Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

Die neue Staffel der Special Event Serie -Dexter: New Blood- mit Michael C. Hall startet am 22.11.2021 bei Sky.

Die 10 neuen Folgen werden dann immer wöchentlich am Montag um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen sein.

Parallel auch auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf.

Wahlweise mit deutscher Synchro oder halt in der Originalfassung.

Sky Q-Abonnenten können New Blood auch in Ultra HD abrufen.
 
Gelungener Auftakt der neuen Staffel. Dexter kanns immer noch und der maximal unsympathische Kerl hats sowas von verdient. :goodwork:
 
Ich mag die Season auch nach Folge 4 noch. Natürlich hat die Serie Plotholes (hatte sie immer). Aber ich mag Michael C. Hall als Dexter einfach. Und die Season wirkt zumindest wieder durchdachter als die letzten Dexter Seasons der Originalserie.
 
Und hat schon jemand eine Meinung zum Finale? Ich fand es ganz gelungen nach dem eher seltsamen Ende der 8 Staffel vor 9 Jahren. Klar hätte ich ein wenig mehr Kills erwartet, aber darauf war die finale Staffel sicherlich auch nicht angelegt, sondern darum die Serie diesmal ordentlich abzuschließen. Das Ende war zwar gut, aber leider ähnlich, wie ich es erwartet hatte.
 
Das Ende war gut, aber eine Folge mehr hätte nicht geschadet. Die letzten 15 Minuten wirkten sehr gehetzt. Insgesamt eine deutliche Steigerung zu Season 8.
 
Das Ende war gut, aber eine Folge mehr hätte nicht geschadet. Die letzten 15 Minuten wirkten sehr gehetzt. Insgesamt eine deutliche Steigerung zu Season 8.
In der Tat wirkte es so, als hätte man hier unnötigerweise etwas zu sehr auf's Gaspedal gedrückt.

Seltsam übrigens auch:
Die Sache mit dem weißen Hirsch bzw. der kurzen Rückblende für nur wenige Sekunden während Harrisons Befragung, die andeuten sollte, dass Harrison schon zum Zeitpunkt des ersten Mordes in der Staffel ein Zeuge der Tat war. Ich dachte da kommt noch irgendwas, was dies näher erläutern würde. Aber vielleicht wollte man hier nur einen kleinen Twist einbauen, dass er Dexters wahre Natur schon viel eher offenbart bekam.

Bis auf derartige eher kleine Unstimmigkeiten war ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Ausgang. Wobei ich aber auch nicht unbedingt zu jenen gehöre, die das Ende der 8 Staffel für vollkommen untragbar halten. Es war schlicht nicht ganz befriedigend und wirkte ein wenig unbeholfen bzw. unausgegoren, aber da gibt es sicherlich weitaus schlimmere Serien.
 
Fand das Finale ok, hätte aber definitiv besser sein können. Und es hätte schlichtweg nicht mehr kommen können.

Frag mich aber was ein Trinity Prequel soll. Der Typ war schlichtweg ein Monster. Vielleicht wie Dhamer?
Ein Harrison Spin Off stelle ich mir interessant vor, aber dann bitte als Drama aufziehen.
Und ein Dexter Prequel? Okay, warum nicht.
 
Fand das Finale ok, hätte aber definitiv besser sein können. Und es hätte schlichtweg nicht mehr kommen können.

Frag mich aber was ein Trinity Prequel soll. Der Typ war schlichtweg ein Monster. Vielleicht wie Dhamer?
Ein Harrison Spin Off stelle ich mir interessant vor, aber dann bitte als Drama aufziehen.
Und ein Dexter Prequel? Okay, warum nicht.
also trinity brauch ich auch nicht. bin ja hartgesotten, habe den typen aber einfach absolut abartig in erinnerung.
 
Zurück
Top Bottom