HVKFw0c.jpg
 
wieso glaubt ihr an ein release im herbst 2020? ich gehe von frühjahr 2020 aus.
 
ja mann! bin schon derbe gehypt! ich tippe so wie jessi auch auf nen D4 trailer und eventuell schon gameplay zum D2 remaster.

@ hateroz: tippe auch auf ps5. hoffentlich erscheint die konsolenversion nicht wieder viel später als die pc version :(
Das kann ich mir nicht vorstellen. Schätze, Diablo4 wird zeitgleich für PC, für die aktuelle und die Next Gen kommen.
 
Solange keine HH Version von D4 vorliegen wird, wirds selbstverfreilicht nur auf PC gespielt.
 
Solange keine HH Version von D4 vorliegen wird, wirds selbstverfreilicht nur auf PC gespielt.
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, worauf ich es spielen würde. Ich hab mir Diablo 3 für PC, und später noch mal für die x gekauft. Und zu meiner Überraschung fand ich sogar die Controller Steuerung besser, als mit Maus und Tastatur.
 
Würde das Diablo 2 Remaster PC-exklusiv bleiben?
Wenn nicht, müsste man sicherlich einiges anpassen.

War mehr Fan vom 1., aber hätte natürlich such gerne den 2. Teil auf Konsole.
 
Zurück
Top Bottom