Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hardware:
1. PS3 Preis und Performance.
2. Wii, mir doch etwas zu leistungsschwach, keine Festplatte.
3. 360, keine Version mit HD Laufwerk.

Spieleangebot:
1. PS3 hat kaum Spiele und Performanceprobleme.
2. Minispielesammlungen und Fuchtelspiele auf Wii.
3. Clive Barkers hätte besser werden sollen.

Edit:
Assassins Creed sah für mich btw noch nie wirklich vielversprechend aus. Ka warum das ein Goty Kandidat oder so werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
hw:
ps3......... wo sind denn nun die 1080p und 120fps spiele und truenextedelgen???......... am ende kann man froh sein wenn es 720p bei 30fps sind :ugly: ......... dazu ein sinnloses br-laufwerk, dass die ps3 nur künstlich verteuert.......... imo wurde die kiste völlig am (videospiel)kunden vorbeientwickelt (siehe psx) :ugly:

sw:
wii .......... ein bisher völlig enttäuschendes lineup mit zumeist fragwürdiger grafik :ugly: ......... im grunde hätte ich mir wii bis zum lauch von mp3 letzten monat gar nicht kaufen brauchen :ugly: ......... aber nun rollt die sw-welle ja endlich :)

Wii:
das wii line up und die nutzung der wiimote durch 3 party.

PS3:
die spiele flaute

Xbox 360:
die fehlerrate und ebenfalls die softwareflaute zum launch der konsole

PS3, samt vorhandenen Spielen. Wii, samt vorhandenen Spielen, Ausfallrate der Erstkonsolen der XBox360

wii - third party

xbox - hardware

ps3 - preis

das wären im groben meine jammer-top-3

Ich rede eher von den Gerüchten einer ULTIMATIVEN 360 Box mit integrierter HD DVD Tray. Naja aber wieviele dieser Special Editions hatten unterschiedliche Nano Chips, die bei den Geräten die Ausfallrate reduzieren?

Mich nerven die vielen Bundles und vorallem unterschiedlichen Versionen der 360 einfach.

Achso ja, da stimme ich dir zu.

Sony an sich, ist für mich die gröste Enttäuschung, Arrogantes Pack mit Aussagen die Überheblich und Dumm sind = PS3 Flopp gerechtfertigt !

Sony an sich, ist für mich die gröste Enttäuschung, Arrogantes Pack mit Aussagen die Überheblich und Dumm sind = PS3 Flopp gerechtfertigt !

Brubi, das selbe hast du doch schon zur PS2 Zeit gesagt :)
Aber, Nintendo tut ja nun alles, um genau so zu wirken wie Sony ;)

Meine Enttäuschungen :
Bioshock, PS3 VKZ, PS3 Kontroller, Wii Steuerung, Xbox360 Hardware...

Qualität der Xbox360-Hardware, PS3-Preis, zu viele PCPS360-Titel, Blödheit der Publisher auf der Wii. Der letzte Punkt ärgert mich besonders.

Ich muss Dir da leider (partiell) Recht geben. Viele Drittentwickler haben leider nicht verstanden. Zugänglich ist absolut gut, aber viele Publisher verdummen ihre Titel.

@naco:

Das angekündigte Wii-Lineup ist so schlecht nicht. Das aktuelle Lineup ist grauenhaft, von 1st-Party und ein paar Ausreißern abgesehen.

endlich einer der mich versteht :ugly:

nera: von mir aus können sie es simpel halten, nur bitte nicht im mii style oder im wii style, sondern in ihrem eigenen style!

ich mein so hebt sich das game kaum ab, und mann merkt das sich die entwickler keine mühe geben wollen, hauptsache abkupfern bei N!

und diese entwicklung gefällt mir so garnicht, die sollen sich gefälligst was eigenes einfallen lassen!

:sorry:

Wii Lineup
Wii Grafik
Wii "Onlinemodus"
Wii Channels
Lair
PS3 Controller
PS3 Lineup allgemein
360 Verarbeitung, Lautstärke

1. Tendenz hin zu immer kürzeren Spielezeiten -in zwei Jahren werden "lange" RPGs dann wohl epische 10 Stunden lang sein.

2. Das verstärkte Aufkommen von Non-Games & Partygames (Danke Nintendo)

3. Ein Punkt der hier vermutlich kaum jmd krazt: Der zunehmend schwächelnde PC-Spiele Markt -einfach aus dem Grund weil der PC ein paar Genres hat die auf Konsolen einfach nicht so gut funktionieren.

hardware:

wii preis (250€ sind viel zu teuer für die verbaute hardware)

ps3 launchpreis (599€ wtf xD)

xbox360 defektrate (ich hatte 3 mal den rod :oops:)

software:

third partys auf dem wii (bis auf capcom bin ich durchweg von ALLEN third partys enttäuscht)

multititel auf der ps3 (man sollte erwarten können das eine 1 jahr neuere und 200€ teurere konsole durchweg die hübscheren oder zumindest gleich gut aussehende spiele bekommt)

verkaufszahlen von hardcore wii-spielen wie mp3 oder zack & wiki

heavenly sword (ich hatte ein next gen god of war erwartet aber bekommen habe ich ein mittelprächtiges hack`n slay spiel mit lahmem kampfsystem)

assassins creed (eins meiner most wanted ist "nur" ein gutes spiel geworden)

alles imo natürlich :-P

Auf keinen Fall. Ich war der erste der es zerissen hat im DOAX2-Thread. Bewertet hab ich es mit 06/15. Ich bin ein Fanboy von guten DOA-Games.

teile die meinung, fand auch DoAX1 deutlich besser. in HD sehen die girls wie barbiepuppen aus plastik aus, ist mir aber in DoA4 nicht so schlimm aufgefallen.

und wieso nennen manche denn hier Bioshock, für mich eines der besten spiele des jahres, nur das ending war ein schlecht.

Das ist nun mal ein absolut schräger Kritikpunkt. Was gibt's denn an den Channels auszusetzen?

Dass kein vernünftiger dabei ist der was taugt. Was gibts denn bisher? Check-Mii-Out, dieser Voting Channel, Wetter- und News-Kanal sind überflüssig, Browser ist unbrauchbar bei der Briefmarkenauflösung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom