Diablo Immortal

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
46.971
Soeben wurde Diablo Immortal auf der Blizzcon für Android und iOS angekündigt.

Diablo® Immortal™ ist ein mobiles MMOARPG(Massively Multiplayer Online Action RPG) entwickelt von Blizzard Entertainment in Zusammenarbeit mit NetEase, das exklusiv für Android, iPhone und iPad veröffentlicht wird.

Aus der offiziellen Homepage.

Cinematic-Trailer:

Gameplay-Trailer:

Taschentücher:
:v:
 
lul und was gibt's für die Konsolen?
Also wenn das die große Diablo Ankündigung war dann FU Blizz
 
Also Shared Areas mit dicken Monstern, die man nur in Gruppen killen kann.

Dazu gibt es Instanzen mit 4er Gruppen. Mit Westmarch eine Hubwelt/Stadt mit Händlern etc.. und nun zeigen die gerade die 6 Klassen (zum Start, weitere sollen später kommen)

So kacke sieht das alles nicht aus, aber warum bitte nur mobile?
 
Die drei auf der Bühne versuchen die Leute zu motivieren. Aber gelingt nicht so. „Playing is believing“ rufen Sie gerade, als sie die Steuerung am Smartphone erklären.
 
Die drei auf der Bühne versuchen die Leute zu motivieren. Aber gelingt nicht so. „Playing is believing“ rufen Sie gerade, als sie die Steuerung am Smartphone erklären.
Wer bei Blizzard hat auch gedacht, dass es gut ankommen könnte?
 
  • Lob
Reaktionen: New
bei youtube hagelt es dislikes!! haha, was ein fail. gerade abstimmung bei jessi. 950 von 100 leuten findens scheiße xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Q&A... wurden gefragt, ob die Entwicklung von Diablo Immortal die anderen Diablo-Projekte beeinträchtigen würde.

Antwort war nur, dass es stimmt, dass Blizzard aktuell an mehreren Diablo-Projekten arbeitet.
 
Werde es aber auf dem Tablet ausprobieren. D3 habe ich schon auf PC, PS4 und X durch. Brauche Nachschub und schlechter als die Switch Version sieht es auch nicht aus. Aber generell eine schwache Leistung von Blizzard. Als ich noch PC Fan war, waren die Jungs Götter.
 
Gerade wurde Blizzard auf der Bühne ausgebuht, als sie sagten, dass Diablo Immortal derzeit nur für Smartphones und Tablets geplant sei und es derzeit keine Pläne für PC und andere Plattformen gebe.

Die Entwickler waren überrascht über die Buh-Rufe und riefen zurück ins Publikum „Habt ihr keine Smartphones?“

Also die Jungs tuen einen fast leid. Wurden auch gerade gefragt, ob dies ein Aprilscherz sei
 
  • Lob
Reaktionen: New
WTF?! Ähnlich wie Disney mMn Star Wars versaut hat, habe ich jetzt auch keinen Bock mehr auf die Diablo - Franchise. :hmpf:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom