3DS eShop Devil Survivor 2 erscheint heute

Faka

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2007
Beiträge
7
Ich werde es heute Abend runterladen und bin schon sehr gespannt. Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsspielen auf dem 3DS und ich hoffe, dass der zweite Teil das Niveau halten oder steigern kann. Die letzten beiden Tage (letzter Tag des Hauptspiels + Tag des OC-Zusatzcontents) von Devil Survivor: Overclocked waren brutal schwer, wenn man den Chaos-Path einschlug - mal sehen, ob der Schwierigkeitsgrad nun etwas entschärft wurde. Auf der anderen Seite war es sehr befriedigend, diese sehr schweren und langwierigen Kämpfe zu schaffen.


Hat es schon jemand?
 
Ich hatte das DS-Original und war sehr zufrieden damit. Es hat ja mehr Dämonen als der Vorgänger und diese "Partei"-Zugehörigkeit wurde entfernt. Die Bosse fand ich schon etwas hart, zumindest bis ich hinter den allgemeinen System gekommen bin. Danach hatte ich meist schon gute Resistenzen und war auch etwas überlevelt.
 
Zurück
Top Bottom