Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find's frischer als so manch anderes Spiel. Cod4 schön und gut, aber wer will immer dasselbe?

Ich find's frischer als so manch anderes Spiel. Cod4 schön und gut, aber wer will immer dasselbe?

CoD4 ist ja gerade NICHT das selbe ;)
deshalb ja Modern Warfare. ich habe nie WWII shooter gekauft und werde es nie. aber bei CoD4 hab ich sofort zugeschlagen und das drumherum ist einfach erfrischend "modern" nix Nazis, nix Aliens, nix space Marines mit nano-anzügen.

CoD4 ist ja gerade NICHT das selbe ;)
deshalb ja Modern Warfare. ich habe nie WWII shooter gekauft und werde es nie. aber bei CoD4 hab ich sofort zugeschlagen und das drumherum ist einfach erfrischend "modern" nix Nazis, nix Aliens, nix space Marines mit nano-anzügen.

also so leute hat man aber scho ewig bei graw und full spectrum warrior bekämpft so erfrischend ist es jez nich ;D

Die exklusiven PS3 Spiele

Sony versucht stark mit MoCap usw... irgendso ne Filmreife Scheisse rüberzubringen scheitert aber an dem Gameplay oder am Overacting dass durch diese ganze Filmzeugs in den Cutscenes entsteht.

GRAW ist ja eher future, so 2020 und full spectrum warrior interessiert mich nicht :P

modern warfare halt =P

ne aber von den waffen und so is da ja nich wirklich viel anders und sind halt genauso terroristen die man bekämpft.... also bis aufs hud und details bei waffen is da nich viel anders find ich :D

zum thema....

hmmm stranglehold auf jeden

Nicht die größte, aber der Preis von Wiimote+Nunchuck ist nicht mehr normal.:oops:

Nicht die größte, aber der Preis von Wiimote+Nunchuck ist nicht mehr normal.:oops:

Wiimote inkl. Wii Play gibts es für 40 Euro. Nunchuck braucht man ja net bei jedem Game und wenn man sich anschaut was der Controller bzw. diese Kombi im Vergleich zur Konkurrenz bietet und leistet ist der Preis garnet mal sooo unfair.

Sixaxxis kostet doch auch en Fuffi oder ?

Wiimote inkl. Wii Play gibts es für 40 Euro. Nunchuck braucht man ja net bei jedem Game und wenn man sich anschaut was der Controller bzw. diese Kombi im Vergleich zur Konkurrenz bietet und leistet ist der Preis garnet mal sooo unfair.

Sixaxxis kostet doch auch en Fuffi oder ?

nen sisaxxis bekommst überall für 39 dollar nachgeschmissen, also um die 30 euro.
Der nunchuk allein kostet um die 30 Euro. Das suckt sowas von, überhaupt wenn man sich zu Brawl 3 Controller kaufen will, da kann man sich ja drum noch ne Wii kaufen :rofl3:

3x30 Nunchuk 3x40 Wiimote 120 + 90 = 210.
Nintendo is echt nur mehr am abzocken.
Erst Hardwarepreis, Controllerpreis, dann noch ne Ladestation fürn Wiimote. Allein die Spielepreise sind ok.

nen sisaxxis bekommst überall für 39 dollar nachgeschmissen, also um die 30 euro.
Der nunchuk allein kostet um die 30 Euro. Das suckt sowas von, überhaupt wenn man sich zu Brawl 3 Controller kaufen will, da kann man sich ja drum noch ne Wii kaufen :rofl3:

3x30 Nunchuk 3x40 Wiimote 120 + 90 = 210.
Nintendo is echt nur mehr am abzocken.
Erst Hardwarepreis, Controllerpreis, dann noch ne Ladestation fürn Wiimote. Allein die Spielepreise sind ok.

was warn das für ne milchmädchen rechnung!?
seit wann sind 39 um dir 30 €!?
ich würde da doch eher sagen, dass es um die 40€ sind -_-
fällst du etwa auch auf die 1999€ angebote für große fernseher rein und denkst dir "oh so günstig nur um die 1000€"!?
das glaubste doch selber nicht...

-PS3-Lineup: Immer noch kein 90+ Exclusiv

-neues Absatzinstrument kostenpflichtige Downloadpacks: neues Fahrzeug nur 2,99€ etc.,
Sie haben einen neuen Spielmode erspielt laden sie ihn sich jetzt für nur 3,99€ herunter
(wtf)

-Mythos mehr Hardwarepower würde für im Umfang riesige Spiel eingesetzt werden und
nicht für die Grafiklast. (Vorschlag an Entwickler: Wie wär es denn mit Spielen
deren Grafik wirklich perfekt aussieht. Man könnte sie Filme nennen und die
Interaktionsmöglichkeiten auf das drücken von "Play" am Beginn beschränken. Die
meisten Tru-Edel-Atomgamer wären begeistert!)

-PS3-Lineup: Immer noch kein 90+ Exclusiv

Was ist daran entäuschend? Du spielst also ein Ratchet nicht, weil es nur 89,4 im Durschnitt hat? Hätte es 1% mehr im Durschnitt, wärs als ein AAA Game, macht euch doch nicht lächerlich.

Bei vielen Spielen bleibt abzüglich der Hype Wertungen oft auch keine 90+ im Durschnitt übrig.

Finde diese Argumentation einfach lächerlich. Spiele wie Halo 3, oder Gears wären ohne den Hype locker 2-4% im Durschnitt schlechter bewertet worden.

Auf PC wird Halo seit jeher verissen, dort gibt es keinen Hype. Gears wird auf dem PC auch ohne Hype getestet und was kommt raus, ne 89 im Durschnitt.

Auf Durschnittswertungen sollte man als echter Gamer, sowieso einen Dreck geben, von daher ist die ganze Argumention für die Katz...

Auf Durschnittswertungen sollte man als echter Gamer, sowieso einen Dreck geben, von daher ist die ganze Argumention für die Katz...

Als Maßstab sind Durchschnittswertungen schon zu gebrauchen....natürlich sollte man nicht alles von ihnen entscheidend machen - aber als Hilfe doch net schlecht :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom