Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine argumente?!
Die hier (nicht von dir gepostete)Punkte waren schwachsinn.
Deine Punkte zum Thema Preis sind Schwachsinn.
1.Ich geh weder ins Netz noch mit sonstwas per WLAN ins Netz (obwohl ich nen WLAN fähigen Router hab.
2.Ich hab bis jetzt kein Bedarf an einer grösseren Festplatte,sie sollte eigentlich auch reichen (kommen Filme sieht das event. anders aus )
3.ich brauch kein HD Laufwerk,hab auch noch keinen einzigen BR Film.
4.PS3 akku am arsch0Controller am Arsch.kosten=mehr wie 30€
5.??????????????? Bei der PS3 schon ein Lenkrad dabei? Bei mir nicht.
6.Mir reicht mein Mitgeliefertes Headset,muss bei der PS3 dazugekauft werden.

Fehlt noch was?
Habe fertig und feierabend,.

Das sind Schwachsinns Argumente. Auf der einen Seite lobst DU Live, auf der anderen gehste nichtmal ins Netz mit der Kiste.. Merkst Du eigentlich noch was? Ne ich denke da hats keinen Sinn weiter zu diskutieren. Also wenn jemand meint eine PS3 sei für 399 Euro samit BluRay mit HDMi1.3, Controller mit Akku, WLAN, doppelt so großer Festplatte usw.. ein schlechteres Geschäft als die XBOX360 für 349 dann hörts bei mir einfach auf. Dich kann man doch eh nicht ernst nehmen. Hast schon oft genug bewiesen.

Von dem was man fürs Geld bekommt ist die PS3 deutlich überlegen, ob mans braucht oder nicht, was sowieso nur Gehate is, weil wer hätte nicht gern ein 1A Blueray das man quasi geschenkt bekommen hat?
Sony hat da was schönes abgeliefert im Gegensatz zu MS bei der man das meiste nachkaufen müsste.

Von dem was man fürs Geld bekommt ist die PS3 deutlich überlegen, ob mans braucht oder nicht, was sowieso nur Gehate is, weil wer hätte nicht gern ein 1A Blueray das man quasi geschenkt bekommen hat?
Sony hat da was schönes abgeliefert im Gegensatz zu MS bei der man das meiste nachkaufen müsste.

Mich würde der Bluay Player kalt lassen!
Ich kauf mir keinen Film für 30€ oder mehr für ein bisschen besseres Bild!
Da reicht mir noch die DVD oder das gute alte Kino!

Mich würde der Bluay Player kalt lassen!
Ich kauf mir keinen Film für 30€ oder mehr für ein bisschen besseres Bild!
Da reicht mir noch die DVD oder das gute alte Kino!

DIR! Schön, dennoch wird wohl jeder mit gesundem Menschenverstand erkennen können wo man was geboten bekommt. Auch bei AreaDVD zählt man die PS3 zu nem guten HighEnd Produkt für Wohnzimmer. Die 360er ist dort nur ein lautes Kinderspielzeug. Genau das ist der Punkt. Wenn es Dir reicht, Bitte. Aber glaube nicht das viele Leute mit nem Wii glücklich sind. ich kenne z.B. aus meinem Kreis NIEMANDEN! der einen Wii hat. NIEMAND!

Das sind Schwachsinns Argumente. Auf der einen Seite lobst DU Live, auf der anderen gehste nichtmal ins Netz mit der Kiste.. Merkst Du eigentlich noch was? Ne ich denke da hats keinen Sinn weiter zu diskutieren. Also wenn jemand meint eine PS3 sei für 399 Euro samit BluRay mit HDMi1.3, Controller mit Akku, WLAN, doppelt so großer Festplatte usw.. ein schlechteres Geschäft als die XBOX360 für 349 dann hörts bei mir einfach auf. Dich kann man doch eh nicht ernst nehmen. Hast schon oft genug bewiesen.
Nö dich kann man nicht Ernst nehmen.
Wo schreib ich das ich nicht mit der 360 ins Netz geh? Bin eigentlich täglich im Netz 8sobal ich sie eben einschalte).
Zocke mit der PS3 sogut wie nie Online.
Ich will ne Konsole und keine BR Player (den hab ich ja jetzt mit der PS3 und er bringt mir nichts.
Ich kauf meine Konsolen weder für dich noch für sonsjemanden sondern nur für mich.
Und ich weis was ich zum zocken brauch,und das sind Spiele keine Br Filme .

Und an deinem tollen blog (wow eine Kommentar bis jetzt)sieht man wie Ernst man dich nehmen kann.
Und ich würde dich nie zwingen mich ernst zu nehmen,bin eher froh das es nicht so ist.
Das würde nur bedeuten das wir uns auf dem kleinsten Nenner verstehn,und das ist nunmal nicht der Fall.
Ich kann hier über einiges Lachen und finde einen Lustigen Bash post von einem PS3´ler durchaus Witzig.
Du hast meiner Meinung nach kein wirkliches Real life und verteidigst die PS3 auf´s blut,das ist mir zu daneben.

