Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Enttäuschungen der Generation:

Wii:
bisherige Unterstützung der 3rd Partys (ändert sich ein Glück ^^)
Ubisoft

PS3:
Preis
Sonys Kundenverarschungen
momentanes Spieleangebot
installieren von Spielen/Demos
sixaxis

X-Box360:
RoD
Lautstärke
Two Worlds - das hätte so ein tolles Spiel werden können...
kaum Exklusivtitel (bezogen auf PC Umsetzungen)

allgemein:
Oblivion auf Konsolen - von der Übersetzung bis hin zu den nicht vorhandenen Plug Ins (dafür liebe ich die PC Version ^^)
Zensurwahn in Deutschland
Bugs in Konsolenspielen

Dass kein vernünftiger dabei ist der was taugt. Was gibts denn bisher? Check-Mii-Out, dieser Voting Channel, Wetter- und News-Kanal sind überflüssig, Browser ist unbrauchbar bei der Briefmarkenauflösung.
Der Browser ist einwandfrei, insbesondere wegen Operas hervorragender Zoom-Funktion. Lieber so als gar nicht (Xbox360) oder inkompatibel und scheiße zu bedienen (PS3). Und nur weil Du nix mit den anderen Kanälen anfangen kannst, sind sie noch lange nicht generell überflüssig. Ich persönlich finde so ziemlich alle Funktionen des 360-Dashboard überflüssig, aber das ist noch lange kein Kritikpunkt. Man muss das Zeug ja nicht nutzen, und auf der Wii sogar nichtmal installieren.

OBJECTION! Der Wiibrowser ist echt brauchbar. Surf oft nach em zocken noch ne Weile, wenn ich nach dem spielen den mac nich nochmal anmachen will.

auf unsrer telekom austria rechnung lief dsa DC inet unter einem seltsamen posten, meine eltern haben erst nach monaten überissen was das ist :ugly:

Jedes mal wenn "Telekom Austria" lese, muss ich an 4GB DL DSL Limit für 60 Euro monatlich denken. Da bin ich doch froh, wenn ich Unlimited um 30 Euro bei Tele 2 hab :-P

XBox 360: RoD + zu laut!

Wii: Third Party Games nur Müll außer Resi 4,Steuerung per WiiMote zu ungenau und langweilig,Onlineservice,zu teuer für das gebotene

PS3: zu teuer,Enttäuschungen wie HS & Lair,allgemeines LineUp,Onlineservice sehr schwach,alle Games werden verschoben,Sonys arroganz,PS 3 im ersten Jahr gnadenlos gefloppt!

Und meine allergrößte Enttäuschung: Wieder keine offizielle Max Payne 3 Ankündigung! :shakehead:

die ausfallrate der 360, ohne die wäre ich schon lange stolzer besitzer einer box.
die verschiebung von GTA IV :cry:
die zensur von MH 2 :x

Die Preise für die Spielesoftware bei der Xbox360. Man muss schon richtig suchen, wenn man aktuelle Spiele für unter 50 Euro haben will. Okay, das gilt auch für die Blueraystation 3, da interessieren mich die Spielepreise allerdings nicht.

Dagegen Wii: MP3 und SMG: zwei aktuelle Kracher für je 42,99 EUR :goodwork:

Bei der Wii enttäuschen mich insbesondere die ständigen Terminverschiebungen und daß viele gute Spiele so viel später erscheinen als in USA und Japan

Jedes mal wenn "Telekom Austria" lese, muss ich an 4GB DL DSL Limit für 60 Euro monatlich denken. Da bin ich doch froh, wenn ich Unlimited um 30 Euro bei Tele 2 hab :-P
ich hab aon pur 4 mbit flat um 39,90 inkl. allem. hab mich bei der TA aufgeregt und die haben mir ein neues tarifangebot gemacht :P

Software der PS3 kein einziger exklusiv titel der mich anspricht und noch nicht mal einer der dabei der +90% GR schnitt hat-.-

Die Friendcodes und ROD nicht zu vergessen.

endlich einer der mich versteht :ugly:

nera: von mir aus können sie es simpel halten, nur bitte nicht im mii style oder im wii style, sondern in ihrem eigenen style!

ich mein so hebt sich das game kaum ab, und mann merkt das sich die entwickler keine mühe geben wollen, hauptsache abkupfern bei N!

und diese entwicklung gefällt mir so garnicht, die sollen sich gefälligst was eigenes einfallen lassen!

:sorry:

Ah, so meinst du das.
Ja, du hast Recht, ich hatte nur meine Probleme damit es zu verstehen, weil ich keines dieser Spiele besitze :ugly:

Die Lage wird sich hoffentlich ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom