Die besten PS4 Designs mit gutem Sound(track)

  • Thread starter Deleted40572
  • Start date
  • 12
  • 885
D

Deleted40572

Guest
Thread-Ersteller
Hallo, ich wollte mal fragen welche PS4 Designs ihr so am besten findet und welche vielleicht einen besonders guten Soundtrack haben, also andere Musik als die Standard PS4 Hintergrundmusik. Ich persönlich liebe das Resident Evil 20th Anniversary Theme, sieht recht langweilig aus, viel rot, wenig los aber es hat das Resident Evil Remake Saveroom Theme als Soundtrack.

Und so toll wie dieser Soundtrack auch ist, dennoch suche ich jetzt was Neues. Könnt ihr was empfehlen? Ich weiß das hat auch wieder was mit Geschmack zu tun, was der eine sehr gerne hören mag, kann der andere nicht ausstehen, aber bin dennoch interessiert, was ihr so für die besten PS4 Themes vor allem soundtechnisch anseht.

Das Resident Evil Theme, welches ich meine ist im übrigen gratis im PSN zu haben:
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.728
Ich wechsel immer mal wieder rum. Am häufigsten benutze ich das vom FF7 PSX Remaster Launch oder das vom Secret of Mana Remake, da dass chillige Musik hat und das Original mein Lieblings-Game ist.

Ob Sony uns je Custom Musik einfügen lässt?
 
D

Deleted40572

Guest
Thread-Ersteller
@Miku90 Ach das Theme was das Bootup Geräusch der PlayStation 1 macht und danach noch weitere PlayStation Menü Musik? Und das Secret of Mana Remake muss ich mir mal anhören bzw. ausprobieren, ist das ein gratis oder ein Kaufdesign?

@Anomaly Das ist echt schön chillig, das gefällt mir. :goodwork:
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.906
PSN
deschain1982-ben
Bei mir wechselt es auch oft. Witcher III, FFVII Remake Midgar oder das von God of War (2018) habe ich sehr häufig. Das von Subnautica ist auch ganz cool, es irritiert mich nur, dass da manchmal Fische so dicht an der "Kamera" vorbeischwimmen. :D
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom