PS4/XOne/PC Devil May Cry V

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
udzZEIVl.jpg



5nO5PZv.jpg





e28.jpg



Quelle: Resetera
 
:banderas:

Mein erstes Game für die Ps3 war DMC4. Endlich bekomme ich den fünften Teil für die Ps4(Pro :) )
 
Da es ja V is hoffe ich auf den „alten“ Dante....

Mal schauen, steht 50/50 :ugly:
 
Auf Resetera gabs doch schon vor einiger Zeit nen fetten Leak
 
Hauptsache sie versaubeuteln es nicht....könnten DMC5 und RE2make etwa die beiden angekündigten größeren Veröffentlichungen für das Geschäftsjahr sein?! Wäre nice, natürlich nur wenn sie es nicht vergeigen....
 
Bin mal gespannt, ob DMCV tatsächlich PS4-Exklusiv (und wahrscheinlich auch fürn PC) oder ganz Multiplatform wird.

Gab es da nicht das Gerücht, dass es schon letztes Jahr angekündigt werden sollte, aber Sony die Ankündigung lieber für die e3 2018 aufsparen wollte?
 
Bin mal gespannt, ob DMCV tatsächlich PS4-Exklusiv (und wahrscheinlich auch fürn PC) oder ganz Multiplatform wird.

Gab es da nicht das Gerücht, dass es schon letztes Jahr angekündigt werden sollte, aber Sony die Ankündigung lieber für die e3 2018 aufsparen wollte?

Das Gerücht hat besagt, dass Sony und Capcom den Titel auf der PSX ankündigen wollten. Da der Fokus aber auf PGW lag und die PSX dadurch kleiner ausfiel, hat man die Ankündigung verschoben. Release soll Ende 2018 oder Anfang 2019 erfolgen. Sony soll das Spiel auch zu Teilen mitfinanziert haben. Was davon am Ende stimmt..:nix:
 
Zurück
Top Bottom