Die besten PS4 Designs mit gutem Sound(track)

  • Thread-Ersteller Deleted40572
  • Erstellungsdatum
D

Deleted40572

Guest
Thread-Ersteller
Hallo, ich wollte mal fragen welche PS4 Designs ihr so am besten findet und welche vielleicht einen besonders guten Soundtrack haben, also andere Musik als die Standard PS4 Hintergrundmusik. Ich persönlich liebe das Resident Evil 20th Anniversary Theme, sieht recht langweilig aus, viel rot, wenig los aber es hat das Resident Evil Remake Saveroom Theme als Soundtrack.

Und so toll wie dieser Soundtrack auch ist, dennoch suche ich jetzt was Neues. Könnt ihr was empfehlen? Ich weiß das hat auch wieder was mit Geschmack zu tun, was der eine sehr gerne hören mag, kann der andere nicht ausstehen, aber bin dennoch interessiert, was ihr so für die besten PS4 Themes vor allem soundtechnisch anseht.

Das Resident Evil Theme, welches ich meine ist im übrigen gratis im PSN zu haben:
 
Ich wechsel immer mal wieder rum. Am häufigsten benutze ich das vom FF7 PSX Remaster Launch oder das vom Secret of Mana Remake, da dass chillige Musik hat und das Original mein Lieblings-Game ist.

Ob Sony uns je Custom Musik einfügen lässt?
 
@Miku90 Ach das Theme was das Bootup Geräusch der PlayStation 1 macht und danach noch weitere PlayStation Menü Musik? Und das Secret of Mana Remake muss ich mir mal anhören bzw. ausprobieren, ist das ein gratis oder ein Kaufdesign?

@Anomaly Das ist echt schön chillig, das gefällt mir. :goodwork:
 
Das ist unser Theme (schon seit einer halben Ewigkeit):

 
Zeitlang FarCry 5 gehabt, mochte eigentlich nur die Musik, konnte man iwie abschalten
5kJeuaHl.jpg


Dann eine Zeitlang
FF7 Midgar Custom Theme

Aktuell noch Sekiro Holiday Theme
 
Bei mir wechselt es auch oft. Witcher III, FFVII Remake Midgar oder das von God of War (2018) habe ich sehr häufig. Das von Subnautica ist auch ganz cool, es irritiert mich nur, dass da manchmal Fische so dicht an der "Kamera" vorbeischwimmen. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Far Cry 5 hatte ich auch voll lange, das ist schon iwie übelst chillig. :D

Aber jetzt habe ich das von @mogry gepostete, das Ding ist einfach der Hammer. Ich habe mir wegen dem Theme jetzt sogar das Spiel gekauft. :D
 
Zurück
Top Bottom