Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Obs Konsolen exklusiv bleibt oder nicht ist noch nicht sicher, aber da von einer "Partnerschaft" zwischen Sony und Blizzard gesprochen wurde ist es nicht auszuschließen. Was ein ziemlich heftiges Ding wäre, auch für mögliche zukünftige Blizzard Titel.


Ich persönlich hab aber eigentlich nicht wirklich Lust drauf nach dem ganzen PC Whine :ugly:
 
1. blizz appears
2. big suspension - maybe finally titan?
3. d3 - "we will port our one year old game to grab some cash from console players"
4. bwahhahahahaa :v:




D3PS401.jpg


D3PS402.jpg


D3PS403.jpg





bin allerdings sehr gespannt ob d3 oder auch zukünftige blizz games sony exklsuiv bleiben werden :nerd:
 
Bin ich einer der wenigen der das nicht umhaut? Klar Diablo ist supi, aber 1,5 Jahre nach Release?
 
Das Spiel hat mich schon nach 2 Wochen gelangweilt, war auf jeden Fall ne Enttäuschung nach dem grandiosen D2. Aber vielleicht bringt diese "Partnerschaft" ja in der Zukunft noch etwas Gutes mit sich, falls sich das Spiel einigermaßen verkaufen sollte.
 
Für mich kein Highlight was ich bei Blizzard erwartet habe aber logischer Schritt, stand bestimmt schon sehr lange fest nur musste man bis zu Ps4 Enthüllung warten.

Spiel ist ok aber so toll leider auch net imo.
 
naja ich wollte zwar immer dass D zurück auf die konsole kommt (spiel mit der direkten controller steuerung einfach wesentlich lieber als mit dem rumgeklicke am PC) aber so lange nach release? hat irgendwie einen bitteren beigeschmack ala "wir haben begriffen dass man konsolengamer besser melken kann"
 
Ich würd das Game gern mal zocken, bin eigl riesiger Diablo Fan, hab aber aktuell keinen PC und könnte das Spiel leider nicht spielen.

Wie ist das Game so? Kann es mit Diablo 2 mithalten? Wie ist vorallem der SP?
 
gestern noch mit nem kollegen der PCler ist drüber gehabt.
er und nen andere kumpel haben sie wie nen schnitzel auf D3 gefreut.

habens nach nen paar wochen aber beider aufgegeben.

ist wohl nicht das geworden, was viele wollten/erwartet hatte.

gucken wie es auch konsole läuft.


ich persönlich hätte nen starcraft mehr begrüßt.
 
Wird sogar länger.Wer Blizzard kennt der weis das man lange warten muss.

Håtte auch gehoft das es ein neues projekt wird.
Diablo 3 war jetzt nicht das über Spiel
Ich finds von Sony auch bisschen schwach da so in den Fokus zu stellen. Ein neues Spiel von Blizzard von mir aus, aber D3? Hätten sie dazu noch WoW mit Verbindung zu den PC Server angekündigt, dann wäre das was gewesen.
 
Zurück
Top Bottom