Allgemein Die alles entscheidende Frage...

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
DeathOfAUniverseHeader.jpg


Mal angenommen Aliens würden unseren Planeten entdecken, ihn observieren und zu dem Schluss kommen das unsere Rasse ein Virus ist, welcher diese Welt befallen hat, und sie würden all dem - und somit auch uns - ein Ende setzen. Diese höher entwickelte Lebensform (die vielleicht auch "Breath of the Wild" gespielt hat ;) ) landet mit einem Gesandten auf der Erde, jedoch nicht vor einem Regierungsgebäude oder einer Militärbasis, sondern vor euch... in unmittelbarer Nähe. ? ?

Es liegt nun an euch die gesamte Menschheit zu retten, indem ihr die alles entscheidene Frage beantwortet:

Warum hat es die Menschheit verdient weiter zu existieren?
 
Also wenn ich selber den Planet nicht bewohnen würde, würde ich sagen, scheiss drauf, damit du vielleicht im Jenseits mehr im Privatleben unterwegs bist anstatt für jeden Mist einen Thread zu eröffnen. ;)
 
Also wenn ich selber den Planet nicht bewohnen würde, würde ich sagen, scheiss drauf, damit du vielleicht im Jenseits mehr im Privatleben unterwegs bist anstatt für jeden Mist einen Thread zu eröffnen. ;)

Ich dachte mir nur, ein philosophisches Thema wäre nicht schlecht für CW. :smoke:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom