Die 90er Jahre

@Harlock Wieso scheiße??? ich fand´s Geil allein schon wegen der ganzen youtube files fühle ich mich wida in die Vergangenheit gesetzt. Und damals hatten wir die geilste Währung DM.

Allein schon wegen dem Intro werde ich mir ne Snes wida leisten
 
@Harlock Wieso scheiße??? ich fand´s Geil allein schon wegen der ganzen youtube files fühle ich mich wida in die Vergangenheit gesetzt. Und damals hatten wir die geilste Währung DM.

Allein schon wegen dem Intro werde ich mir ne Snes wida leisten

Stimmt irgendwie, im nachhinein wars ne geile Zeit, Crap gibts in jeder Dekade :p

Darfst du auch nicht ernst nehmen, es gab halt sehr viel Kitsch, ja ich mags auch :p

http://www.youtube.com/watch?v=9zCUTK0-5iE
http://www.youtube.com/watch?v=zA52uNzx7Y4
 
die 90er waren toll. aber das sagt wohl jeder zu dem jahrzent in dem er aufgewachsen ist.

ich habe auch nur tolle erinnerungen an diese dekade. tolle filme wie zb jurassic park die ich mit meiner kindheit verbinde. tolle spiele und erste videospielerfahrungen mit meiner sega saturn und der playstation 1. tolle musik, 90er elektro trash pop^^, britrock ala oasis und die alten hip hop zeiten. dazu die tollen tv serien die einen geprägt haben. und der fussball der 90er bleibt mir auch in erinnerung. 96 weltmeister, 97 der uefa cup mit dem vfl, zidane als einer der größten. das waren tolle zeiten...
 
Gerade Secret of Mana es gab kein Game was mich in dem Jahrzent so verzauberte wie das. Es war wie ein Flash. Und jedes mal wenn ich die Konsole ausmachte holte mich die Realität wida ein. Leider konnte ich das Game nie durchspielen der letzte LVL war einfach Bockschwer.
 
Yeah, Eiffel 65 :-D

Die 90er waren schon goil, muss ich sagen :)
 
Die 90er waren ein tolles Jahrzehnt. Wenn man die 2000er als Dekade der Unvernunft nennen kann, war diese Zeit die Dekade des Optimismus.

Man nenne nur Begriffe wie Wiedervereinigung,Gleichgeschlechtliche Ehen,Loveparade,
das Politische Bündinis zwischen SPD und Grünen, das Ende es Kalten Kriegs, Den Abschied von Willy Brandt als Menschen und Helmut Kohl als Bundeskanzler, der Bau der Internationalen Raumstation, Klonen von Nutztieren, die vergrößerung der EU, die bevorstehende Einführung des €uro, Boris Jelzin (Vodka) wird Russlands erster Präsident, das Ende der Apatheid und zuletzt RTL Samstag Nacht.

Allerdings hätten wir auf den Zerfall von Jugoslawien, den Bosnienkriegen, den 2.Golfkrieg, den Völkermord von Ruanda , Kosovo und Jörg Haider verzichten können.
 
Zurück
Top Bottom