- Seit
- 14 Okt 2004
Was wie wo wer?
Gibts da schon Wertungen?
Ich fand das sah immer sehr geil aus O.o
hat im Gametrailer review 8.0 bekommen. grafisch sah es imo wie ein PS2 titel in HD aus. hat mich aber eh nie interessiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wie wo wer?
Gibts da schon Wertungen?
Ich fand das sah immer sehr geil aus O.o
Ich find's frischer als so manch anderes Spiel. Cod4 schön und gut, aber wer will immer dasselbe?
CoD4 ist ja gerade NICHT das selbe
deshalb ja Modern Warfare. ich habe nie WWII shooter gekauft und werde es nie. aber bei CoD4 hab ich sofort zugeschlagen und das drumherum ist einfach erfrischend "modern" nix Nazis, nix Aliens, nix space Marines mit nano-anzügen.
also so leute hat man aber scho ewig bei graw und full spectrum warrior bekämpft so erfrischend ist es jez nich ;D
GRAW ist ja eher future, so 2020 und full spectrum warrior interessiert mich nicht![]()
Nicht die größte, aber der Preis von Wiimote+Nunchuck ist nicht mehr normal.![]()
Nicht die größte, aber der Preis von Wiimote+Nunchuck ist nicht mehr normal.![]()
Wiimote inkl. Wii Play gibts es für 40 Euro. Nunchuck braucht man ja net bei jedem Game und wenn man sich anschaut was der Controller bzw. diese Kombi im Vergleich zur Konkurrenz bietet und leistet ist der Preis garnet mal sooo unfair.
Sixaxxis kostet doch auch en Fuffi oder ?
Der nunchuk allein kostet um die 30 Euro. .
nen sisaxxis bekommst überall für 39 dollar nachgeschmissen, also um die 30 euro.
Der nunchuk allein kostet um die 30 Euro. Das suckt sowas von, überhaupt wenn man sich zu Brawl 3 Controller kaufen will, da kann man sich ja drum noch ne Wii kaufen
3x30 Nunchuk 3x40 Wiimote 120 + 90 = 210.
Nintendo is echt nur mehr am abzocken.
Erst Hardwarepreis, Controllerpreis, dann noch ne Ladestation fürn Wiimote. Allein die Spielepreise sind ok.
-PS3-Lineup: Immer noch kein 90+ Exclusiv
Auf Durschnittswertungen sollte man als echter Gamer, sowieso einen Dreck geben, von daher ist die ganze Argumention für die Katz...