Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

[video=youtube;0s-tvOMt6QM]http://www.youtube.com/watch?v=0s-tvOMt6QM[/video]
 
Ganz solide gerappt von fler... aber ich bleib dabei, dass moe nicht singen kann oder zumindest keine schöne stimme hat.
 
Fler :lol2:


Bizzy Bora ist killer :D

[video=youtube;eIIDS6D1NOI]http://www.youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI[/video]
 
Ab und zu zeigt der Eko dass er noch einigermaßen rappen kann. Leider ist 95% von dem was er produziert reinster Schrott...
 
das neue album ist aber in der tat richtig richtig gut.
eko rappt wirklich stark, gute beats, für jeden was dabei. vorallem viele oldschool-like sachen.
kann nur jedem empfehlen sich das album anzuhören.
 
Von den Aggro-Leuten war Fler eigentlich immer mein Favorit ... nach "Fremd im eigenen Land" hab ich aber nicht mehr so viel Hip-Hop gehört und somit von Farid Bang/Kollegah/Kay One usw. nicht besonders viel mitbekommen.
Air Max Muzik 2 hab ich letztens von Fler gehört und fands ganz gut. Spiegelbild und jetzt der Song mit Moe finde ich aber jetzt nicht so besonders toll, mal schauen wie das Album so wird.

Und seit wann kann Eko eigentlich anständig rappen? xD Das neue Album, sowie Köln Kalk Ehrenmord sind imo ganz gut geworden.
 
Ehm nein... sein letztes gutes Album war Hartz IV. Ein paar gute Tracks hatte er noch, aber dafür war soviel Zeug dabei, wofür man sich schämen musste

[video=youtube;5nAo8i9yMM4]http://www.youtube.com/watch?v=5nAo8i9yMM4[/video]

Das älteste hab ich allerdings nicht gehört.
 
ok, und weil du keine salamipizza magst möchstest du auch keine schinkenpizza mehr essen?

das neue album hat bis auf "jenseits von eden" kein "pop-song" drauf. (und selbst das hat absolutes ohrwurmpotential)
hör dir einfach mal "ekrem vs eko fresh" an. da rappt er genau das was du meinst mit "schämen". will da gar nich viel erklären, hör dir das einfach mal an, dann weisste was ich meine.
ich bin auch kein riesen-eko fan, aber ich halte nicht viel davon nen künstler von vornherein abzuschreiben. wie gesagt, ist das neue album anders als seine vorherigen. und dass er talent hat ist wohl unbestritten oder?
 
Ich hab nichts gegen Pop-Songs aber auch die sollten gut gemacht sein.


Jenseits von Eden ist eigentich ein geiler Song bis auf die schlechte Hook...
 
ich tu auch immer so, als würd ich mit David Guetta telefonieren :v:
 
"Party!"

Beim zweiten "Freestyle" musste ich lachen xD

Du hast die Arme voller Freundschaftsbändchen
plus, deine Wohnung ist erfüllt von Räucherstäbchenduft
... du scheiß Hippie alter, fick dich doch
Party!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom