Devil May Cry vs Bayonetta vs The Quiet Man

Kratos kann gut Köpfe abreißen und Gedärme entfernen, ansonsten ist er aber eine entbehrliche Erscheinung und ein schlechter Vater wie man im neuesten Dad of War erkennen kann.
 
Macht keinen Sinn. GoW und Darksiders haben gewisse Elemente von HnS/Character Action Games, aber sind mehr AAs. Man könnte MGR noch reinnehmen.
 
Macht keinen Sinn. GoW und Darksiders haben gewisse Elemente von HnS/Character Action Games, aber sind mehr AAs. Man könnte MGR noch reinnehmen.

Wenn ihr schon Darksiders erwähnt, dann auch Zelda. Das ist nämlich Darksiders nur in grün. :tinglev:
 
Wieso sollte man überhaupt noch nen anderes Spiel reinnehmen? Der Thread-Titel is doch klar.
 
Die größten Kritikpunkte an Bayonetta sind für mich das Setting, das Gegner- und Charakterdesign und der Soundtrack. Das ist dann letztendlich der Grund weshalb mir DMC als Serie mehr gefällt als Bayonetta, auch wenn das Bayonetta Gameplay imo fast perfekt ist. Allerdings freue ich mich sowohl auf Bayonetta 3 als auch auf DMC5, da ss gibt viel zu wenig Spiele in dem Genre und beide Spaß machen.
 
Stimmt ja. Die Mucke von Devil May Cry! :banderas: :devil2:

[video=youtube_share;GZUN89RaP60]http://youtu.be/GZUN89RaP60[/video]

Den Track höre ich auch heute noch sehr gerne!
 
Die ramschigen sonys werden hier eh dmc sagen...der rest der objektiven Gamer bayonetta.
Bis auf dmc1 waren die games nur noch so lala.PUNKT

Öhm...

pa.152167.1.jpg


:hmm2:

Oh ja, der Track mit dem DMC3 vorgestellt wurde. Göttlich, die Stimmung des Trailers. Die HD-Collection wird auch bei Steam definitiv gedayoned. :moin::miau::moin:

Perfekt, Katzie-Bro. :tinglewine:
 
Die ramschigen sonys werden hier eh dmc sagen...der rest der objektiven Gamer bayonetta.
Bis auf dmc1 waren die games nur noch so lala.PUNKT
Der Sony hat alle DMC Spiele und Bayonetta 1 gespielt.
Der N-Schisser gerade mal Bayonetta 1 und 2 und glaubt mitreden zu können....:banderas:
 

die ps3 hat einen extrem schlechten port mit ewig langen ladezeiten und mieser framerate bekommen. damals war die 360 noch die hauptplattform. und sonys waren hier extrem pissed über den port.
ich muss es ja wissen, weil ich das spiel damals 1-2 monate vor release schon gespielt hatte und es ohne patch echt mies war.
die performance probleme hat man bis zum ende nicht wegbekommen leider...

es war letztlich ja dann doch mein goty trotz der vielen technischen mängel, weil bayonetta einfach eins der besten spiele des genres ist und dmc damals in ein sehr tiefes loch gefallen war.
 
Mit Bayonetta könnte ich mich nie anfreunden. Bei DMC haben mich die ersten Teile begeistert. Ich mag dieses Castlevania Flair einfach. Die neueren Teile gabe ich allerdings auch nicht mehr angepackt. Liegt vielleicht auch an der massiven Spieleflut, habe zu viele Games auf der Platte.
 
die ps3 hat einen extrem schlechten port mit ewig langen ladezeiten und mieser framerate bekommen. damals war die 360 noch die hauptplattform. und sonys waren hier extrem pissed über den port.
ich muss es ja wissen, weil ich das spiel damals 1-2 monate vor release schon gespielt hatte und es ohne patch echt mies war.
die performance probleme hat man bis zum ende nicht wegbekommen leider...

es war letztlich ja dann doch mein goty trotz der vielen technischen mängel, weil bayonetta einfach eins der besten spiele des genres ist und dmc damals in ein sehr tiefes loch gefallen war.

Ich habe das Cover nur gepostet, weil es bei Kantholz so rüberkam, als wären Sonys niemals in den Genuß von Bayo gekommen. Hintergrundwissen hatte ich leider nicht, weil ich um das Spiel damals schon einen großen Bogen machte.
 
Ich habe das Cover nur gepostet, weil es bei Kantholz so rüberkam, als wären Sonys niemals in den Genuß von Bayo gekommen. Hintergrundwissen hatte ich leider nicht, weil ich um das Spiel damals schon einen großen Bogen machte.

muss ja eine schlechte angewohnheit von dir sein, so oft wie du um fantastische spiele einen großen bogen machst.
 
Bayo auf PS3 war wirklich Mist...da war die 360 Lichtjahre voraus. Wobei ja im Fall von Bayo die angepeilten 60FPS auf keiner Plattform auch nur irgendwie stabil gehalten werden. Auch in Teil 2 nicht so viel ich weiß.
 
DMC4 hatte fieses Backtracking, aber ist die momentane Referenz im Kampfsystem. DmC's Kampfsystem ist verweichlicht, aber dafür waren die Levels die Besten. Bayonetta liegt dazwischen.
 
Wobei ja im Fall von Bayo die angepeilten 60FPS auf keiner Plattform auch nur irgendwie stabil gehalten werden.

PC Version, hallo?

Zum Thema, von DMC habe ich Teil 4 gespielt, von Bayonetta alle beide.
DMC4 konnte mich nicht lange genug fesseln um es durchzuspielen, Bayonetta 1 & 2 hingegen habe ich mit einer Kurzweile durchgespielt.

Stimmt ja. Die Mucke von Devil May Cry! :banderas: :devil2:

[video=youtube_share;GZUN89RaP60]http://youtu.be/GZUN89RaP60[/video]

Den Track höre ich auch heute noch sehr gerne!
In Sachen OST nehmen sich die Franchises nicht viel:

[video=youtube;eV8UyymA9DE]https://www.youtube.com/watch?v=eV8UyymA9DE&feature=youtu.be&t=104[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom