Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WII:

Netzwerkkabel-Lan-Adapter = 30 Euro
Ladestation oder wöchentlich n Pakte Batterien
Komponentenkabel = 20 Euro (RGB aufn LCD have fun! :lol:)

Ihr Nintendos seid sowas von lächerlich, schon traurig wenn man erfährt, dass die Wii die billigste Grafik, nur gute Spiele von Nintendo bietet, etliche Zusatzkosten bietet und die billigste hardware und somit die teuerste Hardware ist.
Legt man einen 20er drauf hat man schon nen 360er mit HD Grafik.

Wie kleine Koopers versammeln sich die Nintendos und springen einen an wenn man nur ein schlechtes Wort über den überteurten Kasten verliert. :rofl3:

stoppostinghp3.gif

:rofl3:

-oder AKKUBATTERIEN!!! die bei mir nur um die 3 Stunden halten.

Mein kleiner Jokeacc.. omg:lol:

Dann kauf dir mal richtige Akkus. ;)

Was willst du eigentlich mit diesen Lügenmärchen erreichen. Bisher konnte man es ja unter Humor abtun was du so von dir gegeben hast, aber langsam wirds absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Jedy, dein Post meinst du doch nicht ernst oder?
Langsam nervt dieses peinliche Fanboygehabe auf CW...nicht nur das was du da schreibst...

Dann kauf dir mal richtige Akkus. ;)

Was willst du eigentlich mit diesen Lpgenmärchen erreichen. Bisher konnte man es ja unter Humor abtun was du so von dir gegeben hast, aber langsam wirds absurd.

Ach, weißt du, ich wollte es nur einmal versuchen mich gegen die Übermacht der Nintendos zu wehren. Aber wie erwartet, wurde ich mit einer sehr intellektuellen Wortwahl , verbal zerfetzt. :(

XD

Jedy schön machste das

Warte mal ich such mir das BILLGSTE Angebot eines Controllers für meine Kuschelkonsole raus und nehm die UVP der pösen Konkurrenz.

Die UVP liegen bei 50 und 60 fertig.
Nunchuk habe ich auch schon für 13 und WiiMote für 28 gesehen super!
Fakt is das wenn ich 10e drauf lege um einiges mehr kriege ... bei Rumble angefangen ...

Sorry aber ich nehm da lieber die UVP beider Hersteller- will nicht an willkür von "Alles muss raus" Angeboten gebunden sein ;)

Achja und beim Wii braucht man ein Lan Adapter für 20€ ... was kostet nochmal der W-Lan Adapter (Und W-Lan >> Lan hab lieber W-Lan integriert) auf der Box?

Ach und das mit dem Stromverbrauch liegt bei 150-200 ... maximal bei 385.
Ach is ja doch nur 10 mal so viel ;D

@ Batterien: Ach im Pearl habs 20 Batterien für 1€, die hielten natürlich nicht so lange.
Und 1 mal die Woche ist vollkommener Schwachsinn, oder zockst du jeden Tag 4h, unter volllast aller Fähigkeiten der WiiMote... wenn du z.B. Wiisports zockst hält das Ganze nochmal länger.

Und HDMI bla Kabel muss ich mir ja eh bei jeder Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedy, ganz ehrlich, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Du tust vielen hier Unrecht. "Die Nintendos" sind zum Grossteil ganz nette User. Die ganze Gruppe kann nix dafür, wenn es unter ihnen paar dumme User gibt. Das ist bei "uns" doch genau so. Oder bei den MSler.

Ach, weißt du, ich wollte es nur einmal versuchen mich gegen die Übermacht der Nintendos zu wehren. Aber wie erwartet, wurde ich mit einer sehr intellektuellen Wortwahl , verbal zerfetzt. :(

Hm. Anders gefragt: hat dir jemand was getan? Warum musst du dich wehren?

Is nich so das ich alles an der Wii toll finde, aber Fakten 'kreieren' um die Meinung durchzuboxen macht nicht soviel Sinn, imo.

Ich würd ja WII sagen aber is ja Lastgen ._.

ich finde du und Jedy sind so richtige Paradebeispiele für Fanboys. Und wenn dann mal ein gutes Argument fällt, dann geht ihr nicht drauf ein, stadtdessen basht ihr immer weiter, aus Frustration ;)

Aber naja dann geh ich eben an meine Wii und spiele das Gotg, welche Gen es für irgendeinen Troll ist, ist mir egal. Das wichtige ist, ich habe damit viel Spaß. Wahrscheinlich mehr Spaß als ich es jeh mit irgendeinem PS3 spiel haben würde ;)

Ich weis ja nicht aber kann es sein das du in letzter Zeit zu mir aufschaust blublub?!
Brauchst doch nur was sagen und ich schick dir ne Autogrammkarte, is doch kein Ding ;)
Dann brauchst mich auch nicht in jedem Post zu erwähnen ;)

Öhem. Was stimmt daran bitte nicht?

Für den Wiimote muss man sich entweder:

-normale AAA Batterien kaufen - halten um die 15 Stunden
-oder eine Ladestation
-oder AKKUBATTERIEN!!! die bei mir nur um die 3 Stunden halten.

Mein kleiner Jokeacc.. omg:lol:
Kauf dir mal neue Akkus. Die Dinger haben mittlerweile Kapazitäten wie sehr gute Kaufbatterien. 2800 mAh reichen locker für 15 Stunden Action im Wiimote.

Eneloop anyone? :-D
Werd ich mir auch für meine wiimote als erstes holen.

Ist nichtmal nötig, ich hab mir auch 4 wiederaufladbare Batterien mit Aufladestation für 8€ geholt und die Dinger halten auch 15-20 Stunden

Enttäuschungen? Eigentlich nichts, höchstens die AW DS 2 Verschiebung auf nächstes Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jedy
Denkst du etwa allen Ernstes, man könnte nur Sony-Artikel unter ihrer UVP finden?

Du kannst genauso gut Wii Fernbedienungen + Nun-Chuks unter ihrer UVP finden. Es ist ja nicht so, als würden die Händler die Preise nur bei Sony drücken xD

Das ändert aber nichts an ihrer UVP ;)

Ich hab schon das passende Argument für diejenigen, die der Ansicht sind, die Wii sei zu teuer: "Wer im Elektronik-Laden oder bei Amazon kauft, ist selber Schuld! Bei meinem Gemüsehändler um die Ecke in Lummerland bekommt man sie für € 229,99,-!!!"

@Jedy
Denkst du etwa allen Ernstes, man könnte nur Sony-Artikel unter ihrer UVP finden?

Du kannst genauso gut Wii Fernbedienungen + Nun-Chuks unter ihrer UVP finden. Es ist ja nicht so, als würden die Händler die Preise nur bei Sony drücken xD

Das ändert aber nichts an ihrer UVP ;)

Ich hab schon das passende Argument für diejenigen, die der Ansicht sind, die Wii sei zu teuer: "Wer im Elektronik-Laden oder bei Amazon kauft, ist selber Schuld! Bei meinem Gemüsehändler um die Ecke in Lummerland bekommt man sie für € 229,99,-!!!"

:P Ich rede von der Währung. Wenn man bei ner amerikanischen Seite einkauft kommt man um einiges billiger weg und das durch den Dollar. Omg :P ;)

- ROD
- Kein vernünftiger West-Support (Wii)
- Einige schmerzhafte Verschiebungen
- Bioware's Untergang
- teure software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom