Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nen sisaxxis bekommst überall für 39 dollar nachgeschmissen, also um die 30 euro.
Der nunchuk allein kostet um die 30 Euro. Das suckt sowas von, überhaupt wenn man sich zu Brawl 3 Controller kaufen will, da kann man sich ja drum noch ne Wii kaufen :rofl3:

3x30 Nunchuk 3x40 Wiimote 120 + 90 = 210.
Nintendo is echt nur mehr am abzocken.
Erst Hardwarepreis, Controllerpreis, dann noch ne Ladestation fürn Wiimote. Allein die Spielepreise sind ok.

Was fürn mieser Bashversuch ist denn das?

Wenn man sich 3 Wiiferbedienungen und drei Nunchucks kauft ist man bei 180€. Wenn man sich 3 Sichsachsiscontroller kauft ist man bei 150€. Moah is Nintendo am Abzocken, das is ja fast kriminell.

Smash Bros. Brawl kann man ohne Nunchuck, mit dem Classiccontroller oder sogar mit dem Cubecontroller spielen, hast dir also das komplett falsche Spiel zum Niederbashen ausgesucht.

Ein paar Spiele brauchen kein Nunchuck, wie z.B. Wii Sports, Wii Play oder auch Mario Party 8.

Nächster Versuch Jedy, vllt. klappts ja dann.

Was ist daran entäuschend? Du spielst also ein Ratchet nicht, weil es nur 89,4 im Durschnitt hat? Hätte es 1% mehr im Durschnitt, wärs als ein AAA Game, macht euch doch nicht lächerlich.

Bei vielen Spielen bleibt abzüglich der Hype Wertungen oft auch keine 90+ im Durschnitt übrig.

Finde diese Argumentation einfach lächerlich. Spiele wie Halo 3, oder Gears wären ohne den Hype locker 2-4% im Durschnitt schlechter bewertet worden.

Auf PC wird Halo seit jeher verissen, dort gibt es keinen Hype. Gears wird auf dem PC auch ohne Hype getestet und was kommt raus, ne 89 im Durschnitt.

Auf Durschnittswertungen sollte man als echter Gamer, sowieso einen Dreck geben, von daher ist die ganze Argumention für die Katz...

Jedes Spiel, dass 1-2 Jahre später auf einem anderen System erscheint, wird abgewertet. Und nach deiner Rechnung wäre theoretisch jedes Top Game, ein Hype Game. ;-)

Was fürn mieser Bashversuch ist denn das?

Wenn man sich 3 Wiiferbedienungen und drei Nunchucks kauft ist man bei 180€. Wenn man sich 3 Sichsachsiscontroller kauft ist man bei 150€. Moah is Nintendo am Abzocken, das is ja fast kriminell.

Smash Bros. Brawl kann man ohne Nunchuck, mit dem Classiccontroller oder sogar mit dem Cubecontroller spielen, hast dir also das komplett falsche Spiel zum Niederbashen ausgesucht.

Ein paar Spiele brauchen kein Nunchuck, wie z.B. Wii Sports, Wii Play oder auch Mario Party 8.

Nächster Versuch Jedy, vllt. klappts ja dann.

Öhem sogar beim überteurten amazon kostet der sixaxis grade 35 euro. Auf amerikanischen seiten sowieso nur um die 25 Euro wegen dem schwachen dollar.
Und ich werde mir 4 nunchuks + wiimote kaufen damit jeder die gleichen chancen hat und jeder mim selbn controller spielt.

@Thade2001

Nein, ich kaufe ein Ratchet nicht, weil es übertrieben gesagt das gleiche wie die Vorgänger in HD ist.

Ein Gears hat seine Wertungen verdient, weil es als es rauskam mit dem Gameplay und dem Deckungssystem etwas wirklich neues war. Wenn sich bspw. einige jetzt über den schlechten Wertungsschnitt bei Drake beschweren und es als das Gears der PS3 beschwören, kann ich nur Müde lächeln. Auch ein MP3 wurde obwohl es von vielen Magazinen als bester Teil der Serie betrachtet wird nicht so hoch wie die Vorgänger bewertet. MP1 (völlig neu;96,3%), MP2 (nicht mehr neu;91,7%), MP3 hat sich durch die perfekte Steuerung zumindest noch auf die 90% retten können.

Ich sage nicht, dass die Spiele auf der PS3 keinen Spaß machen nur weil bisher kein exclusiv die 90%-Hürde geschafft hat. Nur zeigt es mir, dass es noch keine Spiele gibt für die sich die PS3 wirklich lohnen würde.

Ein SMG wischt mit Ratchet den Boden auf, weil es sich einfach unglaublich gut spielen lässt und einen absolut frischen Eindruck macht. Daher ist auch der relativ hohe Wertungsunterschied berechtigt.

Für den Fall, dass du jetzt mit Hype und Nintendobonus oder M$-Bestechungsgeldern kommen willst, können wir die Diskussion aber gleich bleiben lassen. Als ob ein Killzone 1 auf der PS2 nicht gehypt wurde und trotzdem untergegangen ist. Wieviel Prozente hätte es denn noch ohne Hype bekommen? Zudem gibt es einige PS3-Spiele die genug gehyped wurden, dann die Erwartungen aber nicht erfüllen konnten. Um Killzone 2 herrscht doch im Moment auch ein großer Hype. Da wird es nach deiner Argumentation doch fast automatisch um ein paar Punkte besser? Mal schaun, wie dann die Durchschnittswertung aussieht.

Öhem sogar beim überteurten amazon kostet der sixaxis grade 35 euro. Auf amerikanischen seiten sowieso nur um die 25 Euro wegen dem schwachen dollar.
Und ich werde mir 4 nunchuks + wiimote kaufen damit jeder die gleichen chancen hat und jeder mim selbn controller spielt.

Seit wann ist amazon überteuert ? Und nochmal UVP sind 49 Euro...hör auf Unwahrheiten zu verbreiten um Nintendo schlecht dastehen zu lassen...Poor :shakehead:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1195403009&sr=1-1

Und wenn du meinst du brauchst 4x Wiimote UND Nunchuck ist das dein Problem. Die wenigsten brauchen soviele Controller...wenn man auch Cube Controller bei SSBB nutzen kann.

Seit wann ist amazon überteuert ? Und nochmal UVP sind 49 Euro...hör auf Unwahrheiten zu verbreiten um Nintendo schlecht dastehen zu lassen...Poor :shakehead:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1195403009&sr=1-1

Und wenn du meinst du brauchst 4x Wiimote UND Nunchuck ist das dein Problem. Die wenigsten brauchen soviele Controller...wenn man auch Cube Controller bei SSBB nutzen kann.

Amazon ist überteuert.
1. wegen dem Euro 2. kein Dollar 3. nicht USA :lol:
Aber mit euch kann man eh nicht diskutieren. Es ist ganz klar, dass Nunchuk, ein kleiner Plastikknubbel 20 Euro kostet und dann noch ne Wiimote dazu. Dann noch Batterien, oder Ladegerät oder Akkubatterien die grade mal 3 Stunden halten.

Aber schön wie ihr euch einredet, dass Nintendo keine Abzocker sind.
All die oberen Punkte + der Hardwarepreis. 250 Euro für die Hardware ist pure Abzocke und jede ein Konsole ein Gewinn für Nintendo$

Wie oft denn noch?? Gears Of War hat das Deckungssystem bei Kill Switch geklaut ist das so schwer?? :rolleyes:

Wie oft denn noch?? Gears Of War hat das Deckungssystem bei Kill Switch geklaut ist das so schwer?? :rolleyes:

Kill Switch hat auf der PS2 einen Schnitt von 74%. Wenn man etwas nicht richtig macht, kann man es auch gleich lassen. Gears of War hingegen hat etwas perfekt umgesetzt. Es ist mir s*****egal, wer was erfunden hat. Wenn du ein Gamplayelement einfügst, das nicht ins Gesamtbild passt, oder wo schon das Gesamtbild nicht besonders gut ist, kann es perfekt umgesetzt und eingebunden in einem anderen Spiel trotdem noch aufblühen und sich frisch anfühlen.

Schwer zu verstehen ich weiß.

Wie armselig, das du es nötig hast solche Unwahrheiten zu verbreiten.....Joke Account Confirmed :-)

Öhem. Was stimmt daran bitte nicht?

Für den Wiimote muss man sich entweder:

-normale AAA Batterien kaufen - halten um die 15 Stunden
-oder eine Ladestation
-oder AKKUBATTERIEN!!! die bei mir nur um die 3 Stunden halten.

Mein kleiner Jokeacc.. omg:lol:

lol?

Nunchuck + WiiMote = 60€
PS3 Controller = 50€

PS3 Spiel = 60-75€
Wii Spiel = 45-60€

Noch was nettes

Wii verbraucht 17W
PS3 300W

Also plz HDF jedy :D

Und Batterien (Und keine 1€ für 20 Stück, da kann nichmal der imba Sixaxis was gegen unternehmen) halten 30H bei vollem Einsatz der Batterien.

Seit Mittwoch hab ich SMG 30h ca gezockt (ich Freak ;D) und die Batterien sind grad leer geworden. Haben 1,50€ gekostet 4 Stück :)

Zuletzt bearbeitet:
lol?

Nunchuck + WiiMote = 60€
PS3 Controller = 50€

PS3 Spiel = 60-75€
Wii Spiel = 45-60€

Noch was nettes

Wii verbraucht 17W
PS3 300W

Also plz HDF jedy :D

Also wenn man schon beleidigt sollte man auch richtige Fakten abliefern.

Erstens: Wattverbrauch :
Selbst unter Volllast soll die Konsole nicht über die 137 Watt Marke hinausgehen.

Also zeig mir deine 300, Fanboy.

PS3-Spiel: 50-60 Euro, wenn jemand bei amazon oder im Laden kauft selber schuld.
Wii-Spiel: 40-60 euro.

Nunchuk + Wiimote = 60 euro
Sixaxis = 35 Euro, wer bei amazon kauft selber schuld.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN:

WII:

Netzwerkkabel-Lan-Adapter = 30 Euro
Ladestation oder wöchentlich n Pakte Batterien
Komponentenkabel = 20 Euro (RGB aufn LCD have fun! :lol:)

Ihr Nintendos seid sowas von lächerlich, schon traurig wenn man erfährt, dass die Wii die billigste Grafik, nur gute Spiele von Nintendo bietet, etliche Zusatzkosten bietet und die billigste hardware und somit die teuerste Hardware ist.
Legt man einen 20er drauf hat man schon nen 360er mit HD Grafik.

Wie kleine Koopers versammeln sich die Nintendos und springen einen an wenn man nur ein schlechtes Wort über den überteurten Kasten verliert. :rofl3:

@Next Nintendo der zurückfauchen will: Sprich zur Hand!

@lexxil: Gib mir bitte den Link von 20 Batterien für nicht mal 1 Euro!!! Dankesehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Jedy, weil der PS3 ja auch ein HDMI-Kabel beiliegt. :rolleyes:
Und ich weiß ja nicht, wie oft Du die Wii benutzt in der Woche. Wenn Du jeden Tag 24h spielst, dann wirst Du vielleicht einen Packen Batterien brauchen. Die Xbox360-Controller laufen übrigens auch mit Batterien...
Aber was mach ich mir eigentlich die Mühe. Dein Motto scheint ja eh zu sein: "Irritieren Sie mich nicht mit Fakten, ich verfüge bereits über eine Meinung."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom