3DS eShop Die besten eShop exklusiven Spiele - eure Empfehlungen

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten eShop Titeln.

Ich hätte gerne was Richtung RPG, Action-Adventure, Adventure oder so ähnlich.

Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
 
Von deinen ausgewählten Sachen könnte man bis jetzt nur folgendes empfehlen:

- Kamiko
- I am Setsuna
- Has Been Heroes (vereinzelnd)

Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein!
 
Muss es RPG, Action-Adventure und Adventure zugleich sein oder reicht es auch, wenn ein einzelnes der drei Genres abgedeckt wird?

Ich würd auf jeden Fall SteamWorld Dig und vor allem SteamWorld Heist empfehlen, falls du die noch nicht gespielt haben solltest. Die sind zwar nicht per se eShop-exklusiv, da es sie auch auf PS4, Steam, etc. gibt, aber trotzdem sind die beiden Spiele zwei der absoluten Vorzeigetitel des Nintendo eShops.
 
Kamiko ist klasse, allerdings hat man nach ca. 5h alles (dreimal) geshen, bei dem Preis aber auch in Ordnung.

Wenn du auf Retro stehst, Blaster Master Zero ist ebenfalls Switch exklusiv und es gibt ne nette Demo um zu testen obs was für dich ist, fand ich wirklich gut gemacht ist aber mehr Action als Adventure oder RPG.
 
Die Genres sind nur die ungefähre Richtung, wenn eines davon abgedeckt wird reicht das völlig.
Und ich wundere mich gerade wieso I am Setsuna genannt wird aber ja oh ähm ich hätte vielleicht schreiben das ich 3DS Spiele suche und keine Switch Spiele. ^^ Wobei es auch nicht verkehrt sein kann zu wissen was es dort so gibt! :scan:
 
Kamiko ist klasse, allerdings hat man nach ca. 5h alles (dreimal) geshen, bei dem Preis aber auch in Ordnung.

Wenn du auf Retro stehst, Blaster Master Zero ist ebenfalls Switch exklusiv und es gibt ne nette Demo um zu testen obs was für dich ist, fand ich wirklich gut gemacht ist aber mehr Action als Adventure oder RPG.

Blaster Master Zero gibt es auch auf dem 3DS.
 
Danke Blaster Master Zero ist das einzige eShop Spiel das ich auf der Switch habe, daher kein Bedarf an einer 3DS Variante. Dennoch danke fürs erwähnen! :)
 
Shin Megami Tensei IV und dann kaufst du dir Retail Shin Megami Tensei IV Final im Anschluss. :goodwork:
 
Damit machst du wirklich nichts verkehrt und SMT IV ist mittlerweile sehr günstig für ein mind. 40std. JRPG
 
Zurück
Top Bottom