Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein.Eigentlich ist AC viel zu lang.
Den nach dem 3. Auftrag hat man schon alles gesehen.
Nur die Kulisse ändert sich,wenn auch nicht sonderlich.

markteinfühung der xbox360

war für mich persönlich eine riesenenttäschung da sony es jetzt schwerer hat als in der last-gen marktführer zu werden. weil ich mich premium anspricht ist man natürlich über so was enttäuscht.
ich sehe es nicht gerne wenn ein große zahl von menschen den vollen preis für ein qualitativ minderwertig halbfertiges produkt geld ausgeben.
ich bin für fortschrittlichkeit und deshalb halte ich die frühe markeinführung von blu-ray gut. denn je früher etwas eingeführt wird desto schneller wird es billiger oder zum standard für alle. ob der preis für alle erschwinglich sit , das ist ein anderes thema und wurde mit dem 399€ modell gelöst.

ich habe in der regel nichts gegen low-lost/discount produkte.
auch sie können zwar billig aber von der qualität her gut sein.

die 360 ist sehr enttäuschend, teuer, veraltete technik und qualitativ minderwertig. man könnte meinen ms zockt sozusagen teilweise die unbewussten kunden ab und sind nur auf schnelles geld hinaus. denn auch service ist nicht immer so das wahre wie immer gerne behauptet wird. oft raucht die gerade neue reparierte box in kurzer zeit wieder ab? was ist da los?

aldi produkte sind zwar discount, haben aber einen gewissen qualitätsstandard erfüllt bevor sie in die regale wandern und schneiden sogar in "nicht gekauften" (sehr) tests gut ab....ein armutszeugnis für einen so großen konzern wie microschrott und ihrer "wunderbox".

so oft wie das ding abraucht das ist wahrlich ein wunder

so sehe ich das und werde das auch in zukunft so sehe und bin sicherlich auch nicht der einzige, denn jeder will für sein hart erarbeitets geld von paar hundert euro nicht sicherlich ein produkt dass andauernd kaputt geht.

markteinfühung der xbox360

war für mich persönlich eine riesenenttäschung da sony es jetzt schwerer hat als in der last-gen marktführer zu werden. weil ich mich premium anspricht ist man natürlich über so was enttäuscht.
ich sehe es nicht gerne wenn ein große zahl von menschen den vollen preis für ein qualitativ minderwertig halbfertiges produkt geld ausgeben.
ich bin für fortschrittlichkeit und deshalb halte ich die frühe markeinführung von blu-ray gut. denn je früher etwas eingeführt wird desto schneller wird es billiger oder zum standard für alle. ob der preis für alle erschwinglich sit , das ist ein anderes thema und wurde mit dem 399€ modell gelöst.

ich habe in der regel nichts gegen low-lost/discount produkte.
auch sie können zwar billig aber von der qualität her gut sein.

die 360 ist sehr enttäuschend, teuer, veraltete technik und qualitativ minderwertig. man könnte meinen ms zockt sozusagen teilweise die unbewussten kunden ab und sind nur auf schnelles geld hinaus. denn auch service ist nicht immer so das wahre wie immer gerne behauptet wird. oft raucht die gerade neue reparierte box in kurzer zeit wieder ab? was ist da los?

aldi produkte sind zwar discount, haben aber einen gewissen qualitätsstandard erfüllt bevor sie in die regale wandern und schneiden sogar in "nicht gekauften" (sehr) tests gut ab....ein armutszeugnis für einen so großen konzern wie microschrott und ihrer "wunderbox".

so oft wie das ding abraucht das ist wahrlich ein wunder

so sehe ich das und werde das auch in zukunft so sehe und bin sicherlich auch nicht der einzige, denn jeder will für sein hart erarbeitets geld von paar hundert euro nicht sicherlich ein produkt dass andauernd kaputt geht.

wat?
10 zeichöön

Er schreibt: XBOX360 ist qualitativ sowie aus technischer Sicht und rein vom Luxus her absoluter Schrott. Diese Meinung ergibt sich wohl aus:

1. Ausfallrate und die Unfähigkeit seitens MS hier wirklich nachzubessern.

2. DVDs werden verkratzt

3. Veraltet ist die Kiste wegen dem DVD Medium und der Controller.

4. Das Gefühl ein gutes Produkt gekauft zu haben hat wohl niemand. Um sie in ein HighEnd Wohnzimmer zu integrieren ist die Kiste viel zu laut und bietet zu wenig HighTech.

5. Der Service ist schon lange nichtmehr so gut wie anfangs, da auch MS die hohe Ausfallrate nicht bewältigen kann.

Fazit: Die XBOX360 Hardware ist Müll und hindert die gute Konsole, also die PS3 daran schneller richtig durchzustarten, da es wohl mehr naive Menschen gibt und den Müll kaufen als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt: XBOX360 ist qualitativ sowie aus technischer Sicht und rein vom Luxus her absoluter Schrott. Diese Meinung ergibt sich wohl aus:

1. Ausfallrate und die Unfähigkeit seitens MS hier wirklich nachzubessern.

2. Veraltet ist die Kiste wegen dem DVD Medium und der Controller.

3. Das Gefühl ein gutes Produkt gekauft zu haben hat wohl niemand. Um sie in ein HighEnd Wohnzimmer zu integrieren ist die Kiste viel zu laut und bietet zu wenig HighTech.

Fazit: Die XBOX360 Hardware ist Müll!

soweit bin ich garnicht erst gekommen,,.
der metaphysische mist am anfang hat mir schon gereicht...

fehlende qualität bei der verarbeitung der xbox360?
ja da stimme ich zu...
aber meine güte, sowas kann man doch auch normal formulieren ;)

Es geht auch um dieses veraltete 7GB DVD Medium. Die Kiste ist laut wie ein Staubsauger. Das ganze Ding ist wie er richtig sagte: Mist!

Für so ein Gerät ist Schrott wohl auch noch ne korrekte Bezeichnung.

Alleine die Aussage,von einem PS3 Fan,das der Controller schrott ist sagt alles. :lol:

Der Controller ist veraltet. Wem jetzt welcher ergonomisch besser gefällt spielt hier keine Rolle. Der 360 Controller hat kein MotionSensor und keine druckempfindlichen Tasten. Rumble bekommt der PS3 Controller ja nun auch noch.

Es geht auch um dieses veraltete 7GB DVD Medium. Die Kiste ist laut wie ein Staubsauger. Das ganze Ding ist wie er richtig sagte: Mist!

ähm?
sind nicht eher 9GB?
DVD hat auch so seine vorteile! z.B. kürzere ladezeiten im vergleich zur ps3!
bei der turbine stimme ich dir zu, dass kann wirklich nicht das wahre sein, aber wegen dem dvdmedium stress machen is doch wirklich crap!
mal so nebenbei, was habt ihr gegen den controller?

edit:
also deine begründung zum controller is doch mal mehr als lachhaft!
dieser motionsensor kram bei der ps3 is doch absoluter mist...
das wurde mal gerade dahingeklatscht und findet in spielen eher selten sinnvoll verwendung!
der ps3 controller is im gegensatz dazu so modern, dass es seit 2 generationen immer der gleiche is! gratulation!

Bei der Hardwarequalität habe sie beide recht, mit dem Controller kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber na ja.

So leise ist die PS3 auf Stufe 3 auch nicht,hatte sie mir nach dem ganzen geblubber hier wesentlch leiser vorgestellt.
Für was BR? 6 Std.HS oder Lair?
8 Std.drake?

PS:Es sieht so aus als ob Rainbow six 360 und PC Only wird.

ähm?
sind nicht eher 9GB?
DVD hat auch so seine vorteile! z.B. kürzere ladezeiten im vergleich zur ps3!
bei der turbine stimme ich dir zu, dass kann wirklich nicht das wahre sein, aber wegen dem dvdmedium stress machen is doch wirklich crap!
mal so nebenbei, was habt ihr gegen den controller?

Die 360er DVDs haben nur 7 GB für Daten frei, Rest ist kopierschutz. Die Ladezeiten sind auch nicht viel schnelle rund schwanken ziemlich. Eine fest integrierte Festplatte wie bei der PS3 um Texturplöppen usw.. zu vermeiden und den Leuten keine unterschiedliche "Optik" zu bieten weil die versch. laufwerke unterschiedlich gut oder schlecht sind wäre wohl kein Fehler gewesen...

Die 360er DVDs haben nur 7 GB für Daten frei, Rest ist kopierschutz. Die Ladezeiten sind auch nicht viel schnelle rund schwanken ziemlich. Eine fest integrierte Festplatte wie bei der PS3 um Texturplöppen usw.. zu vermeiden und den Leuten keine unterschiedliche "Optik" zu bieten weil die versch. laufwerke unterschiedlich gut oder schlecht sind wäre wohl kein Fehler gewesen...

was aber wiederum installation bedeutet!
das hat alles seine vor und nachteile!
edit: oder meinste sowas wie einen cache auf der platte?

So leise ist die PS3 auf Stufe 3 auch nicht,hatte sie mir nach dem ganzen geblubber hier wesentlch leiser vorgestellt.
Für was BR? 6 Std.HS oder Lair?
8 Std.drake?

PS:Es sieht so aus als ob Rainbow six 360 und PC Only wird.

Meine PS3 läuft max. auf Stufe 2. Ist hörbar wenn man mit dem Kopf nah hingeht. Stufe 3 war bei mir noch nie, habs aber mal bei einem Kumpel erlebt der die Kiste im Schrank hat. Selbst bei Stufe 3 ist sie deutlich leiser als die 360er im Dashboardbetrieb. Wobei selbst das geräuch der 360er schon schlimm billig anhört. Ein quietschen und ächtzen, furchtbar. Bei der PS3 ists eben ein etwas brummendes hochwertiges Geräusch wie von einem teuren Verstärker oder sonst einem guten produkt. Der Hauptpunkt ist aber eher das DVD geräusch der 360er.. sowas ist meiner Meinung nach schon der Hammer schlechthin. Da braucht man nicht drüber reden. Egal ob Samsung oder Hitachi oder was weiß ich noch alles, jedes Laufwerk macht für sich noch schlimmere geräusche. Die Samsung Laufwerke verschlucken sich sogar oft bei den Intro-Videos wie bei PGR3 usw..

Der Controller ist veraltet. Wem jetzt welcher ergonomisch besser gefällt spielt hier keine Rolle. Der 360 Controller hat kein MotionSensor und keine druckempfindlichen Tasten. Rumble bekommt der PS3 Controller ja nun auch noch.

Sorry , wenn man mal beide Controller in der Hand hält, dann kommt einen eher der Sixaxis veraltet vor ob nun mit oder ohne Sidewinder technologie ;-)

Wer unbedingt Bewegungssenoren im Controller haben will sollte sowieso eher zum Wii greifen..

Was imo den X360 Controller besser macht als den Sixaxis sind die Anordnung der Analogsticks , die besseren Triggerbuttons und die sinnvolle einsetzbarkeit des Guide-buttons.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom