Deus Ex 2 für PS2 gecancelt?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wenn ich mir die Gamepro anschaue fällt mir auf, dass Deus Ex 2 nur noch auf Xbox erscheint. Dabei bin ich mir sicher, dass es auch für PS2 angekündigt war.

Wandhydrant schrieb:
Wenn ich mir die Gamepro anschaue fällt mir auf, dass Deus Ex 2 nur noch auf Xbox erscheint. Dabei bin ich mir sicher, dass es auch für PS2 angekündigt war.

Gamepro sagte auch mal,dass Fable für Cube kommt und Resi0 für XBOX. ;)

Hmm.. wieso sagen die Entwickler dann im Interview, dass Xbox und PS2 Version inhaltlich identisch sein werden?

Ja, aber etwas was inhaltlich mit einer anderen Sache identisch ist muss ja existieren, also.. :rolleyes:

Es ist auch weiterhin für PS2 angekündigt. Deus Ex 2 kommt für PS2, Xbox und PC.

Mit der inhaltlich gleichen Sache...in dem Gamepro Interview? Da habe ich was verpasst.

in welchem interview? auf der dvd sagen sie das pc und x_box gleich sind. von der ps2 wird überhaupt nicht geredet.

Warum kommen die Spiele nicht auch auf dem GameCube? Der ist Hardwaretechnisch leistungsfähuger als die PS2!

Verdammt.

Wenn DeusEx 2 auf der PS2 kommen kann, dann auch auf dem Würfel..

/ajk

also von ner ps2 version von DX2 war nie die rede! glaubt ihr wirklich das die ps2 genug power hat um mit der unreal 2 engine fertig zu werden!?

Rikkimaru schrieb:
also von ner ps2 version von DX2 war nie die rede! glaubt ihr wirklich das die ps2 genug power hat um mit der unreal 2 engine fertig zu werden!?

wenn du dir mal deus 1 auf der ps2 anschaust, dann weisst du sie alles andere als wie in der lage ist deus zu packen. selbst wenn deus 2 auf ps2 kommen wird, ein kauf lohnt sich nicht wirklich nach der miserablen ersten version.

Teil 1 war auch nur eine billige Umsetzung, ohne sich die Mühe einer ordentlichen Portierung zu machen. Wenn man sich Need for Speed auf der Xbox ansieht könnte man die Konsole auch gleich abschreiben...
Jetzt kommt erst mal Splinter Cell auch für PS2, das nutzt ebenfalls die Unreal 2 Engine, da kann man ja schon etwa sehen, wie die PS2 das packt..., vorausgesetzt die Entwickler machen sich die Mühe einer sauberen Konvertierung. Wenn dies nicht der Fall ist kann man Deus Ex 2 für PS2 wohl wirklich schon mal (grafisch) abhaken...
Und warum es nicht für den Cube kommt? Vielleicht zu wenig Speicherplatz auf der Disk? Falsche Zielgruppe? Zu kleine Verbreitung? Glaube kaum das es da jemals erscheint...

Ach ja, und hier nochmal ein paar Links von der Ankündigung zu Deus Ex 2...

http://www.computeruniverse.net/pro...2_Invisible_War_Sony_PS2_Deutsche_Version.asp
http://www.apxdata.de/php/preview_dx2.php
http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=24207

hu hu!

also ich hab nirgends von einer ps2 version gelesen....
aber falls sie kommt dann scaut euch mal time splitters2 an, so in etwa könnte es von der quali aussehen!!!

und ich liebe ts2 (auch die gfx) :D

:)

ich glaube nicht das die PS2 DeusEx 2 packt. das spiel kommt mit seinen dynamischen licht- und schattebeffekten schon fast an doom 3 ran. die sollten das spiel lieber auf den cube portieren. :rolleyes:

@zone
Welcome! Und lies dir nochmal die Links durch... ;)

@BlinxBlanx
Machen sie aber nicht...;) Passt wahrscheinlich auch gar nicht auf die kleine Disk drauf...

das ist eine Mini DVD! da passen auch so 1.8 Gb rauf! :x
uns PC spiele befinden sich außerdem immer auf normalen CD's (so ca. 700 MB) und da gibts ja auch keine probleme! :shakehead:

Zurück
Top Bottom