Die besten Momente der Videospielgeschichte

Hm, sehr schwer da eine Auswahl zu treffen, aber ich versuchs mal:

Zelda Ocarina of Time:
Der Moment, in dem Sheik seine Maske abzieht und sich als Zelda outet

Ganondorf, der aus den Trümmern hinaussteigt, schwer keucht und sich mit letzter Kraft noch in Ganon verwandelt

Erster Ritt mit Epona

Donkey Kong Country 2:
Der Moment, in dem man zum ersten Mal auf King K. Roll trifft, geniale Musik inklusive


das wärs mal für den Anfang :shaded:
 
Die emotionalen Momente habe ich ja schon aufgezählt, jetzt kommen die technisch beeindruckenden oder einfach nur coolen Momente

Dead or Alive 3

Als ich das erste Mal in der Eishöhle gekämpft habe ist mein Kiefer bis auf den Boden runtergeklappt.

Jak & Daxter

Als man das erste Mal auf die riesige Welt losgelassen wird, das hat mich stark beeindruckt.

Metal Gear Solid 2

Der Tanker, als man am Anfang merkt das es keine Rendersequenz ist sondern Echtzeit und dann in der fetten Grafik spielen darf. Die Regeneffekt hat mich aus den Socken gehauen.

Halo

Als man aus der Rettungskapsel aussteigt und sich erstmal umsieht, es ist als wäre man im Paradies gelandet und dann bricht die Hölle los.

Halo 2

Als man die Seile an denen die Forerunner-Gasmine befestigt ist kappt und die gesamte Anlage sich im freien Fall befindet. Ganz großer Moment.

Metroid Prime 2

Die Zwischensequenz am Anfang mit den Soldaten, hätte ich nicht erwartet das Metroid Prime 2 so moderen Elemente aufweist somit hat es mich umso mehr gepackt.

Jade Empire

Der Himmel der Fuchsgeister, ich habe nur selten einen so schönen Ort in einem Videospiel gesehen.
 
Ocarina of time als sich ganondorf in ganon verwandelt :o

tales of symphonia als der mana baum erscheint

Mario Bros. als mario das erste mal eine röhre runter rutscht ;)

Metroid Prime wenn man alle artefakte gesammelt hat und met aridley erscheint

FF CC wenn der finale boss kaputt geht und die welt befreit wird
 
Grandia:

auf dem Geisterschiff, als Justin gegen Feenas $%&§ knallt.
"Justin! You PERVERT!!!" *batsch!!* :lol:

Das ganze Ende. Wenn Leen wieder lebt.
und nach dem Abspann, als Justin und Feena mit ihren Kindern Sue besuchen.
"Hey!! it makes nioses!!" :lol:

Ocarina of Time:

Wenn man mit Epona in das Gerudotal reitet (wenn die Brücke noch nicht repariert ist)
und man dann über den Abgrund springt! :o

der ganze Abspann :)

Lufia (SNES)

Alle Dialoge zwischen Dekar und Guy/ Guy und Artea :D

Secret of Mana:

in der Schlangenhöhle, wo man Lufti findet.
der kleine war sooooooo süüüß!!! :blushed:
 
Als man das erste Mal in den Kokiri Wald und auf die Oberwelt von Hyrule kommt, das sind magische Momente der Videospielgeschichte

ohja, das war ein augenblick den ich nie vergessen werde. zuerst so im kleinen kokiri wald, ich komme raus, erster gedanke "verdammt ist das gross" :lol:

Das zora reich gefiel mir auch sehr gut, die musik und alles war da imo sehr toll.

etwas werde ich auch nie vergessen:
Als man das pferd gewonnen hat, wie Link mit dem pferd da über den Zaun aus der farm springen kann
:D

und auch als ganondorf plötzlich wieder als ganon auftritt :D

habe nun gleich mal alles weiss gemacht, war etwas einfacher ^^
 
dann mache ich mal fenck nach und zeige die besten technischen momente:

- Soul Calibur: als ich das ding das erste mal anno 1999 im media markt gezockt hatte wusste ich dass ich ne DC brauche und nie wieder PSone und N64 zocken werde... einfach genial damals.

- GTA 3: boaaah, so eine riesige welt und du kannst machen was du willst... sogar nutten! :o

- Shenmue: das intro wo man alle beteiligen charakter in nah aufnahme sah! :o kein videospiel hatte bis jetzt bessere grafik.

- DoA3: als ich das erste mal in diesem gebirge einen gegner runtergekickt habe und durch die wolken hinterher gesprungen bin...Woooooow!
 
Zurück
Top Bottom