Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

Wie hier niemand meinen Bratan Olexesh hört. :mad:

Holt euch die Tape, sobald die wieder verfügbar ist. Die Erstauflage war nach 24 Stunden ja komplett ausverkauft und hat sogar Bushido kurzfristig von Platz 3 der Amazon HipHop Charts gekickt.

[video=youtube;iZAYSlo-Hqs]http://www.youtube.com/watch?v=iZAYSlo-Hqs[/video]

http://juice.de/review-olexesh-nu-eta-da/
 
Wow hab grad zufällig "Nie ein Rapper 2" von Bushido gefunden.
Den Text hat er ja fast 1:1 übernommen xD

Das Original ist viel besser.
 
@play

Du kommst aus Österreich oder? Hier in Hamburg kenne ich niemanden, der ihn auch nur ansatzweise feiert.

Er schwimmt auf diesem "die bösen Kanaken" Fluss seit Jahren mit und provoziert wo er nur kann.
Seine ganzen billigen Skandale und co werden nur durch seine billigen Zweckreime und seine behinderte Art überboten.
Ständig sieht man seine Fresse, weil er irgendwelche Leute beleidigt oder selbst einen ehmaligen Kumpel abschießt und co.

Als seine Mutter starb, dauerte es nur paar Tage und schon hat er wieder Promo gemacht. Der Typ ist einfach eine Schande für HipHop und eigentlich der Inbegriff für schlechte Texte.

Wenn du ihn echt feierst, weil er Erfolgreich ist, dann hast du dich nie wirklich mit HipHop auseinandergesetzt.
Es gibt in Deutschland 2342342342342 mehr Leute die es verdient hätten.





aggro2142fy9li.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier ihn seit VBBZS, bin mit seiner Musik aufgewachsen. Seine letzten Alben hab ich gar nicht gefeiert, bergab ging es seit 7. Sonny Black ist für mich eines der besten Deutsch-Rap Alben der letzten Jahre und erinnert mich halt an seine Aggro Berlin Zeit und wo er noch harten Rap gemacht hat. In Hamburg feiert ihn keiner ? Dafür in Deutschland, Österreich Schweiz, überall auf 1 gelandet.....und das mit so einem Assi Album. Gute Promo hat er natürlich gemacht ua. auch mit dem Diss gegen Kay.
 
Toll, irgendwelche Alben von Justin Bieber sind weltweit auch in die Top 3 aufgestiegen. Sagt ja sehr viel aus :ugly:

Ich behaupte ja nicht, dass ich zum Beispiel nie Bushido/Sonny Black gehört hätte, im Gegenteil, vor vielen Jahren mal rauf und runter, aber das ändert nichts daran, dass er eine Entwicklung zum Vollspacken gemacht hat ;-) Ein Holzkopf ohne einen Funken Anstand, der nicht mal den Unterschied zwischen Klauen und Samplen kennt. Man kann ja auch einfach mal Stücke lizenzieren, wenn man schon so viel Kohle verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido kann man nicht ernst nehmen. Der macht wirklich jeden scheiss, solange er kohle macht. Schreibt seine Texte ja nicht mal selbst.

Alleine dass er mit Farid features macht, obwohl dies sein aktuelles Cover ist.

farid_bang_killa_cover_800_q_0.jpg


Und das obwohl Sido sein bester freund sein soll :ugly:
 
Kolle und Farid waren auf seinem Album oben, Bushido auf Farids und wahrscheinlich auf Kollegah's. Und das Sido sein bester Freund ist wäre mir neu, was man so hört sind sie befreundet, mehr nicht. Eko Fresh ist einer seiner engsten Freunde.

Kann man Kollegah mit seinen Boss und Macho Texten ernstnehmen? Nein! Trotzdem feier ich es, weil es mich entertaint. Manche sollten mal der der Realness mancher Rapper klarkommen...
 
Sido meinte die Tage in einem Interview auch, dass viele Leute sowas viel zu ernst nehmen. Immer dieses "Oah der hat mit DEM streit und trotzdem macht er mit einem Freund von dem nen Song" Blabla

Im Endeffekt sind Rapper untereinander kaum befreundet und machen in erster Linie ihre Arbeit. Diese ganze Fake Freunde Scheiße interessiert doch keine Sau.

Und Bushido als menschlichen Abfall zu bezeichnen ist mal absolut toll. Ihr kennt ihn genauso wenig wie ich und irgendwelche Bild Redaktionen. Er macht seinen Job und Musik ist immernoch Geschmacksache.

Und auch nochmal zu diesem "Schreibt seine Texte noch nichtmal selbst": Erstens ist das nichtmal ansatzweise bewiesen. Absolute Aussage von Neidern die irgendwelche Gründe suchen um den Erfolg zu schmälern. Zweitens ist das doch absolut latte, wer weiß ob die anderen Rapper ihre Texte selber schreiben? Eko hat als Ghostwriter bestimmt nicht nur für Bushido geschrieben (wenn es denn so sein sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert es mich, wie er zu welchem Rapper steht?:ugly:

Mir geht es eher um sowas hier:

[video=youtube;Ozie66bDxt8]http://www.youtube.com/watch?v=Ozie66bDxt8[/video]

Leider finde ich ein bestimmtes Interview mit ihm nicht mehr, was vor über 10 Jahren mal auf MTV gezeigt wurde, wo er noch ganz andere Sachen von Stapel gelassen hat.
 
Und wer sagt jetzt dass das Wahr ist? (Ich will damit nicht sagen dass es Unwahr ist, aber man sollte nunmal nicht jede Scheiße, gerade von Akte oder Stern TV etc, glauben...)
 
Zurück
Top Bottom