Du hast meiner Meinung nach kein wirkliches Real life und verteidigst die PS3 auf´s blut,das ist mir zu daneben.

Schön wie sie immer mit der Reallife-masche ankommen müssen. Zocker ist doch eh die meiste Zeit gebannt, also denk ich nicht, dass er soviel Zeit wie du auf CW verbringt, aber das Thema is jetzt egal.

Du merkst aber auch nicht, dass du genauso deine geliebte Box verteidigst..

DIR! Schön, dennoch wird wohl jeder mit gesundem Menschenverstand erkennen können wo man was geboten bekommt. Auch bei AreaDVD zählt man die PS3 zu nem guten HighEnd Produkt für Wohnzimmer. Die 360er ist dort nur ein lautes Kinderspielzeug. Genau das ist der Punkt. Wenn es Dir reicht, Bitte. Aber glaube nicht das viele Leute mit nem Wii glücklich sind. ich kenne z.B. aus meinem Kreis NIEMANDEN! der einen Wii hat. NIEMAND!

Du bist echt lustig - nee wirklich. In meinem Kreis hat niemand ne PS3 => es gibt keine glücklichen PS3-Besitzer. Richtig? Entweder das, oder deine logik ist falsch. Könnte daran liegen, dass man sich oft mit Leuten gleichen Typs zusammen tut... könnte ;-)

Na, egal. Zur PS3-Diskussion. Technisch kriegst du echt ne Menge bei der PS3, das kann man nicht leugnen. Nur würde ich mir auch keinen Porsche mit Quark im Handschuhfach kaufen, wenn ich nur einen Quark haben möchte. Trotzdem wäre ein Porsche zum Quark super... aber der Preis würde mich abschrecken, selbst wenn es nur die Hälfte eines normalen Porsches kosten sollte.... du verstehst?

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Blu-Ray und WLAN auch nicht. Der größte Vorteil der PS3 ist imo immernoch die Tatsache, dass sie nur ein Drittel der Lautstärke der X360 verursacht. Bei über 3 Sone unter Last hört bei mir der Spaß auf, mein PC verursacht nicht mal 2 Sone. Microsoft hat beim Kühlkonzept einfach versagt. Es kann ja nicht sein, dass eine PS3 (die mehr Energie schluckt) um Welten leiser ist.

Davon abgesehen finde ich die allgemeinen Spielepreise ziemlich enttäuschend. PC-Games kosten noch immer zwischen 40 und 50 Euro, Konsolenspiele stiegen von etwa 60 immerhin auf 60 bis 70 Euro auf. Es nervt einfach sich immer nach den billigsten Angeboten umsehen zu müssen.

Drittens finde ich die Bildqualität der neuen Konsolen ziemlich schwach. Mag sein, dass ich schon zu PC-verwöhnt bin, aber ein Spiel der aktuellen Generation sieht erst mit AA und AF wirklich toll aus. Noch mehr als nur "gute" GRafik stört unsaubere Grafik. Beispielsweise Halo 3 hat geniale Texturen und superbes Lighting. Leider kommt das Spiel doch ein wenig schwach zur Geltung weil es eben null AA und AF hat - von den Texturen merkt man aus einiger Entfernung nicht mehr viel...und ja es fällt auf, dass ich den PC immer wieder als Maßstab heranziehe.

Zuletzt bearbeitet:
cw @ its best

man muss argumente bringen warum einen das und das nicht passt oder anderen ihre meinung aufzwingen echt arm

situation 2007:
wer behauptet die ps3 ist tot oder ist nix wert und wird es auch nie sein der hat unrecht
wer behauptet die ps3 sei die beste konsole der hat unrecht
wer behauptet die ps3 hätte das beste lineup und man sei mit der situation zufrieden der lügt
wer behauptet die wii hätte ein gutes line up mit nur 2titel(die dafür richtig gut sind) gehabt der lügt
wer behauptet xbox ist und bleibt das beste und fertig der macht sich was vor oder belügt sich ebenfalls selber den es kann

imo ist es doch einfach lächerlich zu urteilen was in zukunft sein wird
in 2008 und die situation der konsolen ändert sich nicht dann darf man getrost sagen die ps3 ist ein flopp

wer hingegen behauptet sie sei ein DC 2 der ist schlichtweg verblendet oder hat in der letzten gen einfach die fresse dick gehabt das die playstation dominiert hat und man selbst deswegen der dritten playstation imo schlechteren auswahl der konsolen den totwünscht
was für mich unbegreiflich ist und aus meiner sicht einfach ein verbitterter mensch ist der überhaupt nicht spielt sondern nur schlechtredet was er nicht bekommt!!!!

Nö dich kann man nicht Ernst nehmen.
Wo schreib ich das ich nicht mit der 360 ins Netz geh? Bin eigentlich täglich im Netz 8sobal ich sie eben einschalte).
Zocke mit der PS3 sogut wie nie Online.
Ich will ne Konsole und keine BR Player (den hab ich ja jetzt mit der PS3 und er bringt mir nichts.
Ich kauf meine Konsolen weder für dich noch für sonsjemanden sondern nur für mich.
Und ich weis was ich zum zocken brauch,und das sind Spiele keine Br Filme .

