Da hast du sicherlich größtenteils Recht, aber ich finde wenn ein Spiel, das im Vorfeld von einigen Leuten als GotY Kandidat gehandelt wurde, dann einige Wertungen im 70er Bereich bekommt, kann man schon durchaus von einer (leichten) Enttäuschung sprechen.
Naja ich werds am Wochenende bei nem Freund spielen, bin mal gespannt.