Stammtisch Devil May Cry - Der höllische Stammtisch

Was sind Eure Lieblings DMC - Games?


  • Stimmen insgesamt
    38
Die Teile 1-4 kenn ich nur teilweise, was ich dringend ändern will, da ich großer Fan von Character-Action-Games bin.

DmC hab ich durchgespielt, was ich ziemlich toll fand. Der DLC war aber wirklich lame.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein fettes Dankeschön an Aku und Heaven, für die Threadtitelanpassung! :aehja: :goodwork:
 
Hab für Teil 3 & 4 gestimmt.

Teil 1 ist auch richtig gut und gefällt mir vor allem vom Design/Atmosphäre her am besten.

Teil 2 war einfach nur Müll.

Teil 3 & 4 waren vom Gameplay einfach die besten Teile. Besonders Teil 3 war da richtig geil :aehja:

Gameplay von DMC war auch ganz gut, aber Design/Atmo waren meh. Alle Chars und Gegner/Bosse sehen durchgehend scheiße aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biomutant

Demnach hat man sich auch eine Scheibe von "Zelda Breath Of The Wild" und "Devil May Cry" abgeschnitten.

Ein neues DMC würde, wenn es der alte Dante wäre, wirklich wieder gut abgehen. Man sollte die Reihe mMn am Leben erhalten, denn solche Games braucht man einfach. Bayonetta und Co. sind ja auch beliebt und immer wieder gefragt. Das Konzept weiß ohne Frage auch zu gefallen, wie man sehr gut am Biomutant - Beispiel sehen kann.
 
RUMOR: Devil May Cry 5 Could Be In The Cards According To Nero Voice Actor

By Rizwan Anwer - Oct 27, 2017

ws_Devil_May_Cry_3_1366x768-1068x600.jpg


Devil May Cry 5 May Have Been Confirmed To Be Work In Progress By Nero Voice Actor.

Devil May Cry 5 could be happening if the recent appearance of Johnny Young Bosch is anything for us to go on.

Before we get excited, let us remember that this is still only a rumor still because of the two times that Johnny has been probed on this, he has given some very obvious signs that there is indeed some presence of Devil May Cry 5.

Nero was a new character introduced to the series in Devil May Cry 4 who has powers unique to that of Dante and Vergil, so we can only hope to see the return of the legendary trio if there is a new game in the works.

When we first look into his appearance Comic-Con this year we see a fan ask him point blank if there is any truth to the rumors of a Devil May Cry 5 game, to which he simply goes tongue in cheek. Literally.

[video=youtube;IiD_2j5B3Lg]https://www.youtube.com/watch?v=IiD_2j5B3Lg[/video]

You can also tell from the body language that he is genuinely caught off guard and he may have indicated from his body language that there is indeed some work being done for the game.

If this wasn’t enough to run the rumor mill, in Late June of this year, at Anime Boston. He starts going on about Nero but abruptly ends any more mention of it.

[video=youtube;zOEkC8w4HCc]https://www.youtube.com/watch?v=zOEkC8w4HCc[/video]

You can hear him stop himself at 17:30 in the video.

Devil May Cry Nero:

Fans speculate that if his role in the series ended with Devil May Cry 4, there should be no reason for him to stay hush on the series, but on the two instances where the game or his character have been mentioned, there have been some strong body gestures from him.

This is a rather curious affair since the last Devil May Cry game we got was the Ninja Theory Reboot of 2013, which also got a current gen remaster. We know for sure that this isn’t a sequel to that reboot since Nero wasn’t a character in that game, or if he is gonna be introduced as a character in a sequel to the reboot, it is definitely something no one will anticipate.

PlayStation Experience is an upcoming event in December 2017, and while the official Facebook and Twitter handle of Sony has been hyping up the event saying that the lineup of games revealed this year will blow fans away, one must wonder whether Devil May Cry 5 or DmC 2 will be a part of the reveals?

Currently, this is all strongly fueled speculation at this point in time, and until future shows or Capcom breaks the silence on the debate, all we can do is wait and see what lies in wait for the series.
 
Ein Devil May Cry Stammtisch ohne das jemand ein Video von donguri990 postet? Dat geht net!

[VIDEO=youtube;19t8gijDZ3k]https://www.youtube.com/watch?v=19t8gijDZ3k[/VIDEO]

Zeigt mir immer wieder schön, wie falsch ich doch DMC4 gespielt habe :v:


Devil May Cry 3: Special Edition + Style Switcher Mod = :banderas:

[VIDEO=youtube;nls-hFyP8mE]https://www.youtube.com/watch?v=nls-hFyP8mE[/VIDEO]

Läuft bei mir leider noch nicht so rund. Muss ich noch ein bisschen rumfrickeln :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich Details zu Devil May Cry 5 geleakt

Der Insider Son of Sparda will angeblich erste Details zu Capcoms noch unangekündigtem Devil May Cry 5 erhalten haben.

Es handelt sich um Hideaki Itsunos Geheimprojekt, das wohl auf der PlayStation Experience (09.12.17 - 10.12.17) enthüllt und an dem seit rund zwei Jahren gearbeitet wird. Das Spiel soll im Geschäftsjahr 2019 (01.04.18 - 31.03.19) von Capcom erscheinen und zuvor eine Demo erhalten.


Sony soll angeblich an der Entstehung von Devil May Cry 5 beteiligt sein. In welchem Umfang, ist unklar. Dadurch soll es auch eine PlayStation-Exklusivität geben - entweder zeitlich begrenzt oder an die Konsole gebunden.

Ein erster Trailer soll bereits fertig sein, der ungefähr 1 Minute und 50 Sekunden lang ist. Darin geht es hauptsächlich um die Geschichte und Charaktere, während einige Zwischensequenzen zu sehen sind. Als Schauplatz wird eine Stadt gezeigt, die an Fortuna City (Devil May Cry 4 PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360) erinnert.

An der Entwicklung ist ein Team von Itsuno beteiligt, das schon an früheren Devil May Cry-Spielen und Dragon's Dogma (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) mitgearbeitet hat.

Yuji Shimomura ist der Cutscene Director von Devil May Cry 5, der für Devil May Cry 3 & 4 sowie Bayonetta die Zwischensequenzen entworfen hat.

Rueben Langdon wird erneut die Rolle von Dante übernehmen, Johnny Young Bosch ist Nero. Dan Southworth kehrt als Vergil zurück.

Die Geschichte von Devil May Cry 5 beginnt direkt nach Devil May Cry 4. Neben Dante sollen noch zwei weitere Charaktere spielbar sein, vermutlich Nero. An bestimmten Stellen im Spiel soll man zwischen den Charakteren wechseln können.

Die Bildrate von Devil May Cry 5 soll bei 60 fps liegen. Das Level-Design soll offener sein als in früheren Episoden. Es handelt sich aber nicht um eine komplett offene Spielwelt und lässt sich auch nicht mit der Souls-Serie vergleichen.

Das Level Design und das Entdecken seien Bayonetta am ähnlichsten. "Quick Time Events" gibt es nicht, ebenso keine Energieleiste für die Ausdauer. Devil May Cry ist kein Musou-Spiel wie von Koei Tecmo, doch wird es Situationen geben, in denen man mehr Gegnern gegenübersteht als in vorherigen Devil May Cry-Spielen.

In gewaltigen Kämpfen fährt die Kamera vom Geschehen weg, um einen besseren Überblick zu geben. Das Ausweichen soll reibungsloser möglich sein. Die Animationen der Helden sollen flüssiger sein, doch wird noch mehr Wert auf korrekte Physik der Kleidung gelegt; Dantes Schwert ragt somit vielleicht nicht mehr durch seinen Mantel.

Das "Style System" ist erneut vorhanden. Zwar sind Online-Funktionen geplant, einen Mehrspieler-Modus (PvP/Spieler-gegen-Spieler) gibt es aber nicht.

Capcom hat den Bericht nicht kommentiert und Devil May Cry 5 bislang auch noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle @ gamefront
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DEVIL MAY CRY HD COLLECTION ANGEKÜNDIGT
Das Zeichen für Teil V?

http://www.consolewars.de/news/90059/devil_may_cry_hd_collection_angekuendigt/

Seit zwei Wochen machen Gerüchte die Runde, nachdem entweder auf The Game Awards, oder auf der PlayStation Experience am Wochenende Devil May Cry V von Capcom angekündigt wird. Bevor sich das Ganze eventuell bewahrheitet, kündigte man heute aber zunächst eine Devil May Cry HD Collection an.

Sie wird aus Teil 1, Teil 2 und Teil 3 bestehen. Für rund 30 Euro wird man in allen drei Teilen unter anderem auch 60fps bieten. Der Release soll am 13. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen.
 
NEUER TRAILER ZUR DEVIL MAY CRY HD COLLECTION
RELEASE HEUTE IN EINEM MONAT
http://www.consolewars.de/news/91595/neuer_trailer_zur_devil_may_cry_hd_collection/
Danke @miperco für die News
;)


fetchpicscrop.php

Capcom arbeitet momentan noch an der Devil May Cry HD Collection für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Release wird für alle drei Plattformen am 13. März erfolgen. Heute veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Trailer zur Sammlung. Zusätzlich gab man bekannt, dass Twitch Prime Mitglieder den ersten Teil aus der Collection ab dem 27. Februar kostenlos erhalten.


Edit: War das jetzt ein Krampf, den Startpost zu aktualisieren. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die Collection und finde den Preis auch voll in Ordnung!

PS: Retail rulez!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Teil 1 durchgespielt, fand das ziemlich schwer (Mundus! Aarghh), aber auch sehr geil. War mein erstes PS2 Game, das erste Spiel für eine neue Konsole(ngeneration) ist ja immer was besonderes.

Viel später Teil 3 mal angefangen, konnte mich aber irgendwie nicht packen. Teil 4 mal kurz angezockt.

Ein richtig gutes DMC5 mit dem "echten" Dante könnte mich interessieren, fänd ich schon lässig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Teil 1 durchgespielt, fand das ziemlich schwer (Mundus! Aarghh), aber auch sehr geil. War mein erstes PS2 Game, das erste Spiel für eine neue Konsole(ngeneration) ist ja immer was besonderes.

Das war bei mir mit Teil 4 auf der Ps3 so. Ich fand es richtig Gut. DMC hat mir auch gefallen, ich habe den Hass gegen das Spiel nie verstanden...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1 und 3 waren überragend, 2 Bullshit und Teil 4 ganz nett, aber der zweite Teil das Games litt leider an massiver Ideenlosigkeit. Das DmC von NT fand ich allerdings stark :) Über einen neuen Teil würde ich mich sehr freuen, die Collection lasse ich allerdings aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Devil May Cry HD Collection -
Erster Teil gratis mit Twitch Prime erhältlich

http://www.playnation.de/spiele-new...-gratis-twitch-prime-erhaeltlich-id73413.html

Am 27. Februar erscheint die Devil May Cry HD Collection für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eins der drei enthaltenen Spiele könnt ihr kostenlos erhalten, wenn ihr Twitch Prime nutzt.

414526.jpg


Mit großen Schritten naht der Release der Devil May Cry HD Collection für PlayStation 4, Xbox One und PC. In Zusammenarbeit mit Twitch verschenkt Capcom zum Release den ersten Teil der Serie, sofern ihr Nutzer von Twitch Prime seid. Das kündigte man in einem Blogpost an, ab dem 27. Februar können Prime-User den Titel ihrer Spielebibliothek hinzufügen und über die Desktop-App von Twitch spielen. Die beiden restlichen Titel aus der HD Collection können über die App gekauft werden.

Dantes erster Auftritt als Freebie

Wenn ihr Amazon Prime nutzt, könnt ihr euren Twitch-Account mit Amazon verbinden und erhaltet automatisch auch auf Twitch Prime-Status. Ansonsten könnt ihr auch eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft für Twitch Prime abschließen und Devil May Cry abgreifen. Seinen Anfang hat Devil May Cry als ein Prototyp von Resident Evil 4 genommen, unter der Leitung von Hideki Kamiya entwickelte sich das Survival-Horror-Spiel zu einem der besten Action-Titel aller Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom