Die bis jetzt größte Enttäuschung in dieser Generation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
da schon seit 2005 die next(new)-gen da ist, wollte ich mal fragen, was laut CW die größte enttäuschung ist? egal ob Hardware oder Software, nennt eure bisherigen enttäuschungen, die euch hart getroffen haben. kam auf die idee, als ich den "November disaster Thread" auf GAF gelesen habe und würde mich interessieren, was ihr so denkt.

für mich aktuell sind es wohl Assassin's Creed. hatte doch wirklich große erwartungen in den titel und habe mir vor monaten schon die LE bei der spielegrotte vorbestellt. dann wurde ich vom inhalt der LE enttäuscht und wechselte zur normalen fassung. diese wurde heute storniert, da laut spielern, die das spiel schon haben, das game wohl eher nicht so den erwartungen gerecht wird.
sonst würde mir noch die online-strategie von Nintendo einfallen. die friendcodes sind einfach nur noch last-gen ;-)

Eigentlich nur Perfect Dark: Zero

Nachdem genialen ersten Teil, war das wirklich eine Enttäuschung. (War eigentlich auch mein 360-Kaufgrund neben Oblivion.)

Größte Enttäuschung bis jetzt der Preis der PS3.

Hätte die Konsole zwar gerne aber einfach zu teuer. T_T

Eigentlich nur Perfect Dark: Zero

Nachdem genialen ersten Teil, war das wirklich eine Enttäuschung. (War eigentlich auch mein 360-Kaufgrund neben Oblivion.)

hatte mir auch PDZ zum 360 launch geholt, und man wusste schon, dass der SP crap ist. du hast doch nicht wirklich einen shooter auf GoldenEye-niveau erwartet, oder? ;-)

Das bisherige Lineup von Wii und PS3. Sixaxis. Pixelfetischismus (ROFLMAO, das ist kein 720p, das ist nur 718,4y). Und Tearing. :ugly:

Ubisoft auf Wii... :-D Größtenteils erbärmlich, was diese Firma auf der Konsole bringt und zwar in jeder Hinsicht. :shakehead:

Hardware: Ganz klar der Wii. :lol2:
Software: Lost Planet. Habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und dann sowas. :hmpf:

Ubisoft auf Wii... :-D Größtenteils erbärmlich, was diese Firma auf der Konsole bringt und zwar in jeder Hinsicht. :shakehead:

ich würde eher Ubisoft im allgemeinen sagen. früher auf PSone/DC/N64 war doch Ubisoft der positive gegenpol gegen Infogrames IMO. während Infogrames(jetzt Atari) einen crap Lizensschrott nach dem anderen brachte, kamen von Ubi wirkliche perlen. etwa Rayman 2 oder Speed Devils, beide für Dreamcast.

seit EA sich bei ubi eingekauft hat, werden die franzosen zu EA Europe *Bäh*

ich würde eher Ubisoft im allgemeinen sagen. früher auf PSone/DC/N64 war doch Ubisoft der positive gegenpol gegen Infogrames IMO. während Infogrames(jetzt Atari) einen crap Lizensschrott nach dem anderen brachte, kamen von Ubi wirkliche perlen. etwa Rayman 2 oder Speed Devils, beide für Dreamcast.
Stimmt. ;-)

Ergo 3rd Party auf Wii im Allgemeinen. :-D
Naja, manche strengen sich an, die gehören natürlich gelobt, Cing z.B. oder Grasshopper, viele der großen Studios sind mir ziemlich unsympatisch momentan, haben genügend Ressourcen und können ziemlich geniale Sachen machen, halten es aber trotzdem nicht für nötig.

Angefangen bei Square Enix bis hin zu Ubisoft.

Eigentlich regt mich das mehr auf als der PS3 - Preis.

naja, sowas wie Far Cry für Wii hat aber noch keine anderer publisher verbrochen :ugly:

ultimateduckhuntingwi6.jpg

Größte Enttäuschungen?

Hmmm ....

- Spieleperlen wie Metroid Prime 3, die sich nicht ihrem Status gemäß verkaufen
-Nintendos Online-"Service" (kein Voice-Chat, Friendcodes)
-Sony generell (Online-"Service", Dualshock 3-Joypad kommt später nach Europa, kastrierte 40er-PS3 [allgemein die gefühlten 1000 Versionen der PS3])
-Die die gefühlten 1000 Versionen der Xbox 360
-Spiele generell, die einfacher gemacht werden.
-Zu teuerer Download-Content (egal, ob MS, Nintendo oder Sony).
-Zu teure Hardware (eine Xbox 360 Elite ist momentan ein Witz, wenn die 40er-PS3 bereits 400 Euro kostet).
-Tearing, Tearing, Tearing ... und andere technischen Makel (wie Ruckeln usw.), die langsam mal abgestellt sein sollten.

Das sind nur die Dinge, die mir so spontan einfallen ... diese Generation hat viel Gutes bisher gebracht, aber auch vieles schlechte übernommen bzw. generell noch verschlechtert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom