Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

Haiyti ist ganz sicher nicht Untergrund, und die anderen 2 sind einfach nur ultra whack.
Aber du bist schon ein krasser Rebell.

Sehe ich genauso. Haiyti ist alles aber kein Untergrund oder sonst was. Jeder der sich bisschen mit Rap beschäftigt, welcher nicht im Radio läuft, kennt die doch...

Gönnt euch mal Infinit aus meiner Heimat. Mal kein Trap! :)
[video=youtube;AzubMvHGmbM]https://www.youtube.com/watch?v=AzubMvHGmbM[/video]
 
Erster Song vom Album des Jahres
[video=youtube;yYEVSvwQQ_8]https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8[/video]
 
[video=youtube;XAaC1e44mrk]https://www.youtube.com/watch?v=XAaC1e44mrk[/video]
 
Raf Camora Anthrazit soeben durchgehört, tolles Sommer Album, der Style von PaP wird fortgesetzt. Langaam wird es allerdings eintönig finde ich, trotzdem ballert es.

Wer mich überrascht hat ist Metrickz mit seinem Album Xenon. Was für Bretter drauf sind. Die Produktionen ist Weltklasse, typische Bushido Beats erwarten den Rap Hörer. Mein Lieblingstrack ist Rollin imo.
 
Metrickz hab ich auch auf dem Zettel. Ich muss gestehen, dass ich den erst kenne seit dem Featurepart auf Black Friday.
Aber was ich bisher so gehört habe ist schon geil. Mich würde ja mal interessieren was es nun mit dem egj Deal auf sich hat. Geplatzt?
 
Raf Camora Anthrazit soeben durchgehört, tolles Sommer Album, der Style von PaP wird fortgesetzt. Langaam wird es allerdings eintönig finde ich, trotzdem ballert es.

Wer mich überrascht hat ist Metrickz mit seinem Album Xenon. Was für Bretter drauf sind. Die Produktionen ist Weltklasse, typische Bushido Beats erwarten den Rap Hörer. Mein Lieblingstrack ist Rollin imo.

die neue RAF Scheibe feier auch extrem. Für das jetzige warme Wetter perfekt.
Wobei mir aber das Album "Ghost" von letztem Jahr immer noch am besten von allen RAF Soloalben gefällt. Das ist für mich einfach von vorne bis hinten perfekt!

Metrickz muss ich mir mal geben. Habe eigentlich nie viel von dem gehalten.
 
[video=youtube;cOlOK85wDWw]https://www.youtube.com/watch?v=cOlOK85wDWw[/video]
 
Zurück
Top Bottom