Und an deinem tollen blog (wow eine Kommentar bis jetzt)sieht man wie Ernst man dich nehmen kann.
Und ich würde dich nie zwingen mich ernst zu nehmen,bin eher froh das es nicht so ist.
Das würde nur bedeuten das wir uns auf dem kleinsten Nenner verstehn,und das ist nunmal nicht der Fall.
Ich kann hier über einiges Lachen und finde einen Lustigen Bash post von einem PS3´ler durchaus Witzig.

Jemand der andere im Internet verfolgt und so aussieht sollte sich besser kein Urteil bilden, schon dreimal nicht was das RL angeht. Da solltest Du besse ganz ruhig sein. ich weiß wer mir hier ständig in meinen Blogs usw.. am Rockzipfel klebt. Es gibt sowas wie IP Scanner.. und die IPs sind lustigerweise immer von Dir - aber es kommt ja niemand auf meinen Blog. Das ist lächerlich. Was rede ich überhaup mit Dir.

Zuletzt bearbeitet:
cw @ its best

man muss argumente bringen warum einen das und das nicht passt oder anderen ihre meinung aufzwingen echt arm

situation 2007:
wer behauptet die ps3 ist tot oder ist nix wert und wird es auch nie sein der hat unrecht
wer behauptet die ps3 sei die beste konsole der hat unrecht
wer behauptet die ps3 hätte das beste lineup und man sei mit der situation zufrieden der lügt
wer behauptet die wii hätte ein gutes line up mit nur 2titel(die dafür richtig gut sind) gehabt der lügt
wer behauptet xbox ist und bleibt das beste und fertig der macht sich was vor oder belügt sich ebenfalls selber den es kann

Nana, weder PS3 noch Wii haben imho das beste Line-up (klar, 360 hat nen guten Vorsprung). Aber zufrieden kann man schon sein - je nach Geschmack. Ich habe z.B. mehr als nur 2 Spiele für Wii und bin sehr zufrieden ;-)

Du bist echt lustig - nee wirklich. In meinem Kreis hat niemand ne PS3 => es gibt keine glücklichen PS3-Besitzer. Richtig? Entweder das, oder deine logik ist falsch. Könnte daran liegen, dass man sich oft mit Leuten gleichen Typs zusammen tut... könnte ;-)

Na, egal. Zur PS3-Diskussion. Technisch kriegst du echt ne Menge bei der PS3, das kann man nicht leugnen. Nur würde ich mir auch keinen Porsche mit Quark im Handschuhfach kaufen, wenn ich nur einen Quark haben möchte. Trotzdem wäre ein Porsche zum Quark super... aber der Preis würde mich abschrecken, selbst wenn es nur die Hälfte eines normalen Porsches kosten sollte.... du verstehst?

Du bekommt also für 250 Euro nen Quark, kaufst dann also lieber nen Quark statt nem Porsche inkl. Quakr für 400 Euro? Nein, verstehe ich nicht.

Jemand der andere im Internet verfolgt und so aussieht sollte sich besser kein Urteil bilden, schon dreimal nicht was das RL angeht. Da solltest Du besse ganz ruhig sein. ich weiß wer mir hier ständig in meinen Blogs usw.. am Rockzipfel klebt. Es gibt sowas wie IP Scanner.. und die IPs sind lustigerweise immer von Dir - aber es kommt ja niemand auf meinen Blog. Das ist lächerlich. Was rede ich überhaup mit Dir.

du bist lustig :D

Du bekommt also für 250 Euro nen Quark, kaufst dann also lieber nen Quark statt nem Porsche inkl. Quakr für 400 Euro? Nein, verstehe ich nicht.

Ich fahr kein Auto (nur wenns sein muss). Also warum sollte ich mehr zahlen für etwas, dass ich nicht will und dass ich im Falle der PS3 auch nicht extra verkaufen kann? Den Porsche würde ich verscherbeln... und was mach ich mit BlueRay?
Also kaufe ich für die 150 EUR lieber noch ein paar Spiele...

Ich fahr kein Auto (nur wenns sein muss). Also warum sollte ich mehr zahlen für etwas, dass ich nicht will und dass ich im Falle der PS3 auch nicht extra verkaufen kann? Den Porsche würde ich verscherbeln... und was mach ich mit BlueRay?
Also kaufe ich für die 150 EUR lieber noch ein paar Spiele...

Du willst also kein technischen Fortschritt?

Davon abgesehen finde ich die allgemeinen Spielepreise ziemlich enttäuschend. PC-Games kosten noch immer zwischen 40 und 50 Euro, Konsolenspiele stiegen von etwa 60 immerhin auf 60 bis 70 Euro auf. Es nervt einfach sich immer nach den billigsten Angeboten umsehen zu müssen.
Dito, die Spielepreise auf Konsolen sind viel zu hoch. Dafür, dass der Umfang immer geringer wird zahl ich definitiv nicht 60€ oder mehr.
Das ist auch der Grund warum ich mir meine Konsolenspiele eigentlich nur noch gebraucht und nicht mehr direkt zum Release kaufe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom