die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Crysis on PS3? Gamesradar sagt ja^^

Even before the PC version released, rumours of a PS3 conversion of the stunning Crysis (developed by Far Cry creators Crytek) were rife, and not far off the mark if insiders at the studio are to be believed. The game looks to be a port of the PC original plus some extra modes and features, a kind of Crysis 1.5. Like the PC game you can expect a visual powerhouse; an open-world shooter that begins on a beautiful tropical island before things take a turn for the worse and aliens from a parallel world stake a claim on Earth. Only the mighty Killzone 2 could possibly hold a candle to this shooter. For technical reasons we hear an Xbox 360 version of Crysis isn’t in development. Bet you’re glad you bought a PS3 now, eh?
http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...16164640708073&releaseId=20070209104752229059

sehr sehr interessant wenn es wahr ist. Das die 360 bald am Ende sein wird, war ja klar aber so schnell?^^

:lol: als wenn sich Crytek bzw. Ubisoft ein Millionengrab aka PS3 Spiel leisten könnten.
Ist wohl der letzte Versuch vor den US Zahlen nochmal einen billigen Bash loszuwerden ;)

Eigentlich ist es nur interessant, dass du hier im WAR erneut anfängst, Müll zu verbreiten.
Ob und wann Crysis für die PS3 oder irgendeine Konsole erscheint, steht in den Sternen.
Das Spiel ist gefloppt und wird es, übrigens, auch auf einer Konsole (vielleicht außer bei der 360, da wurden einige Shooter durch die kaufbereite Gamerschaft abgefangen).

Und ja, repent, es liest sich wie ein Fanboy-Eintrag, obwohl die Seite an sich ganz seriös wirkt.

Vielleicht ist ja Fool's Day sonstwo auf der Welt...

wie ernst kann man gamesradar sonst nehmen? Die Seite sagt mir nix :oops:
Und dieser Thread wird in einem Flamewar untergehen. Ich höre sie schon anstürmen -.-

frankenstein_villagers.jpg

PS3 zu schwach für Bioshock?

Ich sage....JA!1

Komm Darji, der Thread ist hirnrissig, hast du denn immer noch nicht begriffen, daß die PS3 Leistungstechnisch mit der 360 auf einem Level ist?
Musst du wirklich immer noch als mittlerweile einer der wenigen die Fahne der angeblichen unermesslichen, unendlichen PS3 Power hochhalten?

Dieser Thread ist scheiße, um es auf den Punkt zu bringen. (ohoh, das gibt bestimmt nen Bann wegen Ausdrucksweise oder irgendeinem anderen blöden Argument, nächstes mal sollte ich vielleicht jemanden als bescheuert bezeichnen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer noch lustig, wie die Sonys die PS3 stark reden wollen. Die Konsole ist über ein Jahr auf dem Markt und die Multispiele sehen immer noch genau gleich aus. Ein Jahr nach Launch haben Cube und Xbox die PS2 schon längstens abgeschlachtet :ugly:

Vorallem sind ja auch viele "nur auf Xbox" möglichen Spiele später auf der PS2 erschienen...

wie ernst kann man gamesradar sonst nehmen? Die Seite sagt mir nix :oops:
Und dieser Thread wird in einem Flamewar untergehen. Ich höre sie schon anstürmen -.-

frankenstein_villagers.jpg

gamesradar kann man ernst nehmen. Sie sind was nachrichten angeht auf einer stufe mit gamespot oder auch IGN.

Und ja, repent, es liest sich wie ein Fanboy-Eintrag, obwohl die Seite an sich ganz seriös wirkt.

Vielleicht ist ja Fool's Day sonstwo auf der Welt...
wollte die news zuerst schon übernehmen aber dann les ich da von killzone 2 und der letzte satz dann :oops:

naja :sorry:

PS3 zu schwach für Bioshock?

Ich sage....JA!1

Komm Darji, der Thread ist hirnrissig, hast du denn immer noch nicht begriffen, daß die PS3 Leistungstechnisch mit der 360 auf einem Level ist?
Musst du wirklich immer noch als mittlerweile einer der wenigen die Fahne der angeblichen unermesslichen, unendlichen PS3 Power hochhalten?

Dieser Thread ist scheiße, um es auf den Punkt zu bringen.
Alleine auf dem Papier ist die PS3 stärker ja. Besonders was Ohysik und dergleichen angeht. Aber das zeigt sich eben nur in den Exclusivtiteln und nicht in den Multititeln

Bin schon da!!! :aargh:

Vielleicht genug Unterhaltung bis zu den desaströsen PS3-Zahlen des Dezembers...

Ich würde mich eigentlich nur fragen, wie die PS3 es mit so wenig RAM schaffen sollte, das Spiel "1:1" darzustellen. (Vielleicht meinen sie alle Settings auf "Low"?)
Die PS3 kocht auch nur mit Wasser und hat keine HighEnd-Technik des Jahres 2007 verbaut, sorry, dass ich da was sagen muss.

RSX != 2 Geforce 8800 Ultra im SLI....

Bin schon da!!! :aargh:

Vielleicht genug Unterhaltung bis zu den desaströsen PS3-Zahlen des Dezembers...

Ich würde mich eigentlich nur fragen, wie die PS3 es mit so wenig RAM schaffen sollte, das Spiel "1:1" darzustellen. (Vielleicht meinen sie alle Settings auf "Low"?)
Die PS3 kocht auch nur mit Wasser und hat keine HighEnd-Technik des Jahres 2007 verbaut, sorry, dass ich da was sagen muss.

RSX != 2 Geforce 8800 Ultra im SLI....
du hast immernochnicht verstanden, dass die PS3 genausoviel ram hat wie die 360 oder?^^

Zudem soll der Cell verdammt viel Power geben. Ja auch für Spiele.

Alleine auf dem Papier ist die PS3 stärker ja. Besonders was Ohysik und dergleichen angeht. Aber das zeigt sich eben nur in den Exclusivtiteln und nicht in den Multititeln
Die XBox war auf dem Papier auch stärker, und siehe da, die Multititel (bei welchen übrigens meist die PS2 Version Leadplattform war) sahen praktisch immer besser aus.

Hör doch endlich auf, die PS3 mag margimal stärker sein, aber beim Resultat auf dem Bildschrim nehmen sich PS3 und 360 nix.

Darji Thread! :rofl3:
Guck dir um halb 1 die US VKZ an dann weißt wer bald untergeht bzw. wer am Ende ist! :lol2:
Zudem würd sich das Game auf der Box vieeeel besser verkaufen!

Darji Thread! :rofl3:
Guck dir um halb 1 die US VKZ an dann weißt wer bald untergeht bzw. wer am Ende ist! :lol2:
Zudem würd sich das Game auf der Box vieeeel besser verkaufen!
Das vielleicht, nur schafft die Box es ja nicht :P

Oh und die Verkaufszahlen werden so ca bei 800-900k liegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom