Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Browser ist unbrauchbar bei der Briefmarkenauflösung.
ich surfe immer wieder gerne mit dem Wii Opera browser und wer mit dem Dreamkey-Browser auf Dreamcast aufgewachsen ist, für den ist das Internet auf dem Wii eine offenbarung![]()
Der Dreamcast + Dremkey ist schuld an meiner Internetsucht![]()
Der Browser ist einwandfrei, insbesondere wegen Operas hervorragender Zoom-Funktion. Lieber so als gar nicht (Xbox360) oder inkompatibel und scheiße zu bedienen (PS3). Und nur weil Du nix mit den anderen Kanälen anfangen kannst, sind sie noch lange nicht generell überflüssig. Ich persönlich finde so ziemlich alle Funktionen des 360-Dashboard überflüssig, aber das ist noch lange kein Kritikpunkt. Man muss das Zeug ja nicht nutzen, und auf der Wii sogar nichtmal installieren.Dass kein vernünftiger dabei ist der was taugt. Was gibts denn bisher? Check-Mii-Out, dieser Voting Channel, Wetter- und News-Kanal sind überflüssig, Browser ist unbrauchbar bei der Briefmarkenauflösung.
war mein erster inetzugang da man sich net anmelden musste und über die telekom rechnung verrechnet wurde.. sprich, ich brauchte keine einwilligung der elternDer Dreamcast + Dremkey ist schuld an meiner Internetsucht![]()
war mein erster inetzugang da man sich net anmelden musste und über die telekom rechnung verrechnet wurde.. sprich, ich brauchte keine einwilligung der eltern![]()
Der Dreamcast + Dremkey ist schuld an meiner Internetsucht![]()
auf unsrer telekom austria rechnung lief dsa DC inet unter einem seltsamen posten, meine eltern haben erst nach monaten überissen was das istbei mir auch, wie häufig ich ärger von meinem vater bekam, weil die telefonrechnung zu hoch war![]()
auf unsrer telekom austria rechnung lief dsa DC inet unter einem seltsamen posten, meine eltern haben erst nach monaten überissen was das ist![]()
Browser ist unbrauchbar bei der Briefmarkenauflösung.
ich hab aon pur 4 mbit flat um 39,90 inkl. allem. hab mich bei der TA aufgeregt und die haben mir ein neues tarifangebot gemachtJedes mal wenn "Telekom Austria" lese, muss ich an 4GB DL DSL Limit für 60 Euro monatlich denken. Da bin ich doch froh, wenn ich Unlimited um 30 Euro bei Tele 2 hab![]()
endlich einer der mich versteht
nera: von mir aus können sie es simpel halten, nur bitte nicht im mii style oder im wii style, sondern in ihrem eigenen style!
ich mein so hebt sich das game kaum ab, und mann merkt das sich die entwickler keine mühe geben wollen, hauptsache abkupfern bei N!
und diese entwicklung gefällt mir so garnicht, die sollen sich gefälligst was eigenes einfallen lassen!
![]()
Ah, so meinst du das.
Ja, du hast Recht, ich hatte nur meine Probleme damit es zu verstehen, weil ich keines dieser Spiele besitze
Die Lage wird sich hoffentlich ändern.