die völlig veraltete und qualitativ minderwertige rodbox ist eigentlich nur eine kläglich aufgemotzte xbox 1.
sie hat sogar rückschritte gemacht. von der miesen qualität mal ganz zuschweigen wurden standtards einfach so wegelassen um das teil von anfang an zu schleuderpreisen (welche übrigens zu hoch waren ) verkaufen zu können.
ms hat übrigens schon offiziell zugeben dass die 360 von anfang an ein "design-fehler" war und deshalb die soviele rod
selbst die erste box war sehr zuverlässig und hatte eine sehr gute qualität und eine integrierte hdd von haus aus und ein besseres und leiseres DVD laufwerk.
DVD war schon last-gen wie ihr seht
und bei der 360? hallo? schlechter als lastgen?
nicht umsonst redet man von der xbox 1.5. verbessert wurde nur die leistung. grösster vorteil ist nur dass sie leicht zu programmieren ist.
die 360 hinkt net nur der last-gen hinterher sondern logischerweise der ps3 in folgenden merkmalen:
1.(qualität)
2.verlaltetes medium (muss ja nicht blu-ray sein, hd-dvd hätts auch getan)
3.lautstärke
4.HDMI
5.w-lan optional
6.hdd optional + kein offenes system ( hdd nicht gegen beliebige austauschbar)
7. controler in bezug auf technik (ps3 bekommt auch bald rumble, design ist geschmacksache, pro evo erfinder seabass findet z.b ps3 controler besser
)
8.(design/image)
Die völlig veraltete und qualitativ minderwertige Spielstation ist eigentlich nur eine kläglich aufgemotzte Ps2.
Sie hat sogar Rückschritte gemacht. Von der miesen Programmierbarkeit mal ganz zuschweigen wurde der Markt von Anfang an mit zu viel Arroganz und Selbstüberschätzung angegangen. Sinnlose "standards" wurden einfach so eingebaut um das Teil von Anfang an als "Edelkonsole" zu horrenden Preisen (welche übrigens zu hoch waren ) an die treudoofen Fans verkaufen zu können.
Sony hat übrigens schon offiziell zugegeben dass die PS3 von Anfang an ein "design-fehler" war und deshalb dauernd die Preise gesenkt und mitlerweile die Third Parties darum gebeten an Bord zu bleiben und die PS3 nicht tot laufen zu lassen.
Die PS2 war klar besser, hatte nicht so viel Unsinn an Bord und war sehr zuverlässig. Nicht so wie die PS3 bei der man nun dauernd aufpassen muss welche Firmware man nutzt und bei der man Features ausstellen muss (Infoboard) damit die Spiele überhaupt laufen (AC).
Und was macht die PS3 nun besser? Nichts? Schlechter als lastgen?
Nicht umsonst redet man von der PS 2,273, verbessert wurde nur die Leistung. Vorteile hat sie leider gar keine.
Die PS3 hinkt net nur der current und last-gen hinterher sondern auch dem PC:
1. Qualität der Software ganz allgemein.
2. Unsinniges Medium das mit der PS3 auf kosten der Fans voran getrieben werden soll.
3. Unsinnige Programmierbarkeit die viele Spiele schlechter werden lässt als sie eigentlich hätten werden können.
4. Für Spieler sinnlose Features.
5. Controller ein unsinniger Versuch um irgendwie an Nintendos Wii anschlissen zu können, wobei der Fehler ja auch schon wieder zugegeben wurde und man sich später zu horrenden Preisen richtige Controller nachkaufen kann.
6. Der Preis der für eine Spielekonsole einfach zu hoch ist. (Was man auch daran sieht das die ganzen PS3 Fans hier im Forum keine PS3 haben und in Threads für solche lustigen Sachen abstimmen wie "ich kaufe mir die 40GB PS3.... "zu Weihnachten"...)