Sony Die beliebtesten PlayStation-Titel

Mhh

Alle Final Fantasy Teile mit XIII, der war imo klasse :p (XII mag ich auch aber es hätte besser sein können)
MGS alle Teile ganz klar
Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories
Devil may Cry 3
Dragon Quest 8
Odin Sphere
Valkyrie Profile 2
Heavy Rain
Vagrant Story
Ratchet und Clank
Resident Evil 4
Dead or Alive 2
GTA San Andreas

Alle Ohne Reihenfioge aber FF ist ganz oben :)
 
Wenn Uncharted 2 das beste PS3-Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Spielerisch ist es nämlich eher mau. Man merkt halt, dass die meisten PS3-Besitzer junge Leute sind. :)

Dann spiel halt mau-mau. Ich fand es als Audiovisuelles Erlebnis einzigartig. Es gibt derzeit kein besseres Action-Adventure. Kein einziger 360-Titel kann es toppen und die Wii-Hämmer sind vielleicht rein spielerisch ne Nase vorn, aber haben Hardwarebedingt in der Präsentation ihren Schwachpunkt. Und außerdem ging es nicht um den "BESTEN" sondern den "BELIEBTESTEN" Titel der PS-Ära. Und da frische Erinnerungen meist schöner sind ist halt U2 vorne.

Ich möchte, wenn, dann nur einen Titel nennen. Resident Evil war mein Synonym für Spielspass. All die Hammergames in den 3 Gens - aber Resi war und ist für mich nach wie vor prägend!
 
Ich finde Uncharted 2 (1 aber genauso) aber wirklich spielerisch etwas lahm.

Das will ich jetzt natürlich nicht unerklärt lassen...

Also, Grafisch und auch von der Atmosphäre her ist das Spiel ganz große klasse.

Aber was mich doch manchmal etwas stört (ich spiel grad den 2ten Teil), man ist eigentlich nie wirklich gefordert. Es ist eigentlich egal, ob man stirbt oder nicht, und man hat nie Nachteile dadurch. Es ist im zweiten Teil sogar bislang egal (bin jetzt ca 3/4 durch), ob man die Munition blind raus schiesst oder nicht, es ist eh immer mehr da als man brauchen kann. Im ersten Teil musste man an vielen Stellen noch hart rationieren. Im 2ten fällt also selbst das weg.

Genauso was die paar "Rätsel" angeht. Man kriegt nach ner Minute doof rumstehen ja immer den Hint. Natürlich könnte man es auch sein lassen darauf zu klicken, aber angesichts der Tatsache, dass man eh nicht groß gefordert ist, klickt man halt doch wieder drauf.

Wenns ums rumklettern in großen Bereichen geht wusste ich eigentlich nie genau wo ich hinmusste oder überhaupt hinwollte. Null Orientierung. Bin aber trotzdem immer easy ans Ziel gekommen. Es geht ja immer gradaus weiter.

Es ist wegen der Präsentation und der atmo trotzdem eins der besten PS3-Spiele mit Abstand.

Aber spielerisch könnte es mehr sein.
 
Zurück
Top Bottom