Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
v2pal1eo7o6epzksfanh.jpg
 
Unentschieden wird zu wenig sein. Selbst mit zwei Siegen wären wir nicht sicher durch.
 
Schaut man sich die Offensive von den Schweden an dann kann man sich kaum vorstellen das die viele Tore erzielen
 
Wir haben mies gespielt. Mexico ist aber ne andere Hausnummer als Südkorea
 
Bin extrem pessimistisch für Samstag.

Ich denke, dass Mexiko (im Deutschen schreibt man das mit k??) gegen Korea gewinnt und Deutschland auch gegen Schweden verliert.

Reus für Özil (jagt den doch bitte endlich mal einer zum Teufel), Goretzka für Khedira und dann geht vllt was.
 
Zurück
Top Bottom