Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist wohl nur Sony Produkten vorbehalten - entweder das, oder da kann jemand nicht um die Ecke denken :D :ugly:

Man kann keine Nintendoprodukte für Dollar kaufen! Dafür muss man sich erst mal Wiipoints kaufen. Dafür braucht man wiederum vietnamesische Zwergendollar um sich einen Gutschein für 10 tschetschenische Mongolitenschillinge zu kaufen. Dann erst kann man sich Wiipoints kaufen und somit den Wii.

Kauf dir mal neue Akkus. Die Dinger haben mittlerweile Kapazitäten wie sehr gute Kaufbatterien. 2800 mAh reichen locker für 15 Stunden Action im Wiimote.

Stimmt, meine Akkus halten so um die 10 Stunden? :-?
Bei voller Beanspruchung?

Aber ich weiß, beim Wiizocken merkt man nicht, wie die Zeit vergeht :ugly:

Man kann keine Nintendoprodukte für Dollar kaufen! Dafür muss man sich erst mal Wiipoints kaufen. Dafür braucht man wiederum vietnamesische Zwergendollar um sich einen Gutschein für 10 tschetschenische Mongolitenschillinge zu kaufen. Dann erst kann man sich Wiipoints kaufen und somit den Wii.

Je mehr ich deine Beiträge lese, umso mehr bekomme ich das Gefühl, dass du irgendein Kleinkind bist, das vor dem PC sitzt, das alles gar nciht ernst meint, ich sich fast in die Windel macht vor lachen, weil sich alle hier über dein dämliches Gebashe so aufregen.

Je mehr ich deine Beiträge lese, umso mehr bekomme ich das Gefühl, dass du irgendein Kleinkind bist, das vor dem PC sitzt, das alles gar nciht ernst meint, ich sich fast in die Windel macht vor lachen, weil sich alle hier über dein dämliches Gebashe so aufregen.

Dankesehr, sehr charmant. Man kann sich gerne mit mir auf einer intellektuell höheren Ebene unterhalten, wenn gewünscht. Nur, das mit den Zusatzkosten war ernst gemeint :)

@Nihilist:
dvdboxoffice.com - Keine Lieferkosten, kein Zoll.

Intelektuelle, höhere Ebene mit dir?? Lol aber auch nur wenn das Thmea "Pro Sony und contra M$ und Nintnendo ist.

Mal im Ernst: Die Scheiße die du hier erzählst, kannst du nicht ernst meinen. Du meinst das nicht ernst.

Intelektuelle, höhere Ebene mit dir?? Lol aber auch nur wenn das Thmea "Pro Sony und contra M$ und Nintnendo ist.

Mal im Ernst: Die Scheiße die du hier erzählst, kannst du nicht ernst meinen. Du meinst das nicht ernst.

Du, nur weil manche Posts meinerseits etwas infantiell wirken, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht zivilisierter diskutieren kann. Es ist aber ein Tatbestand, vielleicht wirkt es nur auf mich so, dass der Controller der Wii Zusatzkosten mit sich liefert. Das störte mich, auch wenn ich es in einer etwas exorbitanten Weise wiedergegeben habe. Dafür ein Entschuldigung.
Zufrieden Dr. Skully?

Zuletzt bearbeitet:
Du, nur weil manche Posts meinerseits etwas infantiel wirken, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht zivilisierter diskutieren kann. Es ist aber ein Tatbestand, vielleicht wirkt es nur auf mich so, dass der Controller der Wii Zusatzkosten mit sich liefert. Das störte mich, auch wenn ich es in einer etwas exorbitanten Weise wiedergegeben habe. Dafür ein Entschuldigung.
Zufrieden Dr. Skully?

Klar fallen bei der WiiMote Zusatzkosten an.
Einmalig Ladegerät samt Akku!
Sonst eigentlich nichts :-?

zumindest laut meiner Erfahrung.

Und die Sache mit dem Nunchak ist leider auch so...
... kostet tatsächlich was. aber dafür brauchst du nicht so viele hiervon.
Classic Controller sind optional und die Peripherie auch.
Nunchak ist auch ab und an optional.

Naja, man muss es halten, wie man es kann :neutral:

mit einem pokemon trainer card als signatur sollte man besser mal ... ruhig sein und erwachsene inruhe diskutieren lassen!

mit einem pokemon trainer card als signatur sollte man besser mal ... ruhig sein und erwachsene inruhe diskutieren lassen!

schon lustig^^
klick auf kontrollzentrum und 3 mal ein schwachsinns beitrag von dir xD

naja manche lernen aus ihren banns wohl nix die traurige aber harte wahrheit :(

-PS3 Spiele Line-Up bisher
-PS3 und XBOX 360 Verkaufszahlen
-XBOX 360 Spiele Line-Up ausserhalb der Sport,Action und Ego-Shooter Titel, wo bleibt mal z.B. ein vernünftiges Jump & Run????
-XBOX 360 Hardware Qualität
-Assassins Creed
-Perfect Dark Zero

Meine Top-Enttäuschungen:

1. Lair (das Spiel ist einfach grausam)
2. Assassin's Creed (maßlos überhypt und am Ende doch nur Mittelmaß)
3. Heavenly Sword (kann GOW 1 und 2 nich im Ansatz das Wasser reichen, für 1x Ausleihen ganz nett)

Alles in allem die Titel, die IMO am meisten gehypt wurden und die einfach kaum was zu bieten haben...

ich bin enttäuscht das es immer noch nicht diese smileys in cw zur auswahl gibt:

uglylol.gif

fresse.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom